Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: München - Frauenkirche    trouvé 82x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 13. avril 2024 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2023, 14:50 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Wegen Dauerregen war ich heute mal nicht mit dem CB unterwegs. Dafür ging es in die Münchner Innenstadt, um dort einige Caches zu besuchen.

Die Aufgaben konnten gut gelöst werden. Danke für's Zeigen und den Virtual!

trouvé 06. novembre 2022, 15:48 amafu trouvé la géocache

Heute war hier viel Betrieb.

trouvé 19. octobre 2022, 16:49 Rex68 trouvé la géocache

Faszinierend die alten Grabplatten.
Die gestellte Aufgabe konnte gut gelöst werden.
TFTC

trouvé 11. octobre 2022, 13:49 Titloleli trouvé la géocache

Wahnsinnig viel los hier obwohl doch die Wiesn schon vorbei ist. Jetzt könnten doch die Leute genauso gut ins Hofbräuhaus gehen. TFTC

Dernière modification le 25. novembre 2022

trouvé 14. août 2022 muekoeff trouvé la géocache

Bei einem Besuch Münchens anlässlich des 9€-Tickets mussten natürlich die bekannten Sehenswürdigkeiten abgeklappert werden und dabei der ein oder andere Cache mitgenommen werden. So kam ich auch an der Frauenkirche vorbei und notierte mir die Werte zum Loggen.

Besten Dank fürs Hierherführen!

trouvé 25. juin 2022, 19:07 Schneckerl114 trouvé la géocache

Bei schönstem Sommerwetter war ich heute in der Nähe des Marienplatzes unterwegs. Die Gelegenheit habe ich wahrgenommen, um das Passwort zum Loggen dieses Caches zu suchen.

Vielen Dank an TKKU für die Informationen und diesen Virtual Cache.

Les images pour ce log :
Frauenkirche aus der FerneFrauenkirche aus der Ferne

trouvé 14. mai 2022, 12:57 wilfrideva trouvé la géocache

München ist immer wieder eine schöne Stadt! Danke für den Cache und für's Herlocken.

trouvé 06. avril 2022, 21:21 Totoschka trouvé la géocache

Auf dem heutigen  Stadtbummel hier gewesen .

trouvé 29. septembre 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Wir waren heute nach langer Zeit mal wieder in der Münchner Innenstadt unterwegs. Hauptsächlich zum shoppen, aber ein paar Caches gingen sich nebenbei auch aus. An der Frauenkirche sind wir dabei auch vorbeigekommen. Immer wieder schön hier.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

Les images pour ce log :
In der FrauenkircheIn der Frauenkirche

trouvé 24. mai 2021, 13:29 Knoedelsalat trouvé la géocache

Vielen Dank an TKKU für diesen halben Dom-Rundgang! :-)
Bei der Wirtschaft nebenan ist der Teufel los... sehr ungewohnt. :-/

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. mai 2021, 15:13 centerstage trouvé la géocache

Was man doch für interessante Details als Münchner noch kennenlernt. Vielen Dank für die Idee

trouvé 30. décembre 2020, 13:15 Eddi-cached trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 31. mai 2020, 16:22 Footycricket.Simon trouvé la géocache

Die Information waren schnell zusammen, auch wenn bei mir die Koordinaten auch teilweise im Off waren. Insgesamt konnte ich hier 5 Virtuals lösen.

TFTC

trouvé 09. mars 2020, 20:00 ryukyupyx trouvé la géocache

A few hours before the bus. Easily found data, nice monuments.

Hvala za zakladek! / Thank you for the cache! / Danke für den Cache!

------

A brief look around Munich before the flight, overnight layover in Toronto, a day in NYC and then almost a month exploring mostly the US South and back to Munich. Not only geocaching, so the numbers are much lower than last time when I travelled solo.

trouvé 02. décembre 2019, 16:55 Geohans trouvé la géocache

Während am Marienplatz das Leben pulsierte, war hier am Dom so gegen 17 Uhr kaum eine Muggelseele zugange. So konnte ich in Ruhe auf die Suche nach den beiden Begriffen gehen. Ein bisschen suchen musste ich schon, denn die Koos waren nicht gerade exakt -aber passt schon. So hab ich wieder einige neue Einzelheiten an diesem ansonsten wohlbekannten Objekt entdeckt.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 17. octobre 2019, 19:04 luckykaefer trouvé la géocache

In München angekommen, drehten wir heute Abend noch eine kleine Runde.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 24. août 2019, 00:43 Eddiemuc trouvé la géocache

Heute Abend bzw heute Nacht sollte endlich der schon so lange auf der Todo-Liste stehende letzte Sherlock - Wherigo angegangen werden. Davor war noch Zeit für ein paar andere Perlen.

