Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Idyllisches Bächlein (NEU)    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 19. enero 2014 Chief Wizard has disabled the cache

Die Dose ist verschwunden und wird bald ersetzt.

encuentran 14. mayo 2012, 11:45 EltonSFA ha encontrado el geocache


Heute auf Tour im Team DED(DasBeste06/EltonSFA/Draengelmaus) gesucht und gefunden.

DFDC sagt
EltonSFA

no encontrado 20. agosto 2011 ELK no han encontrado el geocaching

Als alle Wege, die auch nur annähernd in die richtige Richtung zeigten, an Gattern oder im Schlamm endeten, gaben wir auf.
Ab schon seltsam, wie viele Höfe mitten im Wald es in dieser Gegend gibt.
MfG
ELK

encuentran 22. agosto 2010 roemic15 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Da meine bessere Hälfte dran war die komplizierten Logs zu machen, war ich ja fein raus.
DFDC roemic15

[Volver a la lista de geocache]