Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rübker Bushaltestellen Tradi    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2GCHA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. März 2012 diedreikommas hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist nicht mehr vorhanden

gefunden 11. September 2011 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Dieser kleine war auch schnell auf der heutigen Tour entdeckt und geloggt.
Danke für den Cache :-)

gefunden 17. August 2011 delete_230873 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 07. August 2011 hehedato hat den Geocache gefunden

Ist wohl etwas feucht geworden, aber noch intakt.

gefunden 12. Juli 2011 tjthomas jr. hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 09. Juli 2011 micky&minnie hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Da wir heute auf großer Francoper Tour waren, durfte der natürlich nicht fehlen.
Dank eines schönen Parkplatzes kein Problem beim loggen.

TFTC

gefunden 14. April 2011 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2010 hike_biker hat den Geocache gefunden

Diesen nett gebastelten Tradi direkt nach dem neuen"Rübker Multi gefunden, kam gerade kein Bus.

TFTC, hike_biker

gefunden 07. Dezember 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach dem STF Found beim neuen "Small Rübker Multi" habe ich hier mal angehalten und den Tradi gesucht.
Schick gemacht, danke für den Cache.

[#230 gefunden gegen 11:45 h]

[Zurück zum Geocache]