Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Falkenhainer (Über) Blick    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2016, 12:18 bluesband hat den Geocache gefunden

War heute ne sehr windige Ecke. Trotzdem guter Ausblick. DfdgL

gefunden 29. November 2015, 16:20 Slowdancer hat den Geocache gefunden

Nach dem Weesensteiner Adventsmarkt noch einen schnellen Abstecher gemacht, Sohnemann hat diesen schönen Cache im letzten Tageslicht gefunden. Eine schöne Location und ein toller Blick auf die gesamte Region! 

gefunden 06. November 2015, 09:08 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Mein heutiger ausflug fuehrte mein wuffi und mich heute nach falkenhain

gefunden 08. Juli 2015, 14:43 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem CdT heute hier vorbei gekommen und den Überblick genossen, den Kleinen ziemlich schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 23. Mai 2015, 16:46 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Endlich Wochenende!  :-) Und damit Zeit für eine kleine Cacherrunde...
Diese wurde heute ein wenig länger, da der Bauer eine Kuhweide aus dem geplanten Weg gemacht hatte. Nichtsdestotrotz wurde die Dose gut gefunden und ich konnte mich im Logbuch verewigen.
TFTC

gefunden 18. April 2014, 18:28 TheBinily hat den Geocache gefunden

Die Dose leuchtete uns leider schon von weitem an - aber wir haben uns trotzdem gefreut lach Danke für den Cache

gefunden 18. April 2014, 18:26 laola hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Vielen Dank für den Cache :-)

gefunden 31. August 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Ordnung muss sein, darum wird auch bei OC geloggt.

Vielen Dank!

gefunden 19. August 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Des Müllers ist des Wanderslust ... auf meiner kleinen Cacherunde bin ich heute auch hiervorbei gekommen. Danke fürs herlocken. Bei schönem Wetter bestimmt eine gigantische Aussicht. Man kann ja auch mal ohne Caches im Kopf wiederkommen.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 22. Juli 2012 ArSu hat den Geocache gefunden

nach recht intensiver suche dann doch gefunden. Lächelnd

gefunden 17. Mai 2012 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gizmo81 und Faly nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 17. Mai 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Faly und "Zwerg" gesucht und gefunden Cool

gefunden 17. Mai 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Zum Feiertag ne kleine Runde mit Nachwuchs gedreht und diesen Cache gefunden. Danke für die schöne Aussicht und den Bonus (welcher jedoch aus Zeitmangel noch aussteht).

gefunden 17. Mai 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Zum "Männertag" mit Junior an vermuteter Stelle gefunden. Tolles Wetter und super Aussicht. Danke auch für den Bonus.

gefunden 12. Februar 2012 zmolle hat den Geocache gefunden

Heute mein erster cache. Bin von Koettewitz rueber nach Falkenhain gelaufen. Der Cache war eine schoene Belohnung. Hab ne Muenze drin gelassen.

gefunden 22. Januar 2012 run120895 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DT2H hier den Wind um Nase wehen lassen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

nicht gefunden 15. Januar 2012 RiGe hat den Geocache nicht gefunden

Sollte noch ein schöner Tagesabschluß werden, aber leider nicht gefunden. Allerdings die Aussicht ist wunderbar. Wir machen einen neuen Versuch.

gefunden 13. Oktober 2011 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Heute mit Muggel Jochen auf Schnuppertour gewesen.
Leider war die Sicht schlecht und wir konnten die Bilder des Listings nicht nachvollziehen.
Mein Gast hatte den richtigen Blick fürs Final und wurde gleich fündig.
Danke fürs Herführen.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 09. Oktober 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Dank der ungenauen Anzeige der GPS-Koordinaten auf meinem Gerät war eine kleine Suche notwendig. Doch das Versteck ist sinnvoll gewählt. Der Weg zum und vom cache bietet herrliche Ausblicke. TFTC.

gefunden 28. Mai 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung und schönem Ausblick konnte ich ungestört Loggen. Danke!
Out: Travel Pirate (der TB war nicht drin)
In: 2xCoin

gefunden 08. März 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen die Höhe erklommen und den Cache geloggt.
Danke für den Cache.

gefunden 09. Januar 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Schöne Anhöhe über einem wirklich ziemlich vergessenen Dorf. Gut gefunden Danke

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.129' E 013° 50.743', verlegt um 111 km

gefunden 12. Dezember 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Bei Tauwetter und Schneematsch nach kurzer Suche gefunden.<br/>TFTC.<br/>Die Schneeflocke bei den Attributen halte ich f&#xFC;r etwas gewagt. Ich m&#xF6;chte da nicht unbedingt im Schnee rumw&#xFC;hlen wollen, wenn mehr davon liegt als die heutigen Reste. Zumindest ist es dann definitiv kein D1-Cache mehr.<br/><br/>Out: GC

gefunden 22. Oktober 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Ein feiner kleiner Spaziergang mit einer tollen Aussicht.
In: TB
Out: TB

gefunden 22. Oktober 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Diesen schönen kleinen Spaziergang mit anschließend feinem Ausblick Richtung Dresden und Sächsische Schweiz konnte ich heute gemeinsam mit [i]GPSSACHSEN[/i] genießen... [:O] Wirklich Klasse!
Glücklicherweise waren die Milchmuggels gerade nicht da und so konnten wir schnell und ungestört zugreifen... [:D]
Danke für's Herführen und Zeigen - 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 16:05Uhr
in: TB
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1393

gefunden 21. September 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Da nun die ersten Plätze vergeben sind, kann ich jetzt auch nochmal normal loggen.
Schönes Plätzchen und bei tollem Wetter mit einer fantastischen Weitsicht.

Grüße

gefunden 20. September 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier entlang gekommen bin, musste ich den einfach mal schnell loggen.<br/>Ein wirklich sch&#xF6;ner Ort erwartete mich. Zum Gl&#xFC;ck waren keine K&#xFC;he in Sicht ! <br/>Bonus ???? Wie jetzt? Habe ich auch nix mitbekommen !!!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 56.129' E 013° 50.743'

[Zurück zum Geocache]