Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fünfzig - Pfennig - Wiese    trouvé 68x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 28. septembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2KAAQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hie rund auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte in diesem Fall auch den Hint übernehmen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. mai 2019, 17:42 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich beim Fünfzig Pfennig Cache. ;-)
Spaß beiseite, die Geschichte darum ist schon interessant.
Leider fand ich keine Dose.
Ein Blick auf die andere Plattform verriet mir einen Hint, den es hier leider nicht gibt. Damit war das Versteck eindeutig und leer.
Auf der anderen Plattform ist genau deshalb auch der Cache deaktiviert. Das wäre hier auch nicht schlecht.

trouvé 06. janvier 2019 @strid trouvé la géocache

Heute bei nicht gerade einladenem Nieselregen tino21 als Team und Fluffy von einer längeren Cachetour überzeugt.Zwinkernd So starteten wir heute auf der Ruhrsteig Sigiburg Runde.
Hier war unser Startpunkt und das war der erste Beifang des Tages. Völlig mugglefrei konnte diese Dose gefunden werden.
Diese Wiese hat ja wirklich eine interessante Geschichte.
TFTC, @strid

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. octobre 2018, 14:30 GeoBasic08 trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Fahrrad los, allerdings alleine. SpürFuchs 09 hatte ein Fotoprojekt und Helferlein17 musste arbeiten. Ich schnürte meinen Ranzen, dann die Frage, wohin? Als erstes fiel mir "Das Herz des Waldes" ein. Das würde heute mein zweiter Versuch. Danach gleich noch ein zweiter Versuch "An den Kleingärten". Nach den Kleingärten würde ich mir "Camping für Fortgeschrittene" ansehen. Und so ein paar gelöste Mysterys durften auch nicht fehlen, wie "5 Sterne (Schwerter Ring)". Das nächste Ziel sollte die "Fünfzig - Pfennig - Wiese" sein. Nach der Wiese könnte ich erst einmal etwas trinken, beim "Bier Cache". Schließlich würde ich das "Ehrenmal-Reloaded" besuchen. Zum guten Schluss würde ich im "Chateau Berchum" noch einen Wein, ach nee, mag ich doch gar nicht, eine Apfelschorle genießen.

Auf dem Ebberg im Ardeygebirge war ich bereits mehrmals unterwegs. Auch das Naturfreundehaus kenne ich daher. Dabei hatte ich mich auch schon gefragt warum die Fünfzig-Pfennig-Wiese so heißt. Nun weiß ich dies auch und habe zudem noch ein Logbuch signiert. Das mit dem Trackable habe ich überlesen, ist mir erst jetzt aufgefallen. Wenn ich noch einmal dort vorbeikomme und dann daran denke, werde ich mal nachschauen.

Hat Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen um 14:30:00.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Naturfreunde-NRW!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2018, 16:00 Canyon82 trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2018 hansmann12 trouvé la géocache

Dank guter Beschreibung schnell gefunden und signiert. Danke fürs Auslegen und die Pflege.

trouvé 17. décembre 2017, 18:21 georunner2012 trouvé la géocache

Schneller und  muggelfreier Zugriff. DfdC

trouvé 28. août 2017 GJL trouvé la géocache

Heute hat uns der Spaziergang mit dem Hund und mit Karin zum Naturfreundehaus geführt, wo wir uns nach dem Aufstieg etwas Flüssigkeit zuführen konnten.
Danke für's Herlocken

trouvé 22. juillet 2017, 11:05 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Während der Mann Unidos mit CacheMietze, Durgar und dem Wupperknecht den ersten Tag des Kletterkurses absolvierten, verbrachte ich den Tag entspannt daheim mit anschliessendem Chor-Workshop.
Nach getaner Arbeit trafen wir uns hier am Ebberg um noch gemeinsam ein paar Caches einzusammeln. Dieser hier war einer davon.

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

trouvé 15. mai 2017 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Nach der Sigiburg Runde noch schnell das Döschen gesucht und das Logbuch signiert.

danke fürs verstecken und pflegen.

trouvé 11. octobre 2015, 13:15 Meilow trouvé la géocache

Vor Beginn des Wander-Multis, der hier startet, nahmen wir diesen Kollegen hier schnell noch mit. Dank des Hints führte ein gezielter Griff zum Erfolg.

