Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idyllisches Bächlein (NEU)    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 20. janvier 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 19. janvier 2014 Chief Wizard a désactivé la géocache

Die Dose ist verschwunden und wird bald ersetzt.

trouvé 14. mai 2012, 11:45 EltonSFA trouvé la géocache


Heute auf Tour im Team DED(DasBeste06/EltonSFA/Draengelmaus) gesucht und gefunden.

DFDC sagt
EltonSFA

pas trouvé 20. août 2011 ELK n'a pas trouvé le géoacache

Als alle Wege, die auch nur annähernd in die richtige Richtung zeigten, an Gattern oder im Schlamm endeten, gaben wir auf.
Ab schon seltsam, wie viele Höfe mitten im Wald es in dieser Gegend gibt.
MfG
ELK

trouvé 22. août 2010 roemic15 trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Da meine bessere Hälfte dran war die komplizierten Logs zu machen, war ich ja fein raus.
DFDC roemic15

[Retour à la géocache]