Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höhle Eilsbrunn    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2013, 15:30 semmelmann1 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - gefunden, erfolgreich geborgen Lächelnd und natürlich wieder zurückgelegt. Unser Sohn war begeistert und auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Die 3,5 für's Gelände sind berechtigt, waren aber für uns kein Problem.

gefunden 18. Mai 2013, 07:20 heleboy hat den Geocache gefunden

Bin mit heledog auf suche gewesen, bei nassem Boden hat sein Allpfotenantrieb vorteile.

Aber gute Wanderschuhe und meine Pfoten tatens auch.

Danke

gefunden 31. März 2013 Coolig8 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2012 00robbi hat den Geocache gefunden

Cache war super Cool haben ihn gefundenLächelnd hat sehr viel Spaß gemacht Zwinkernd

gefunden 19. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache des Tages - [i]Wir hatten so einige übersprungen, auf die wir wegen der nassen und glatten Felsen lieber verzichteten.[/i] - nahmen wir diesen hier in Angriff. Gefunden war die Dose ja ganz schnell, schwieriger wurde da das Bergen ebendieser. Immerhin waren wir durch den Regen inzwischen pitschenass und vor Ort drohte ja dadurch eine weiße Weste. Sozusagen. Aber mit etwas akrobatischem Geschick konnte die Dose kalkspurenfrei geborgen und geloggt werden. [:)]

gefunden 03. März 2011 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit über GC gefunden nun bin ich auch wieder bei OC aktiv und loge nach.

Vielen Dank der Tulpenfuß.

gefunden 20. September 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, tolle Location, bei einem Familienausflug gefunden, DFDC!

gefunden 09. Juni 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Nach (nur teilweise erfolgreicher) Absolvierung der Eilsbrunner Runde machten wir, d.h. eine Gast- bzw. angehenden Neucacherin (Interimsname "potatoeplanet", aber das kann sich noch ändern) und meine Wenigkeit, noch einen Abstecher zur Höhle. Beinahe wären wir wieder umgekehrt, aber dann entdeckte meine Begleiterin doch noch einen gangbaren Abstieg. Zuerst warfen wir einen Blick in die Höhle selbst und bewunderten die indirekte Beleuchtung, dann ging es zur Dose. Mit Hilfe des Spoilerbildes hatte die Dame auch hier die Nase vorn (allerdings stimmt der Hint nur teilweise).

Anschließend ging es den Hang weiter abwärts zur Kläranlage und dann zurück zum Auto bei der Eilsbrunner Kirche.

No trade - TFTC !

gefunden 22. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Es ist schön das es diesen Cache jetzt auch bei Opencaching.de gibt. Ich habe ihn bereits im März 2009 über Geocaching.com besucht und geloggt.

Grüße von Foschal

gefunden 05. November 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Als Abschluß unserer Eilsbrunner Runde noch hier her.
Super geniale Höhle, hier müssen wir unbedingt nochmal mit unseren Jungs her.
Das Cacheversteck hat irgendwie nicht mit dem Hint zusammen gepaßt, ich habe den Cache wieder etwas besser getarnt, ein Spoilerfoto an den Owner folgt.

Vielen Dank für's Zeigen dieser Location und dem Cache,
team hihatzz (#645)

OUT: Happy Caching - Black Cat Geocoin

gefunden 04. Mai 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Verstärkung nochmals angerückt. Nachdem wir die Höhle nochmal inspiziert und 2 Kletterern zugesehen haben, gings erneut ans Suchen . Nach einer guten halben Stunde auf und ab, hatte Indidde eine evtl. passende Stelle für das Spoilerbild gefunden und auch der Hint passte halbwegs . Zur Sicherheit haben wir noch die Logeinträge durchgestöbert und sind auf einen sicheren Hinweis gestossen . Das Bergen dauerte aber dann noch ein bisschen .

[Zurück zum Geocache]