Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mayday Mayday - Flugzeugabsturz am Tuniberg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. November 2014 DO8RW hat den Geocache deaktiviert

Verschwunden

archiviert 26. November 2014 DO8RW hat den Geocache archiviert

Leider verschwunden

gefunden 12. Januar 2014, 13:05 000geofisch147 hat den Geocache gefunden

Finale schon am 6.2.2011 zufällig bei der Suche des Finals eines anderen Caches entdeckt.
Heute nun die black boxes aufgesucht und die Koordinaten bestätigt.
Die Finaldose lag heute allerdings nicht mehr an ihrem Platz.
TFTC
000GEOFISCH147

gefunden 13. Oktober 2012 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung auf dem Tuniberg die Stages gut gefunden, der Cache ist sogar alleine machbar. Die Runde hat viel Spaß bei dem herrlichen Wetter gemacht.

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

 

 

gefunden 21. September 2012 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Mayday Mayday - erst ist ein Ufo und jetzt auch noch ein Flugzeug am Tuniberg abgestürzt. Heute habe ich auf einem Erkundungsspaziergang die Black Final Box gefunden. Bin fast drüber gestolpert, den die lag nämlich ganz offensichtlich an der Absturzstelle. Habe sie jetzt wieder etwas besser getarnt. So wie es sich für ein Nighthawk gehört.

Danke für den zufälligen Cache.

gefunden 10. Mai 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Während der suche nach einem GC-Cache in unmittelbare Nähe haben wir diese Box zufällig als erste gefunden. Das war etwas verwirrend. Eine Info in der Beschreibung und in der Dose wäre hilfreich. Danke.

gefunden 22. Januar 2012 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Dieser war eigentlich gar nicht auf der Liste heute. Sozusagen ein Zufallsfund, aber auch nur als OC only mögich.

Den eigentlich gesuchten, haben wir durch diese Verwirrung überhaupt nicht gefunden. Aufgrund dieser "Abstandskonflikte"wurden wir ganz schön durcheinander gebracht.

black forest cacher

gefunden 26. Dezember 2011 thomkoch hat den Geocache gefunden

Nette Idee, hat uns etwas Zeit am Anfang gekostet, danach gut zu machen.

 

Danke und Grüße.

gefunden 12. März 2011 sekomen hat den Geocache gefunden

...heute eher zufällig beim Besuch eines anderen Caches gefunden.
Über den Multi können wir daher leider keinen Kommentar abgeben :)

TFTC

gefunden 07. März 2011 sunnythedog hat den Geocache gefunden

So kann man natürlich auch loggen: Durch Zufall und auf der Suche nach einem anderen Cache, stolperten wir über diese Dose. Nach dem ich nun herausfand, um welchen Cache es sich handelt, logge ich einfach mal. Die Story hört sich sehr gut an, weshalb wir uns diesen auch mal noch Richtig vornehmen werden.

Trotzdem Vielen Dank an den Owner.

gefunden 19. Februar 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

Checklog

Habe meine Familie meinen eigenen Cache suchen lassen, um zu prüfen, ob alles o.k. ist.

Danke für die vielen Logeinträge auf Papier. Bitte auch hier loggen, damit ich mitbekomme, wenn das Logbuch voll ist. Der ist Flieger um den es im Spiel geht(BlackHawk)ist  nicht mehr in der Kiste. Falls versehentlich genommen, bitte wieder zurück legen. 

Gruß DO8RW

gefunden 18. Dezember 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Die Idee ist wirklich toll.
Zusammen mit wiwocasi und wobistduschatz suchten wir das abgestürzte Flugzeug. Wir waren gerade warmgelaufen und in unserem Geocachingelement, da war die Geschichte auch schon wieder vorbei. Gerne hätten wir noch weitergemacht.
Die Koordinaten passten sehr gut und auch das Finale ist nicht zu verfehlen.
Danke für den unterhaltsamen Nachmittag und ein FTF gab es auch noch,
rastapanx

gefunden 18. Dezember 2010 wobistduschatz hat den Geocache gefunden

Unser erster OC-FTF! Und das 0,7 km von den Heimatkoordinaten entfernt und in netter Gesellschaft von den Rastapanx und 2 wiwocasis.

Dafür stapfen wir doch gerne ein bißchen den Tuniberg rauf und runter, selbst nach 15 Stunden Weihnachtsfeier! 

 Bei diesem Wetter sollte die Terrain-Wertung deutlich erhöht werden. Wink Immerhin war der Wind wirklich sehr eisig, und dann geriet erst ein Auto ins Rutschen, dann ein Winterschuh (Gummiverschleiß am Reifen, blaue Flecken am Mensch Cry).

Wir hätten wirklich einen Fallschirm der wiwocasis borgen sollen! Laughing

Danke für den kleinen Multi mit netter Geschichte und schöner Umgebung.

 Team "Wo bist du, Schatz?"

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Dezember 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Was für eine spannende Geschichte! Mit Funkgeräten und Fallschirmen ausgerüstet begaben sich die Schätze, die Rastapanks und wiwocasis auf die Suche nach den Flugschreibern und Wrackteilen. Nach Stage 1 in zwei Teams aufgeteilt stellte sich heraus, dass Team 1 den längeren Weg hatte... Und kaum angekommen stellte sich heraus, dass hier nach einer knappen halben Stunde bereits das Finale wartete. Der Flieger sah aber optisch noch einwandfrei aus! Wir hätten gerne noch länger gesucht und Informationen über PMR ausgetauscht, denn die Team-Caching-Idee ist grundsätzlich sehr interessant.

Vielen Dank für den kurzen winterlichen Spaziergang mit schönen Aussichten und die tolle {FTF}-Urkunde.

wiwocasi

[Zurück zum Geocache]