Nach einem Rundgang um die Kirche schnell erledigt.

Vielen Dank an TKKU fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #64
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*

trouvé 01. juin 2019, 16:37 Tinkus trouvé la géocache

Bei der Umrundung und Erkundung der Frauenkirche haben wir auch diesen Virtual gelöst.

TFTC! #255 @16:37
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 15. novembre 2018, 08:16 Pharmania + Albedo trouvé la géocache

Nach einem Termin vor Ort habe ich diesem Wahrzeichen von München noch einen Besuch abgestattet. Ein wirklich beeindruckendes Gotteshaus! Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 02. novembre 2018, 22:14 ufade trouvé la géocache

Heute beim Besuch in München Stand der Dom natürlich auch auf dem Programm.

trouvé 29. mars 2018 Jiver78 trouvé la géocache

Aus dem Hotel bereits ausgecheckt, noch auf die ABfahrt meines ICEs wartend hatte ich noch zwei Stunden Zeit in München zum Vertrödeln.

Also Koffer ins Schließfach und ein letztes Mal ab in die City. Den Dom hatte ich in den drei Tagen Fortbildung hier in München noch völlig ignoriert. Das hab ich heute geändert, und dabei noch ein paar Virtuals "mitgeommen".

Jiver78 bedankt sich herzlich für diesen Cache!

trouvé 19. décembre 2017, 13:34 martl trouvé la géocache

Am 19. Dezember 2017 um 13:34 als Cache # 835 gefunden. Heute keine Probleme gehabt  ;-) alles super gefunden!

TFTC an TKKU :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

trouvé 30. novembre 2017 LimaElmaJuka trouvé la géocache

Ohje, so wird aus einer 1er Wertung auch eine 3, wenn man den text nicht richtig liest. Habe ein paar Anläufe gebraucht, bis ich das richtige Passwort dann auch richtig geschrieben hatte.

trouvé 17. novembre 2017, 12:00 xyron76 trouvé la géocache

Wir haben 3 Tage in München verbracht und dabei diesen Cache gemacht . Drum danken wir an dieser Stelle für das herführen diese heilige Schwelle. Jetzt Loggen wir nu in Gedanken an Sebastian und TKKU

trouvé 02. novembre 2017, 16:51 Cacheterrier trouvé la géocache

Nette Idee ,Grad gefunden. Vielen Dank ❤️ tftcToll

trouvé 17. octobre 2017, 17:14 Lineflyer trouvé la géocache

Nach einem GC-Virtual am Marienplatz noch hier vorbei geschaut um auch einen OC-Virtual tu loggen.
Danke fürs Zeigen der Grabsteine, denen ich vorher noch keine Aufmerksamkeit geschenkt habe.

TFTC!
#298, 17:14

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

trouvé 26. septembre 2017, 12:38 TeamMB trouvé la géocache

Nette Idee! DFDVD!

trouvé 03. mai 2017, 22:51 juklamada trouvé la géocache

Sehr schönes Rätsel. Danke.

trouvé 11. mars 2017, 20:53 Lid-k Tomstein trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter auf unserem Ausflug gefunden. Die Kirche sieht von innen schwindeleregend hoch aus. Zumindest hab ich sie mir nicht so hoch vorgestellt. Danke fürs Erstellen des OC's!

trouvé 20. février 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Beim Umsteigen diesen hier noch schnell mitgenommen :)

trouvé 20. février 2017, 22:00 ekorren trouvé la géocache

Bei einem abendlichen Umsteigeaufenthalt zusammen mit Nelly 01 hier vorbeigegangen und nach den Infos für das Logpasswort gesucht :)

trouvé 10. janvier 2017 dogesu trouvé la géocache

Beim heutigen Besuch in München habe ich mal wieder die Frauenkirche besucht. Leider war eine ausführliche Besichtungung gerade nicht möglich, so dass ein kurzer Blick genügen mußte. Die Info fürs Logpasswort konnte ich danach gut finden.

Danke für den Virtual, dogesu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. janvier 2017, 16:10 AnjaLeWie trouvé la géocache

Grabplatte von Sebastian Reitter von Hallenburg war schwer zu lesen, aber das Handy-Foto mit Vergrößerung hat geholfen.

