Waypoint search: 

Log entries for Falkenhainer (Über) Blick    Found 41x Not found 1x Note 1x

Found 15 March 2022, 17:51 raketensucher found the geocache

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Wir danken moestaverne77 für das Legen und Pflegen des GC. Diesen Cache haben wir am 15. März 2022 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

Found 25 April 2021, 12:56 Chrissy01809 found the geocache

Bei schönem Wetter gefunden. Herrliche Aussicht. Danke fürs legen und pflegen 😀

Found 25 April 2021, 12:53 Feuermo112 found the geocache

Am heutigen Sonntag das schöne Wetter genutzt um auf dem Weg noch ein paar Dosen mitzunehmen. Auch hier konnten wir schnell fündig werden.

Vielen lieben Dank an moestaverne77 und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ 💧🔥🔥🔥💧 ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
🧔/ღ˚ •。* 🔥🔥🔥🔥 ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆  \🧔
/▌*👨‍🚒👨‍🚒 Rauchmelder retten Leben 👨‍🚒👨‍🚒 ▌
/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ。 💧💧💧💧˛˚•°.☆˚. ★ ˛/ \
🚒🚒25. April 2021🚒🚒12:53🚒🚒17🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

Found 28 February 2021 Lu__Pa found the geocache

Nachdem Sonntagsspaziergang wurde noch eine kleine Fahrradrunde gedreht und so kam ich hauch hier vorbei und wurde gut fündig (Vorm Versteck lag ein großer Spielzeug-Drache, gehört der zum Cache oder hat ihn jemand verloren?).
Danke fürs verstecken und herlocken.

Found 02 October 2020, 18:40 EissRose found the geocache

15:01 Die Dose konnten wir gut finden. Sehr schöne Aussicht dahin. Die Bonuskords notiert und auf zum Finale. Danke fürs Herführen sagt EissRose.

Found 05 September 2020 QuickGPSFix found the geocache

Auf dem Heimweg machten wir hier heute noch mal Station, um uns den *Falkenhainer (Über) Blick* zu geben...[:P]
Die Aussicht war leider nicht so dolle, dafür bekam ich nach dem loggen, gratis die stechende Unmutsbekundung einer Hornisse zu spüren.[}:)] Keine Ahnung wo die auf einmal her kam, eventuell sollte der nächste mal etwas die Augen auf halten, ist wirklich nicht sehr angenehm...[xx(]
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Note 18 July 2020, 10:30 steiniger wrote a note

Waren nah dran. Konnten den Chache aber nicht bergen, da wir von einer Armee Blutroter Raubameisen (ist die wissenschaftliche Bezeichnung) attakiert wurden. Ihr Hügel befindet sich in unmittelbarer Nähe.Weinend

Found 15 April 2020, 13:18 HTMLer found the geocache

Ein kleiner aussichtsreicher Spaziergang auf dem Ländle führte dieses Caches wegen nach Falkenhain und darüber hinaus. Eine Wohltat … und auch die größere Dose konnte auf Anhieb geborgen werden.

Danke moestaverne77 fürs rauslocken UND (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OCB99D Falkenhainer (Über)BlickOCB99D Falkenhainer (Über)Blick

Found 17 February 2020, 12:57 Team Patchwork1324 found the geocache

Wir waren heute hier und waren erfolgreich. Vielen Dank

Found 25 June 2019 Rapidor1 found the geocache

Hallo, heute habe ich eine Wanderung in dieser tollen Gegend unternommen.
Dabei wurden natürlich auch einige Cache angesteuert. Das war einer davon.
Danke für's Hochführen, zu dieser tollen Aussicht.
Fundzeit 14 Uhr
Getauscht habe ich nichts und der Cache ist i.O.
Gruß Rapidor1

Found 17 November 2018, 13:16 nuisch found the geocache

Sehr schöne Aussicht. Danke.

