Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klein und gemein!    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. März 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2K7YX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. April 2017, 14:43 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Den könnte ich dann doch finden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 13. April 2017 14:43
58

gefunden 18. September 2016, 15:32 Aslan7.7.2003 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer oder auch etwas längerer verwirrung dann mal zur tafel maschiert und so langsam wurde ein schuh draus....alle schlangen geöffnet und bei der letzten fündig geworden...

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. September 2016, 15:08 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Dieser Cache macht seinem Namen wirklich alle Ehre.

Nachdem ich erst einmal blöd aus der Wäsche geschaut habe und mir keine Idee gekommen ist, wohl denn wohl der Cache sein könnte, habe ich irgendwann begriffen, dass der Cache, der hier ein Tradi ist, in der Beschreibung als Mystery geführt wird, in Wirklichkeit ein Multi ist.

Von da an ging es recht zügig. Die erste Idee stellte sich recht schnell als Sackgasse raus. Bei der zweiten Idee klappte es schon besser. Von den Infos hatte ich als oftmaliger Schwedenreisender schon oft gehört, war aber zum Glück nie betroffen. Nachdem ich die restlichen Infos noch einmal gelesen hatte, klärte sich die Aufgabe von alleine auf. So war das Finden das Caches überhaupt kein Problem.

Vielen Dank für den Cache, auch wenn er nicht passend ausgezeichnet ist.

gefunden 24. Juli 2016, 12:48 mergolf hat den Geocache gefunden

Dank der Mithilfe meiner Kinder gefunden, im dritten Anlauf. Das Kaos war zu gross 😆

gefunden 02. Juli 2015, 21:45 frabego hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen wurde auch dieser Cache gefunden. Es war zum Glück noch früh, so das keine Muggel zu sehen waren.

gefunden 09. Mai 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute beim zweiten Besuch hatte ich Erfolg. Diese Möglichkeit hatte ich vorher gar nicht in Erwägung gezogen, da brauche ich wohl noch mal ein Erklärungskäffchen.

Viele Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho

nicht gefunden 14. August 2014 sanchopancho hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

die richtige Idee hatte ich, aber leider ohne Dose für mich.

Grüße

sanchopancho

gefunden 01. Mai 2014, 08:34 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Nun kann es losgehen mit dem Log-Marathon.
Hier wollte ich mal eben das Döschen ausfindig machen, als ich auf dem Weg auf die Insel war.
Aus dem mal eben, wurde dann nach einiger Zeit.
Aber dann war klar, was ich bei meiner Vorbereitung übersehen hatte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 04. Mai 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Erst tappte ich etwas im Dunkeln, hatte aber eine Idee, wo ich in etwa suchen müsste. Dann verstand ich den Spruch und auch der Rest wurde klar.
Vor Ort wurde ich schnell fündig.

nicht gefunden 21. August 2012 MGESCHI hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Klein und gemein!, tja für uns leider nicht auffindbar.

Versuchen unser Glück im nächsten Urlaub...

Vielleicht noch einen Hinweis??

Danke und viel Spaß

Mgeschi

 

gefunden 19. Juli 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Huuuh, der war klein und gemein, auf jeden Fall wenn man zunächst an der falschen Stelle sucht. Nachdem ich dann aber die richtige Seite gefunden hatte, lag einem Found-Log nichts mehr um Wege.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.

Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.

Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von GC.com)

gefunden 15. August 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nur gut das ich webby einmal kennenlernen durfte, der Titel passt absolut nicht zu ihm .....ehrlich ;-))

Der Cache ist klasse - wenn man ihn erst mal hat ;-)

gefunden 17. April 2011 GbCachTeam hat den Geocache gefunden

gutes ding =)

nicht gefunden 17. April 2011 Sluby64 hat den Geocache nicht gefunden

Moin Moin

 

Leider kann ich mit den daten nichts anfangen.

Mfg Sluby64

gefunden 30. Januar 2011 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich heute von meiner Liste streichen.
T4TC

[Zurück zum Geocache]