Danke fürs Verstecken und für die kleine Geschichtsstunde zur Wiese!

trouvé 21. août 2015 daniela_lotta trouvé la géocache

Ups, hier hab ich ja ganz vergessen zu Loggen. Am Tag vor den Werwölfen ;-) war ich hier!

trouvé 18. avril 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Während einer Wanderung schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

trouvé 25. décembre 2014, 10:00 Michael_Birne trouvé la géocache

Ich habe 20 minuten gesucht :) ...und Zwei Dinge von mir.

1.Das Logbuch ist voll.

2."Geokrets Geokrets

Plankton! von schertha 
The mystic ring 1 von Barney 80"

Ich habe nichts da drin gefunden!

 

Fröhliche Weihnachten :)

 

trouvé 18. octobre 2014 Lineflyer trouvé la géocache

Erster Fund des Klettterkurs-Tages.

In:TB

TFTC!
# 2279, 09:49Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Note 03. octobre 2014, 09:46 Lord Lommel a écrit une note

Logbuch ist voll.

trouvé 03. octobre 2014, 09:45 Lord Lommel trouvé la géocache

Schnell zugegriffen, zum Glück keine Muggels da. TFTC

trouvé 22. septembre 2014, 11:24 Arno Nuem trouvé la géocache

Mit 4usagi4 beim zweiten Ablauf sofort gefunden.
TY4TC

trouvé 30. août 2014, 17:51 mrkrid trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event "Nacht der Werwölfe" habe ich dem GPS etwas Auslauf gewährt, das Dösken gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@17:30 | #101 | #opencaching

trouvé 01. août 2014 waldhorn trouvé la géocache

Hier gab es für mich auf meiner Radtour nicht nur Bett + Bike, sondern beim Abendspaziergang auch noch einen netten Dosenfund.
DfdC

trouvé 28. juillet 2014, 12:16 Eintopf trouvé la géocache

PTV Suchtrupp war erfolgreich!

trouvé 01. juin 2014 Nekromiko trouvé la géocache

Heute zum Start eines Wandercaches hier vorbei gekommen.

Danke für das "Warm-up"

 

Grüße aus SG

nekromiko

trouvé 16. janvier 2014, 12:25 vdada trouvé la géocache

Super Versteck - heute war alles muggelfrei - also einwandfreies loggen möglich. Danke sagt

vdada

trouvé 11. janvier 2014 Reineslicht trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt

trouvé 24. novembre 2013, 15:00 chaos-pilot trouvé la géocache

Heute den Weg von der Hohensyburg zum Naturfreundehaus genommen, dort lecker gegessen und dann noch nach dem cache gesucht und schnell gefunden.

Herzlichen Gruß und danke fürs verstecken.

trouvé 07. septembre 2013 WestiX trouvé la géocache

An diesen Cache haben wir uns herangeschlichen als wir auf dem Event waren. Nach kurzer Lagebesprechung haben wir gemerkt, dass wir nur 3m neben dem Cache standen. Also war recht schnell klar, wo das Döschen sein müsste. Zusammen mit SuSe58 konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

TFTC Team WestiX

 

* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

trouvé 21. août 2013 zeckencarlo trouvé la géocache

gefunden

trouvé 04. mai 2013 elmofant trouvé la géocache

Beim Kletterkurs auf dem Ebberg
diesem cache einen Besuch abgestattet; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trouvé 01. mai 2013 LuluRM trouvé la géocache

Gesucht, gefunden. Für Schrumpfgermaninnen ein bisschen schwierig zu erreichen, zum Glück war Cordula dabei.

trouvé 20. avril 2013 geraustri trouvé la géocache

Mal kurz beim Kletterkurs mitgenommen. Lächelnd

trouvé 01. avril 2013 Spihunter trouvé la géocache

Ein kleiner Ausflug zum Ebberg führte uns zu diesem Cache.