Found 29 April 2017, 14:16 wienja found the geocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch den Falkenhainer (Über) Blick besucht. Obwohl heute keine super Fernsicht war,hatte ich ein herrliches Panorama.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Found 07 February 2016, 12:18 bluesband found the geocache

War heute ne sehr windige Ecke. Trotzdem guter Ausblick. DfdgL

Found 29 November 2015, 16:20 Slowdancer found the geocache

Nach dem Weesensteiner Adventsmarkt noch einen schnellen Abstecher gemacht, Sohnemann hat diesen schönen Cache im letzten Tageslicht gefunden. Eine schöne Location und ein toller Blick auf die gesamte Region! 

Found 06 November 2015, 09:08 Strusifusi found the geocache

Mein heutiger ausflug fuehrte mein wuffi und mich heute nach falkenhain

Found 08 July 2015, 14:43 pappnikk7105 found the geocache

Auf der Suche nach dem CdT heute hier vorbei gekommen und den Überblick genossen, den Kleinen ziemlich schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Found 23 May 2015, 16:46 MrDark75 found the geocache

Endlich Wochenende!  :-) Und damit Zeit für eine kleine Cacherrunde...
Diese wurde heute ein wenig länger, da der Bauer eine Kuhweide aus dem geplanten Weg gemacht hatte. Nichtsdestotrotz wurde die Dose gut gefunden und ich konnte mich im Logbuch verewigen.
TFTC

Found 18 April 2014, 18:28 TheBinily found the geocache

Die Dose leuchtete uns leider schon von weitem an - aber wir haben uns trotzdem gefreut lach Danke für den Cache

Found 18 April 2014, 18:26 laola found the geocache

Fix gefunden. Vielen Dank für den Cache :-)

Found 22 February 2014 gabba53 found the geocache

Auf unserer Runde heute hier den Ausblick genossen. Jedoch war die Dose für einen D1 recht gut versteckt, oder wir taten uns an dieser Stelle einfach sehr schwer.

TFTC

Found 22 February 2014, 03:22 saschmensch found the geocache

Lange ist es her, aber nun arbeite ich Stück für Stück die bereits über gc.com gefundenen Caches ab. Möge der Owner mir das nachsehen.

saschmensch bedankt sich bei moestaverne77 für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Falkenhainer (Über) Blick.

TFTC

Found 31 August 2013 Schildi_2004 found the geocache

Ordnung muss sein, darum wird auch bei OC geloggt.

Vielen Dank!

Found 19 August 2013 eefdlaW found the geocache

Des Müllers ist des Wanderslust ... auf meiner kleinen Cacherunde bin ich heute auch hiervorbei gekommen. Danke fürs herlocken. Bei schönem Wetter bestimmt eine gigantische Aussicht. Man kann ja auch mal ohne Caches im Kopf wiederkommen.

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 22 July 2012 ArSu found the geocache

nach recht intensiver suche dann doch gefunden. Lächelnd

Found 16 July 2012 Katzdackel found the geocache

Da ich gerade in der Gegend war, bot sich dieser Cache an. Es hat sich gelohnt, das Wetter war inzwischen richtig schön, der Ausblick fantastisch und die Dose wurde ohne große Suche entdeckt. Die Bonuskoordinaten auf dem Deckel wurden gleich gespeichert und auf dem weiteren Weg besucht. Vielen Dank fürs herführen. Logzeit: 16:15

Found 17 May 2012 Kidstyle found the geocache

Zusammen mit Gizmo81 und Faly nach kurzer Suche gefunden.

Found 17 May 2012 Team Gizmo81 found the geocache

Gemeinsam mit Faly und "Zwerg" gesucht und gefunden Cool

Found 17 May 2012 Faly found the geocache

Zum Feiertag ne kleine Runde mit Nachwuchs gedreht und diesen Cache gefunden. Danke für die schöne Aussicht und den Bonus (welcher jedoch aus Zeitmangel noch aussteht).