Danke schön

trouvé 27. octobre 2016, 15:19 clearlucid9 trouvé la géocache

Als ich am Haupteingang der Frauenkirche den Bauzaun sah, befürchtete ich schon, dass das heute nichts wird, aber seitlich bei den Grabsteinen war alles gut zugänglich.
DFDC

trouvé 10. septembre 2016, 13:00 ACMeuser trouvé la géocache

trouvé 12. juillet 2016, 20:06 Tyrael trouvé la géocache

Habe alles gut finden können und eine schöne Kirche bewundert.

trouvé 04. juin 2016, 18:14 XETRO trouvé la géocache

Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz sind wir gestern Abend nach München geflogen. Nachdem wir mit ersten Flugzeug wegen Gewitter überm Flughafen München erst gar nicht gestartet sind, konnten wir noch die letzten Plätze im letzten Flieger ergattern.
Heute Morgen besuchten wir die tolle Ausstellung »Star Wars Identities« und schlenderten dann noch übers Olympiagelände und anschließend durch die Innenstadt.
Nach dem Besuch der Kirche konnten wir die Aufgaben zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz schnell lösen.
Vielen Dank für Cache Nr. 162!

trouvé 12. mai 2016 Der Windling trouvé la géocache

An der Frauenkirche wimmelte es zwar wie immer von Touristengruppen, die Aufgaben ließen sich aber trotzdem problemlos lösen.

Les images pour ce log :
Blick vom Nationaltheater auf die FrauenkircheBlick vom Nationaltheater auf die Frauenkirche

trouvé 30. octobre 2015, 17:43 sindalf trouvé la géocache

Heute eine Abendrunde in München gedreht und hier natürlich stehen geblieben, danke fürs Herführen!

trouvé 15. octobre 2015, 09:35 SirHalbi trouvé la géocache

Auf der heutigen Kinderwagentour sind meine Tochter und ich auch an dieser Münchener Sehenswürdigkeit vorbeigekommen. Die Tafel kannten wir bislang noch nicht

 

TFTC

SirHalbi

trouvé 23. septembre 2015, 11:58 live-D trouvé la géocache

Über die Frauenkirche sind schon ganze Bücher geschrieben worden. Es gibt Sagen un Hülle und Fülle. Nicht zuletzt ist sie das Wahrzeichen Münchens. Natürlich muss hier ein Cache her. Trotzdem geht es mir wie vielen Münchnern - die gemütlichere und ansprechendere Kirche ist der Oide Peda.
Nichts desto trotz ist auch der Dom immer wieder einen Besuch wert. Und selbst heute noch dominiert er das Stadtbild auf Luftaufnahmen gewaltig.

TFTC live-D (ehemals webrider666)
23. September 2015 11:58
37

trouvé 05. septembre 2015, 15:17 rkschlotte trouvé la géocache

Opencache-Aufräumen in der Innenstadt.

1. Ehrentempel zu München

2. Die Sphinx von München

3. Eiserne Lady von München

4. SSVC: München - Asamkirche und Asamhaus

5. Marienplatz-History-Tour

6. SSVC: München - Frauenkirche

Die Frauenkirche ist auch so eine zentrale Ecke von München, in die ich aber eher selten komme. Aber wofür gibt's denn Opencaching! :D

7. Monopteros View

8. Franz Josef Brücke

9. Haus der Jugend

10. Die Stadthütte

11. Wiener Platz (Projekt 12)

12. SSVC: München - Müllersches Volksbad

13. Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode

rkschlotte

trouvé 13. juillet 2015, 18:13 Team Brummi trouvé la géocache

Ein Besuch der Frauenkirche ist natürlich Pflicht wenn wir in München sind.
Leider war sie heute, mal wieder, eingerüstet.
Die benötigten Angaben ließen sich aber einwandfrei finden.
Danke für diese andere Art der Stadtführung.

trouvé 16. mai 2015 minilancelot trouvé la géocache

Wir waren hier heute in der Nähe unterwegs und so nutzten wir die Gelegenheit diesen virtuellen Cache noch mitzunehmen. Hat Spaß gemacht...

 

TFTC

minilancelot&pham.thi

trouvé 16. mai 2015, 17:45 Lucy Lectric trouvé la géocache

Danke  :-) :-)

trouvé 08. avril 2015 ingo_3 trouvé la géocache

Heut mal mit offenen Augen um den Dom spaziert :-)

 

ingo_3

trouvé 26. mars 2015 apokryptonaut trouvé la géocache

Mit Hilfe der Koordinaten schnell gefunden. Erst drängelten sich eine ganze Reihe Statdbesichtigungsgruppen davor. Nach kurzer Wartezeit gings dann einfach.

