Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeitvertreib an der Haltestelle    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2011, 14:30 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Für Leute, die fast täglich die Dienste der Unternehmen des Dresdner ÖPNV in Anspruch nehmen, war dies ein einfaches Rätsel.
Am Final angelangt, habe ich dann, wie vom Owner empfohlen, mein Cachegespür für die Suche genutzt (und ich meine damit ausdrücklich nicht meine Nase!), und siehe da, es hat geholfen.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 07. Februar 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Ich musste keinen Müll umgraben, konnte den Cache aber trotzdem heben. Die Haltestelle hatte der andere Dachs zu Hause richtig ermittelt. TFTC

gefunden 09. Januar 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Der Ornung halber hier ein Nachtrag. Danke!

gefunden 08. Januar 2011 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Nun, im zweiten Anlauf war es eine Sache von Sekunden. Der sollte eigentlich schon Silvester fallen, aber irgendwie war ich da noch nicht richtig munter. Heute zufällig in der Nähe gewesen, da musste es einfach noch mal sein. Schönes Rätsel, welches ich im Zuge eines anderen löste, der sich auch mit der gelben Lösung befasst.

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 24. November 2010 Stierle hat den Geocache gefunden

Schnell mal bissel die Fahrpläne angeschaut und dann mal eine Haltestelle eher ausgestiegen und schnell geloggt.

gefunden 19. November 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Die Haltestelle hatte ich mir vor einiger Zeit schon mal herausgesucht. Danach hatte ich aber einen Supergau, dem alle meine Cache-Daten zum Opfer fielen. So habe ich mich gestern nochmal &#xFC;ber dieses R&#xE4;tsel hergemacht. Auch wenn eine der vorgegebenen Zeitangaben im aktuellen Online-Fahrplan um mehrere Minuten abweicht, war die richtige Haltestelle schnell erraten und per GE die Koordinaten bestimmt. Heute habe ich mal eine ausgedehnte Mittagspause hierher gemacht und bin auch fix f&#xFC;ndig geworden, erstaunlicherweise beinahe muggelfrei.<br/>Das h&#xE4;ssliche verm&#xFC;lte Finale zieht die GCVote-Bewertung f&#xFC;r den ansonsten h&#xFC;bschen R&#xE4;tselcache leider etwas nach unten; dennoch TFTC.

gefunden 09. November 2010 Biera hat den Geocache gefunden

<p>
zu hause ermittelt und dann schnell gefunden</p>

gefunden 05. September 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Haltestelle war schnell ausfindig gemacht. Dank des Hinweises, nicht im Müll zu suchen, konnte der Kleine bald ans Tageslicht befördert werden. Danke!

gefunden 23. August 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Die Zeit hatte ich mir schon vor einer ganzen Weile vertrieben, allerdings nicht an einer Haltestelle... [;)]
Das Ziel war fix ermittelt und heute hatte ich endlich die Gelegenheit das ermittelte Ergebnis mit dem Rad zu prüfen... [8D] Ich hatte schon mal vorgepeilt, aber vor Ort blieb das GPSr dann aus - die Dose kann man auch ohne ganz bequem finden... [:D]
Danke für den Zeitvertreib - 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 12:45Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1293

gefunden 08. August 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Selbst als Gelegenheits-Straßenbahnfahrer hatte ich eine Vermutung in welche Richtung die Reise geht. Ohne Liniennetz wäre ich da aber nicht drauf gekommen, da mir diese Ecke Dresdens nicht ganz so geläufig ist. Heute hat es mich mal wieder in diese Ecke geführt und so konnte ich dann auch den Cache recht schnell entdecken, auch wenn ich aufgrund einiger Muggeln nicht gleich zugreifen konnte. Danke für die Aufgabe!

gefunden 30. Juli 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Die Zeit hab ich mir nicht an der Haltestelle sondern im Wartezimmer vertrieben. Dann endlich wieder an der frischen Luft hab ich am gesuchten Ort gedrückt und gepeilt, bin hingelaufen und hab nix entdeckt. Also nochmal auf Null und diesmal nur etwa halb so weit und in Richtung eines verdächtigen Objekts (nicht ganz in der angegebenen Richtung) und schon passte es.
Danke für das etwas andere Rätsel,
Gruß Jörn
DD-Jc

gefunden 27. Juli 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Als das Rätsel heraus kam, saß ich mal wieder auf Arbeit fest [:(!]. Lösungsansatz war schnell gefunden und somit stand fest das nächste Mal holst du dir den kleinen ab. Heute war es dann soweit, ich hatte in der Gegend zu tun und holte mir somit das Fragezeichen. Danke für dieses kleine Rätsel sagt gpssachsen.

gefunden 25. Juli 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Obwohl die Projektion etwas danebenlag, konnte das D&#xF6;schen dann im erweiterten Suchradius doch recht schnell geborgen werden.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 25. Juli 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen abendlichen Runde mit dem Owner war das die Nummer 1 für heute,

gefunden 05. April 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

[Zurück zum Geocache]