Waypoint-zoeken: 

Logs van Gegenteilcache    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 04. januari 2014 Pumuckel&Kuno has archived the cache

Wird durch einen neuen Cache mit gleichartigem Final abgelöst,
da hier das zum Thema passende Final leider einplaniert worden ist.
Wer will kann den Cache natürlich trotzdem weiterhin noch loggen,
das Logbuch ist noch okay und vor Ort.

  New coordinates:  S 51° 14.591' W 167° 15.710', moved by 183 meters

Opmerking 12. januari 2013 Pumuckel&Kuno heeft een notitie geschreven

Weil sich die Location in Luft aufgelöst hat, gibt es ganz in der Nähe nun eine neue Peilbasis, wo man auch wieder parken kann; sowie ein neues Finalversteck. Leider nicht ganz so spektakulär wie das Erstere, aber ich denke auch ganz hübsch.Mitten in einer gepflegten Parkanlage ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
der alte Lactobazillus-LP in zerkrümelter Form, von der neuen Gegenteil-Peilbasis-Parkmöglichkeit schön zu besichtigen. Die Keller-Etage ist übrigens noch dader alte Lactobazillus-LP in zerkrümelter Form, von der neuen Gegenteil-Peilbasis-Parkmöglichkeit schön zu besichtigen. Die Keller-Etage ist übrigens noch da

  New coordinates:  S 51° 14.690' W 167° 15.710', moved by 8295 km

Gevonden 19. december 2010 spartak heeft de cache gevonden

gefunden!

  Original coordinates:  S 51° 14.539' W 016° 15.763'

[Terug naar de cachebeschrijving]