Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Affenstall    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Cachename und ein noch interessanteres Listing.

Als nicht Einheimische und Kurzdurchreisende ist uns heutige Nutzung des "Affenstalls" aber willkommener gewesen denn Affen oder knutschende Pärchen hätten uns nicht so interessiert. [;)]

TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette

gefunden 27. Dezember 2010 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Am Montagmorgen sind wir von unserem Urlaubsquartier hierher aufgebrochen. Sollten wir in unserem Urlaub etwa einen "First To Find" machen ? Am 25.12. stand noch keine Fund online, deshalb machte ich mir schon Hoffnungen. Aber wir sind scheinbar ein paar Stunden zu spät gekommen, jedenfalls reichte es für uns "nur" zum zweiten Platz. Zum Glück war das Versteck schnell entdeckt, denn man ist hier doch ziemlich auf dem Präsentierteller. Vielen Dank sagen Tonja & Björn PS: Wir sind erst am 30.12. wieder nach Hause gekommen, deshalb der verspätete Log.

gefunden 17. Dezember 2010 M-Team hat den Geocache gefunden

FTF!!

Da hat sich der weite weg durch den schnee ja doch gelohnt :-)

sehr schöne gegend, gerade jetzt zur besinnlichen weihnachtszeit einen besuch wert :-)

TFTC Das M-Team

 

out: holz-irgendwas

in: Käferradiergummi

[Zurück zum Geocache]