TFTC

trouvé 03. mars 2015 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé 08. février 2015, 09:00 Biman trouvé la géocache

Bei Schneetreiben zur Frauenkirche gejoggt und gut gefunden. Hat Spaß gemacht. Die  römischen Zahlen waren gar nicht mehr so klar zu erkennen. Habe ein Foto gemacht und Zuhause ermittelt. 

DfdC

trouvé 31. janvier 2015, 15:30 Schatzforscher trouvé la géocache

Grandioser kleiner Cache um die Frauenkirche. Jedenfalls wurde die Location toll ausgesucht. Letztendlich sind die Grabplatten schon beeindruckend. Irgendwann war hier wohl mal ein Gottesacker. Hat richtig Spaß gemacht. Lieben Dank an den Owner

trouvé 27. octobre 2014 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Beide Stationen waren gut zu finden. Die Frauenkirche ist ja schon ein beeindruckendes Bauwerk. Die Grabtafeln hier hab ich bisher kaum wahrgenommen. Wahrscheinlich hat mich die Sonnenuhr immer zusehr abgelenkt.  TFTC

trouvé 16. août 2014, 10:00 HH58 trouvé la géocache

Ich hatte schon befürchtet, die Informationen könnten hinter dem Bauzaun verschwunden sein, aber sie waren doch gut zu finden. TFTC !

pas trouvé 07. juin 2014 rare_cacher n'a pas trouvé le géoacache

Auf meiner München Tour mit hasizandi diesen Cache gesucht. Trotz vieler Muggels problemlos zu machen. Danke für die interessanten Infos in der Beschreibung und für den Cache! Leider scheint unser Kennwort falsch zu sein, obwohl wir uns sicher sind die richtigen Wörter zu haben?

trouvé 27. mars 2014, 14:30 Ammerschatz trouvé la géocache

Auf meiner Münchnr Tour bei schönstem Wetter schnell geloggt trotz vieler Muggels. Danke, war kurzweilig und spannend.

trouvé 28. février 2014, 11:24 Driver28 trouvé la géocache

Mit der Hilfe von Ines gefunden und geloggt - TFTC

trouvé 16. janvier 2014, 10:45 julschn1982 trouvé la géocache

Die Bauarbeiten sind ja schon etwas vorangegangen, aber wie lange das noch dauernd wird, bis alles fertig sein wird, ist eine andere Frage. Schön mal wieder hier vorbeigekommen zu sein und dabei ein "Doserl" zu heben. Lachend DFDC!

trouvé 30. octobre 2013, 11:30 Michi&Lissy trouvé la géocache

Dank diesen Cache endlich auch mal die Frauenkirche etwas genauer angeschaut, obwohl wir ungefähr drei mal die Woche daran vorbei laufen. TFTCLachend

trouvé 30. septembre 2013 frecheschafe trouvé la géocache

Heute waren wir an vertrauter Stelle erstmals ohne Pocketquery unterwegs. So sahen wir, was uns sonst verborgen geblieben war. Die Idee mit Sightseeing-Caches finden wir gut, schließlich benutzen wir Geocaching oft und gerne als Reiseführer. Vielen Dank!

trouvé 22. septembre 2013 Schwan-II trouvé la géocache

Cache gleich gefunden.

trouvé 21. août 2013, 20:00 masada74 trouvé la géocache

Heute Abend war die Kirche leider schon zu.

trouvé 18. août 2013, 16:00 Groby69 trouvé la géocache

Schöne Kirche, leider war der eine Turm wegen Renovierung eingepackt.

Schnell gefunden und jetzt erst zum loggen gekommen.

Les images pour ce log :
Frauenkirche von InnenFrauenkirche von Innen

trouvé 29. mars 2013 grumbier trouvé la géocache

Die liebe Frauenkirche ist ja zur Zeit ganz schön eingezäunt. Aber nur zum Teil und die Aufgaben dieses Caches lassen sich problemlos lösen.
Danke und viele Grüße, grumbier

trouvé 23. mars 2013 Tomcat93 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

trouvé 16. décembre 2012 minime trouvé la géocache

Als Münchner ist uns die Frauenkirche bekannt. Heute haben wir den Cachen gemacht. Lachend Endlich

 Danach waren wir noch auf einigen Christkindlmärkte.

Minime

trouvé 29. octobre 2012 german_b trouvé la géocache

Einmal Kirche von innen und einmal drumherum.

