Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gegenteilcache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. Januar 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache archiviert

Wird durch einen neuen Cache mit gleichartigem Final abgelöst,
da hier das zum Thema passende Final leider einplaniert worden ist.
Wer will kann den Cache natürlich trotzdem weiterhin noch loggen,
das Logbuch ist noch okay und vor Ort.

  Neue Koordinaten:  S 51° 14.591' W 167° 15.710', verlegt um 183 Meter

Hinweis 12. Januar 2013 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Weil sich die Location in Luft aufgelöst hat, gibt es ganz in der Nähe nun eine neue Peilbasis, wo man auch wieder parken kann; sowie ein neues Finalversteck. Leider nicht ganz so spektakulär wie das Erstere, aber ich denke auch ganz hübsch.Mitten in einer gepflegten Parkanlage ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
der alte Lactobazillus-LP in zerkrümelter Form, von der neuen Gegenteil-Peilbasis-Parkmöglichkeit schön zu besichtigen. Die Keller-Etage ist übrigens noch dader alte Lactobazillus-LP in zerkrümelter Form, von der neuen Gegenteil-Peilbasis-Parkmöglichkeit schön zu besichtigen. Die Keller-Etage ist übrigens noch da

  Neue Koordinaten:  S 51° 14.690' W 167° 15.710', verlegt um 8295 km

gefunden 19. Dezember 2010 spartak hat den Geocache gefunden

gefunden!

  Ursprüngliche Koordinaten:  S 51° 14.539' W 016° 15.763'

[Zurück zum Geocache]