Danke sagt das Team Spihunter

trouvé 28. mars 2013 Atomaffe trouvé la géocache

Nachdem wir Klausi beim Suchen seiner Sachen geholfen hatten, kamen wir nochmal kurz hier vorbei um diese kleine hübsche Dose noch schnell einzusammeln.
An der dritten untersuchten Stelle wurden wir dann auch endlich fündig.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Breckerfeld

trouvé 10. novembre 2012 Fabi01 trouvé la géocache

Heute mit Team Lüdo gut gefunden. DFDS

trouvé 10. novembre 2012 Team Lüdo trouvé la géocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 Hexe 1900 und Veipaaa (wir waren zum Klettern da [;)] ein wenig gewildert und ein weiteren [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei unerwartet gutem Wetter konnten wir in der bewährten Runde dieses Dösken fix finden. Vielen Dank für das Verstecken der Dose.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Dortmund
8:53

trouvé 11. octobre 2012 haelge trouvé la géocache

Im Dunkeln angekommenm, der Weg von Rehen gesäumt. Ein sehr netter Ort, wir kommen im hellen wieder. TFTC

trouvé 22. août 2012 steffav trouvé la géocache

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

trouvé 07. juillet 2012 Vitrus trouvé la géocache

Ok,wie so oft wenn ältere Herren unterwegs sind, wirr zum Cache gelaufen.
Auch von mir Grüße an die Kletterteilnehmer.
Vitrus

trouvé 15. juin 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

Heute brachte ich meine Tochter zu einem Zeltwochenende mit Youth For Understanding (YFU) am Naturfreundehaus.
Hier konnte ich noch Reste von GECKO 2012 bewundern.
Schade, dass ich letztes Wochenende nicht da war...
Die Dose konnte ich nicht einfach da liegen lassen [;)].
TFTC sagt
Nicky

trouvé 10. juin 2012 Mystic72 trouvé la géocache

Beim Geko den Cache gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 09. juin 2012 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Heute im Rahmen der Gecko diesen "kleine"Dose mitgenommen.

DFDC

trouvé 09. juin 2012 khanno trouvé la géocache

#2131 (GC&OC)

Tinte war noch nicht trocken.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

trouvé 09. juin 2012 kabo226 trouvé la géocache

Mit Irishcgn während der Geocaching Konferenz erfolgreich gefunden und geloggt.

trouvé 09. juin 2012 die Nowaks trouvé la géocache

Im Zuge der GecKo war diese Dose selbstverständlich Pflicht.
Vielen Dank für den Cache in dieser wunderschönen Gegend sagen die Nowaks.

trouvé 09. juin 2012 Lindencacher trouvé la géocache

Ich hatte das Glück, die Dose heute noch selbst aus dem Versteck nehmen zu können ;)

trouvé 09. juin 2012 anotoca trouvé la géocache

Heute beim Gecko lag der vor der Tür

schade nur das bei GC der an diesem Wochenende bestimmt 150 - 200 fund it bekommt und hier????

Schade eigentlich

Danke sagt Anotoca

trouvé 08. juin 2012 LogStar trouvé la géocache

Zusammen mit Vamp YVI und CharlieBone haben wir vor dem Workshop beim Gecko-Event auch diese Dose bergen und loggen können.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle

trouvé 08. juin 2012 D-Buddi trouvé la géocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 08. juin 2012 Struwwelpeter trouvé la géocache

Wo der Cache doch sooo schön nah bei Gecko 2012 ist, wollter er natürlich gefunden sein.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

trouvé 24. avril 2012 Max 03 trouvé la géocache

Auf der Warteliste zum Nachtcache haben wir uns hier getroffen um gemeinsam zu loggen und loszuziehen.

Vielen Dank für diese Gelegenheit;-)

trouvé 13. avril 2012 Pfote02 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu unserem Nachtcache für heute konnten wir diese Dose nicht ungefunden lassen. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 13. avril 2012 gnubbl trouvé la géocache

Wenn wir schon hier für den Nachtcache parken, konnten wir diese Dose natürlich nicht liegen lassen. Vielen Dank für die Informationen zu diesem Ort sagt Team gnubbl

trouvé 24. mars 2012 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 02. mars 2012 UUS trouvé la géocache

Den haben nach Klausis Runde noch schnell mitgenommen.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon, goertzy und Foerdi

22:40 - #2824 (GC&OC) - 3/11

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 17. décembre 2011 Johnassel trouvé la géocache

Etwas schlechteres Wetter, keine Muggel => man kann in Ruhe suchen [:D] Japp, die Wiese kommt mir auch sehr bekannt vor ;-)

trouvé 26. novembre 2011 Andyhandicap trouvé la géocache

Im Vorfeld des heutigen CITO-Event habe ich mir für den Vormittag einen Spaziergang auf dem Ebberg vorgenommen und dabei diesen Cache gehoben.

