Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für platt gemacht    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 31. August 2022 Tomcat93 hat den Geocache archiviert

-> ab ins Archiv

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. August 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (20.09.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. August 2022 dj.BEngel hat den Geocache nicht gefunden

Heute bevor es nach Regensburg ging, bin ich hier her gefahren um zu schauen wo hier die Dose sein Sollte. 

Hier stehts man wirklich auf dem Präsentierteller

Aber ich tat so als würde mich diese alte Maschine sehr interessieren. 

Doch egal in welcher Ecke ich schaute, fand ich nichts auffälliges. 

Da der Cache bei Geoching.com Archiviert ist, frag ich mich wirklich ob die Dose noch da ist? 

Lieber Owner schau doch mal nach ob wirklich die Dose noch da ist, ein Tipp wäre auch nicht schlecht. 

Gerade wenn man hier so auf dem Präsentierteller steht will man ja keine Große aufmerksamkeit auf sich richten. 

Hinweis 06. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

OC-Team kann gesucht werden 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache aktiviert

Auf Wunsch wieder aktiviert

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2013, 11:34 deifel4096 hat den Geocache gefunden

Viele spinnen...

gefunden 28. März 2013 Le Korb hat den Geocache gefunden

DfdC. Ganz schön schwer, hier nicht von Muggels beobachtet zu werden!

gefunden 28. März 2013 Coolig8 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2011, 10:25 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2011-12-28 - 10:25 - platt gemacht - ein Cache für alle! - NACHLOG

Da laden wir unsere Mitcacher in Viehausen ein und dann dürfen wir noch dieses wundervoll restaurierte Stück anscheuen. Ein richtiges Wertstück ist das. Die Dose selbst war dann beim 3. Blick gefunden und geborgen.

Vielen Dank für's Zeigen!

Armin von teAm-Bradfisch unterwegs mit Flatmaker.

gefunden 11. November 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer Handvoll Spoiler gings mal wieder nach Viehhausen . Heute war dann auch der Walzencache schnell platt gemacht . TFTC!
OC#831

gefunden 10. September 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 26. Juni 2011 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute mit den wickelbären nach ein paar Runden um das Objekt gefunden und geloggt, DFDC!

gefunden Empfohlen 12. Juni 2011 Dig&Dag hat den Geocache gefunden

Da musste irgendwann mal einer versteckt werden. Sehr nett, Danke! (Rosalies Erster)

gefunden Empfohlen 25. Mai 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Ich liebe solche alten Maschinen - meistens lasse ich da nicht eher locker, bis ich die Funktion auch noch der letzten Schraube verstanden habe. Das ist halt noch echter Maschinenbau ... nur das Typenschild macht einen etwas anachronistischen Eindruck ...

Allerdings musste ich doch eine ganze Weile suchen, da es hier ja unzählige Möglichkeiten gibt, einen Mikro zu verstecken. Und im benachbarten Garten liefen noch dazu ständig Muggel herum. Schließlich gelang es mir dann aber doch noch, aus einem geeigneten Winkel das Döslein zu erspähen und mit einigen Verrenkungen auch zu bergen.

Als ich geloggt hatte und das Döslein wieder verstecken wollte, fing der männliche Muggel dann auch noch an, sein Gartentor zu reparieren. Aber Frechheit siegt bekanntlich ... also den Muggel mit einer Frage direkt an die Maschine gelockt, aber auf die ENTGEGENGESETZTE Seite, und dann schnell das Döslein wieder ins Versteck verfrachtet Lachend.

Lediglich die Difficulty finde ich hier mit D=1,5 deutlich unterbewertet.

TFTC (+ Empfehlung) !

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Licht der AbendsonneIm Licht der Abendsonne

gefunden 03. April 2011 humpenstemm hat den Geocache gefunden

Sehr nett

TFTC

gefunden 12. März 2011 USTeam hat den Geocache gefunden

Schönes Teil

TFTC

gefunden 02. Oktober 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein schönes Ding, was da mitten im Dorf steht. Wir hätten gerne noch eine kleine Testrunde gedreht, aber das ging ja leider nicht.
Grüße von Foschal

[Zurück zum Geocache]