Waypoint search: 

Log entries for Aluminum    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 14 August 2013 webbiegermany has archived the cache

Found 02 January 2013 noxi found the geocache

Schön ruhig gelegen Kinder hatten schnell sucherfolg. Danke.

Logbuch ist leider voll...

Found 11 September 2012 Flosphor found the geocache

Also hier haben wir uns ein wenig die Hacken wund gelaufen und wurden zum Abschluss vom lokalen Jäger (?) gefragt, ob wir auf dem Weg zum Strand seien, weil das hier nicht gehen würde.

Zum Glück hatten wir da schon geloggt.

DfdC!

 

Found 15 August 2012 Killerkaninchen found the geocache

Schneller Fund am Ende der Welt...

Danke Killerkaninchen

Found 08 August 2012 hjr130899 found the geocache

schnell vom kletterfreudigen Junior gefunden

Found 01 August 2012 Uhrheber found the geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Die anschließende Fahrt war wirklich abenteuerlich.

Found 01 August 2012 gartentaucher found the geocache

Ein einfacher irgendwo-mitten-in-der-Pampa-Cache.
Dank der Cachebeschreibung haben wir den Weg dann auch zum nächsten Cache genutzt, was mit dem 2-Kinder-Radanhänger doch etwas abenteuerlich ist, aber es ging.

Found 23 July 2012 Radelhans found the geocache

Ruhig und abgelegen....da kann man in aller Ruhe suchen...so mag ich es !!!!
Danke für's Verstecken und Gruß aus Frankfurt / Main

Found 20 July 2012 Woody Woodpin found the geocache

Das Aluminium versteckte sich glücklicherweise nicht wer weiß wo, sondern lag "griffbereit" da. Also schnell geschnappt, geloggt und die Tour konnte noch ein paar Minuten weitergehen, bis das Tageslicht endgültig verschwunden war.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Found 03 July 2012 bodiwan found the geocache

Ein kleiner Gang mit der Familie durch die schöne Landschaft und schon geloggt.

Sehr nett und viele Weinbergschnecken als Bewacher Cool

 

Found 02 October 2011 jeknowhow found the geocache

So macht Cachen Spaß, etwas gesucht, aber dann: gefunden!

Found 22 August 2011 twinnys found the geocache

Wenn man beim suchen mal um die Ecke denkt, klappt´s recht fix

TFTC #342
twinnys

Found 15 August 2011 Max 03 found the geocache

Mit einem Novizen "Theradom" auf dem Weg zum Strand besucht;-)

Ich glaub er ist bald einer der unsrigen...

Found 09 August 2011 littlefarmer found the geocache

11:03

ED47 hatte unserer Tour wieder einmal super vorbereitet und so stand einem schönen Tag nichts im Wege.
Wenn man den richtig angeht und auf alle Infos achtet, ist er schnell gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 12 June 2011 Team Benito found the geocache

Hier musste ich dann doch etwas genauer hinschauen, bevor sich der Cache dann doch zu erkennen gegeben hat.

Ein kniffliges Versteck, dass dann aber doch gefunden werden konnte und ein Log erfolgen konnte.

TFTC - Team Benito

Found 07 May 2011 D-Buddi found the geocache

Nettes Versteck. Tftc. Mfgsammy

Found 19 April 2011 valenciano found the geocache

schnell gefunden

Found 21 March 2011 weihnachtshasen found the geocache

Alu gefunden und geloggt.... natürlich zu Fuß... *hust hust* ;))

TFTC

  Coordinates:  N 54° 25.337' E 011° 14.021'

Found 26 November 2010 Hein Blöd found the geocache

undefinedundefinedundefined FTF undefined
Hier mußte ich etwas länger suchen da das Navi immer wo anders hin wollte.
Hat aber nichts genutzt hab ihn gefunden. Der ist fies versteckt.
T4TC

This entry was edited by Hein Blöd on Friday, 26 November 2010 at 15:20:36.

[Back to the geocache listing]