TFTC und viele Grüße aus Ergste von Andyhandicap Lächelnd

trouvé 12. novembre 2011 Hug Stuart trouvé la géocache

Vor dem tollen Kletterkurs gehoben. Naja, eigentlich haben das Suchen Andere übernommen icon_smile.gif.

TFTC
Kai

trouvé 23. octobre 2011 harley555 trouvé la géocache

Ich habe den Cach mit meinen Kindern gefunden.

Toll, dieses Ziel ist immer einen Ausflug wert !!!

out: Schweißband, Sticker

in: Schlüsselanhänger, Giraffe

trouvé 21. juin 2011 Schlotzi trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2011 Hammas trouvé la géocache

DFDC sagen Martina und Harald ausa Breckerfeld:

trouvé 25. avril 2011 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

trouvé 08. avril 2011 akurei trouvé la géocache

Schnell gefunden ohne den Hint ;)

trouvé 11. mars 2011 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 14. février 2011 TeamSandebby trouvé la géocache

Heute mein 1. auf der Cachingrunde

Danke sagt TeamSandebby

trouvé 06. février 2011 Aurelchen trouvé la géocache

Heute abend die Familie noch zu einer kurzen Nachtwanderung motiviert. Weit rein getraut in den Wald haben sich die Schisser dann doch nicht. Die Dose lag zum Glück am ersten Stück des geplanten Weges.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße von Aurelie!

trouvé 30. janvier 2011 VoWe trouvé la géocache

Auch hier war wegen des Neupublish in der Nähe heute großes Cacheraufkommen.
Wir haben fast im Rudel loggen können.

TFTC,

VoWe

trouvé 24. janvier 2011 k-schwerte trouvé la géocache

# 1152 #
Schöne Idee von den Naturfreunden einen Cache in der Nähe des Naturfreundehauses Ebberg zu legen.Wegen des schlechten Wetters waren glücklicherweise nur wenige Muggels unterwegs, sodass ich meinen Eintrag ins Logbuch in aller Ruhe vornehmen konnte.
Danke und schöne Grüße aus Schwerte
Klaus

trouvé 16. janvier 2011 blaukehlchen trouvé la géocache

Nach unserer erfolgreichen Runde im Dortmunder Allgäu wollten wir uns im Naturfreundehaus mit Kaffee und Kuche belohnen. Leider waren wir ein Woche zu früh, es war noch geschlossen. Na macht nix, da gab es ja noch diese Dose zu finden und den Kaffee trinken wir hier halt später mal.
TFTC und Grüße von den Blaukehlchen

trouvé 04. janvier 2011 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

a cache a day keeps the doctor away. hier war ich schon oft, allerdings war nie ein döschen hier so "dreist" versteckt. natürlich schnell gefunden. ein wirklich nettes plätzchen hier. tftc sagt der casymator #1318

trouvé 21. décembre 2010 Czerkus trouvé la géocache

So, nun habe ich auch mal geloggt. Scheint sich bei dem Wetter ja sonst kaum jemand auf den Berg zu trauen... Geht aber eigentlich ganz gut und zudem lässt sich der Cache mit ein wenig "Augenarbeit" auch finden, ohne dass man stundenlang mit den klammen Fingern im kalten Schnee wühlen muss...


In: TB vom DAV (zu Gast bei den Naturfreunden)

T4TC, Czerkus

trouvé 15. décembre 2010 Big-Opa trouvé la géocache

Log  12:45 Uhr

 

..... Bronze .... Opencaching.com

 

Gruß Big-Opa 

trouvé 12. décembre 2010 loeter trouvé la géocache

JuhuuuuGOLD an unserem Lieblingsplatz der Lieblinglocation. Ich weiß gar nicht warum wir uns so beeilt haben, bei dem Wetter kommt im Moment pro Tag nur ein Cacher. Dabei gab es vom Owner, der uns gebührend empfangen hat, noch mal Extra FTF-Nadeln mit netten Smalltalk.

Die Location ist herrlich für Wanderungen, auch im Schnee. Vielen Dank und Grüße noch mal an den Owner.

TFTC

loeter

out: Travel Express 

[Retour à la géocache]