Waypoint search: 

Log entries for Nachtcache Die kleine einsame Insel    Found 7x Not found 2x Note 0x

Found 15 April 2012 doppelspat found the geocache

Muggel haben den Cache wohl versetzt.Er ist nicht mehr in einem Busch sondern unten in einem Baum.Der Reflektor ist auch weg. Bitte noch mal kontrollieren ob alles da ist wo es sein soll.Trotzdem vielen Dank für dieses Abenteuer.

Liebe Grüße Doppelspat und Familie

Not found 14 April 2012 Koberikos did not find the geoacache

 

Nachdem wir den ersten Nachtcache heute schon nicht gefunden haben, wollten wir hier unser Glück versuchen. Die Muggelkinder scheinen Architekt, Zimmerleute und Gärtner werden zu wollen, so haben sie die einsame Insel jedenfalls ausgestattet. Wir fanden einiges, zu den harmloseren Dingen gehörten Plastikdeckel, abgenagte Maiskolben, Kaugummipapier, unmengen Brennesseln, ... .

Den Reflektor konnten wir jedoch nirgens auffinden, stattdessen scheuchten wir geflügeltes Getier aus den Bäumen auf.

Es war eine nette Nachtwanderung, die mit Sicherheit wiederholt wird. - Wir werden wohl noch einmal mit Ostereiern üben müssen.

 Auch wäre es schön, wenn waldeifler65 mal kontrollieren würde, ob noch alles da ist, wo es hingehört.

Für die Nachtwanderung sagen erst einmal Danke

Koberikos und Meute

Found 10 March 2012 Matze74 found the geocache

Not found 11 December 2011 Ogopogo did not find the geoacache

Zum zweiten mal nicht gefunden. Rege Bautätigkeit von Muggelkindern, eventuell ist der Cache oder der Hinweis verloren?

Found 17 March 2011 MarkErk found the geocache

relativ schnell und einfach gefunden.

in: feuerzeugschlüsselanhänger

out: nichts

Found 01 January 2011 radioscout found the geocache

We love night caches and this is a very nice and beautiful one. It was great to see the reflector shining bright in the light of our flashlights.
I have visited this wonderful place many months ago and searched a long time for a hard to find cache.
Today it was easier to find this very nice large and well hidden cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great location.

Found 22 December 2010 Remunj found the geocache

Vandaag weer eens samen met Smokey (alweer zonder Bandit) en Tsaar een sneeuw tocht gemaakt bij onze Oosterburen. Er stonden behoorlijk wat kissies/dossies en andere dingen op ons lijstje. Maar gezien de de hoeveelheid sneeuw wisten we niet wat we wel en wat niet zouden vinden. Deze vonden we in ieder geval wel.
Smokey en Tsaar bedankt voor de gezellige sneeuw tocht en leuke babbels.

TFTC  Remunj

Found 14 December 2010 Bikecom found the geocache

gefunden

Found 19 January 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Back to the geocache listing]