Waypoint search: 

Log entries for Am Bremer Teich    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 24 July 2011 Campingfreund found the geocache

Auf unserer Teichrunde auch hier heute vorbeigekommen.

Schöne Gegend. Ein Sprung ins Wasser haben wir uns bei diesen Temperaturen doch lieber verkniffen.

Danke fürs Herführen, die Campingfreunde u. Ronja.

 

Found 20 March 2011 Heylaender found the geocache

Als alte Harzwanderer haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch einen Abstecher zum Cache am Bremer Teich zu machen. Dank der guten Beschreibung wurden wir nach kurzer Suche fündig. Ein gutes Versteck an einem schönen Ort! Vielen Dank für die Suche.

Found 11 February 2011 Atzenheer found the geocache

Da saßen wir abends in unsern Ferienhäusern gemütlich bei einem Bierchen, bis uns einfiel das da doch noch nen Döschen entdeckt werden will. Also Taschenlampe und GPS-Gerät gegriffen und los gings. Der aktuell vorhandene Bauzaun vorm Damm hat uns denn auch nicht lang aufgehalten und nach kurzem suchen konnten wir den Cache denn auch sicher bergen!

Wir kannten den Ort zwar bereits aber ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Stelle für einen Cache. Da oben ist die Welt wirklich noch in Ordnung!

TFTC

Atze

PS: Eine Veröffentlichung dieses Caches auf geocaching.com sorgt sicherlich auch noch für eine höhere Besucherzahl!Hab mir hier extra einen Account angelegt um den zu loggen!

[Back to the geocache listing]