Danke und viele Grüße german_b

trouvé 26. octobre 2012 GESTAR trouvé la géocache

Danke für die tolle Cache-Reihe! Heute den dritten gemacht und vielleicht Morgen den letzten. Und dann die Freiburger (unsere Heimat)!
TFTC GESTAR  :D

trouvé 04. septembre 2012 Isar-12 trouvé la géocache

Auch die Frauenkirche ist uns wohlbekannt. Heute haben wir auch hier mal zum Cachen vorbeigeschaut.

trouvé 17. avril 2012 wiwocasi trouvé la géocache

Noch kurz vor dem Augustiner gefunden. Aber dafür den GC-Tradi übersehen...

TFTC, wiwocasi

trouvé Recommandé 31. mars 2012 Yellow ants trouvé la géocache

#1166

After having spent 7 hours driving through the Easter traffic from Bonn to München, we went from our hotel into the city centre for a bit of sightseeing. We weren't the only ones with that brilliant idea, since the streets were positively bustling.

After having visited the very impressive and interesting Frauenkirche, we walked around the church and found the necessary information. TFTSSVC!

Project 425: Stadt München ✔

Dernière modification le 01. novembre 2016

trouvé 21. mars 2012 MikroKosmos trouvé la géocache

Das ist eine gelungene Cacheidee für so eine belebte Gegend. Unauffällig lesen und aufschreiben, das wird ja von den Touries erwartet. :-))
DfdC von µKosmos

trouvé 11. mars 2012 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 30. novembre 2011 WolfKK trouvé la géocache

Wenn ich schon mal beruflich in München bin, muss auch der ein oder andere Cache gesucht werden.
TFTC Wolf

trouvé 20. novembre 2011 Jagdtiger trouvé la géocache

DFDV 17.11.11 20:00

Im Dunkeln diesen Cache angegangen, dabei zuerst eine Baustelle gesehen und gedacht: "Mist, alles zugebaut hier." Dem war aber dann doch nicht so, die beiden Platten gefunden und die Wörter ermittelt. Bin beruflich ab und zu mal in München und deswegen war die Gegend nicht neu für mich. Ich glaube die Idee an vermuggelten Orten einen Virtuellen Cache zu platzieren ist besser als krampfhaft eine Dose zu verstecken und dann auf heimlich zu tun.

MfG Jagdtiger und Dank an den Owner

trouvé 28. septembre 2011 Neo777 trouvé la géocache

Zur Abwechslung auf dem Heimweg unter die Touris gemischt... Hübsche Ecke, und die Gelegenheit mal genauer hinzusehen Lächelnd Danke fürs mal wieder Herlocken!

trouvé 14. septembre 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Die Grabplatten sind mir schon des öfteren aufgefallen. Danke für ein paar zusätzliche Details dazu. Danke für den Virtual!

trouvé 17. juillet 2011 IckeBerlin trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Marienplatz, kurz links abgebogen zur Frauenkirche - von außen und von innen äußerst sehenswert. Danke - auch für die Zusatzinfos.

trouvé 26. avril 2011 ManniK trouvé la géocache

Und auch die Frauenkirche stand heute auf dem Besichtigungsprogramm, wenn auch nur von außen.

Danke für die Infos sagt ManniK

trouvé 29. mars 2011 Elwood Cidre trouvé la géocache

Juhu... Gefunden :-) Ein sehr schöner SSVC.

Es geht also auch außerhalb des ZdWs.

Vlt. hätte die eine oder andere Station mehr einen Rundweg daraus gemacht.

TFTC from WCCP



PS: logged from my mobilephone E71 ;-)

Les images pour ce log :
geflügelter Schädelgeflügelter Schädel

trouvé 01. janvier 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

An Neujahr gibts genug Parkplätze. Also einen kleinen Spaziergang um und in die Frauenkirche gemacht Lächelnd

TFTC

PS: Das letzte Wort muss anscheinend in Groß- und Kleinbuchstaben angegeben werden - so stehts aber nicht auf der Tafel. Das war der 5. Versuch mit dem Passwort, der endlich erfolgreich war.

trouvé 31. décembre 2010 lordronin trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Virtual. Ohne diesen Cache hätten wir uns nicht so intensiv mit der Geschichte der Frauenkirche befasst.

trouvé 15. décembre 2010 rallemuc trouvé la géocache

Schon am 15.12. nachmittags gefunden, aber erst heute ans Loggen gedacht ;-). Es gibt auch für Münchner noch viel zu entdecken!

trouvé 15. décembre 2010 baer2006 trouvé la géocache

Gemütlich wars heute nicht gerade Frown, aber weil ich die Tage eh mal über Mittag zum Marienplatz wollte, hab ich das halt heute erledigt Wink.

TFTC!

[Retour à la géocache]