Found 17 May 2012 hjr130899 found the geocache

Zum "Männertag" mit Junior an vermuteter Stelle gefunden. Tolles Wetter und super Aussicht. Danke auch für den Bonus.

Found 12 February 2012 zmolle found the geocache

Heute mein erster cache. Bin von Koettewitz rueber nach Falkenhain gelaufen. Der Cache war eine schoene Belohnung. Hab ne Muenze drin gelassen.

Found 22 January 2012 run120895 found the geocache

Zusammen mit DT2H hier den Wind um Nase wehen lassen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Not found 15 January 2012 RiGe did not find the geoacache

Sollte noch ein schöner Tagesabschluß werden, aber leider nicht gefunden. Allerdings die Aussicht ist wunderbar. Wir machen einen neuen Versuch.

Found 13 October 2011 Drudenfuß found the geocache

Heute mit Muggel Jochen auf Schnuppertour gewesen.
Leider war die Sicht schlecht und wir konnten die Bilder des Listings nicht nachvollziehen.
Mein Gast hatte den richtigen Blick fürs Final und wurde gleich fündig.
Danke fürs Herführen.

Gruß vom Drudenfuss

Found 09 October 2011 Begs_1 found the geocache

Dank der ungenauen Anzeige der GPS-Koordinaten auf meinem Gerät war eine kleine Suche notwendig. Doch das Versteck ist sinnvoll gewählt. Der Weg zum und vom cache bietet herrliche Ausblicke. TFTC.

Found 28 May 2011 Proton26 found the geocache

Nach kurzer Wanderung und schönem Ausblick konnte ich ungestört Loggen. Danke!
Out: Travel Pirate (der TB war nicht drin)
In: 2xCoin

Found 08 March 2011 Die Dachse found the geocache

Früh am Morgen die Höhe erklommen und den Cache geloggt.
Danke für den Cache.

Found 09 January 2011 ErWiWo found the geocache

Schöne Anhöhe über einem wirklich ziemlich vergessenen Dorf. Gut gefunden Danke

  Coordinates:  N 50° 56.129' E 013° 50.743'

Found 12 December 2010 gum4711 found the geocache

Bei Tauwetter und Schneematsch nach kurzer Suche gefunden.<br/>TFTC.<br/>Die Schneeflocke bei den Attributen halte ich f&#xFC;r etwas gewagt. Ich m&#xF6;chte da nicht unbedingt im Schnee rumw&#xFC;hlen wollen, wenn mehr davon liegt als die heutigen Reste. Zumindest ist es dann definitiv kein D1-Cache mehr.<br/><br/>Out: GC

Found 22 October 2010 gpssachsen found the geocache

Ein feiner kleiner Spaziergang mit einer tollen Aussicht.
In: TB
Out: TB

Found 22 October 2010 SiMaKiDD found the geocache

Diesen schönen kleinen Spaziergang mit anschließend feinem Ausblick Richtung Dresden und Sächsische Schweiz konnte ich heute gemeinsam mit [i]GPSSACHSEN[/i] genießen... [:O] Wirklich Klasse!
Glücklicherweise waren die Milchmuggels gerade nicht da und so konnten wir schnell und ungestört zugreifen... [:D]
Danke für's Herführen und Zeigen - 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 16:05Uhr
in: TB
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1393

Found 21 September 2010 Atomy & Latius found the geocache

Da nun die ersten Plätze vergeben sind, kann ich jetzt auch nochmal normal loggen.
Schönes Plätzchen und bei tollem Wetter mit einer fantastischen Weitsicht.

Grüße

Found 20 September 2010 Raubritter found the geocache

Da ich heute hier entlang gekommen bin, musste ich den einfach mal schnell loggen.<br/>Ein wirklich sch&#xF6;ner Ort erwartete mich. Zum Gl&#xFC;ck waren keine K&#xFC;he in Sicht ! <br/>Bonus ???? Wie jetzt? Habe ich auch nix mitbekommen !!!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

[Back to the geocache listing]