Waypoint search: 

Log entries for Höhle Eilsbrunn    Found 12x Not found 1x Note 1x

Archived 31 August 2022 Tomcat93 has archived the cache

-> ab ins Archiv

Not found 26 October 2019, 19:27 TEAM-Bradfisch did not find the geoacache

  • 2019-10-26 - 19:27:00 - Höhle Eilsbrunn - DNF - NACHLOG vom 2020-05-27

Nachdem ich das böse Haus der Hexe von Eilsbrunn besucht hatte, bin ich noch von oben an der Stifterfelsen gewandert und habe nach dem Höhlendoserl gesucht. Leider wurde ich nicht fündig.

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

Note 06 May 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 30 June 2013, 15:30 semmelmann1 found the geocache

Unser erster Cache - gefunden, erfolgreich geborgen Lächelnd und natürlich wieder zurückgelegt. Unser Sohn war begeistert und auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Die 3,5 für's Gelände sind berechtigt, waren aber für uns kein Problem.

Found 18 May 2013, 07:20 heleboy found the geocache

Bin mit heledog auf suche gewesen, bei nassem Boden hat sein Allpfotenantrieb vorteile.

Aber gute Wanderschuhe und meine Pfoten tatens auch.

Danke

Found 31 March 2013 Coolig8 found the geocache

Found 15 January 2012 00robbi found the geocache

Cache war super Cool haben ihn gefundenLächelnd hat sehr viel Spaß gemacht Zwinkernd

Found 19 October 2011 Schrottie found the geocache

Als letzten Cache des Tages - [i]Wir hatten so einige übersprungen, auf die wir wegen der nassen und glatten Felsen lieber verzichteten.[/i] - nahmen wir diesen hier in Angriff. Gefunden war die Dose ja ganz schnell, schwieriger wurde da das Bergen ebendieser. Immerhin waren wir durch den Regen inzwischen pitschenass und vor Ort drohte ja dadurch eine weiße Weste. Sozusagen. Aber mit etwas akrobatischem Geschick konnte die Dose kalkspurenfrei geborgen und geloggt werden. [:)]

Found 03 March 2011 Tulpenfuss found the geocache

Bereits vor einiger Zeit über GC gefunden nun bin ich auch wieder bei OC aktiv und loge nach.

Vielen Dank der Tulpenfuß.

Found 20 September 2009 nigthrider found the geocache

Nachgeloggt, tolle Location, bei einem Familienausflug gefunden, DFDC!

Found 25 August 2009 SDBH-R found the geocache

Hierher haben wir von der Eilsbrunner Runde aus einen Abstecher gemacht. Wir kamen von oben und das GPS hat uns den Punkt 20m geradeaus über die Felskante hinaus angezeigt. Deshalb suchten wir uns einen Weg, der dann noch direkt in ein wenig Kletterei ausartete (wahrscheinlich gibt's auch einen echten Weg). Die Koordinaten haben schließlich recht gut gepaßt und mit dem Spoilerbild war's kein Problem mehr. Die Felsen waren imposant und der Weg wieder hinauf schweißtreibend. Das Ganze müssen wir uns nochmal in aller Ruhe anschauen.
Danke für den Cache!!!!

Found 09 June 2009 HH58 found the geocache

Nach (nur teilweise erfolgreicher) Absolvierung der Eilsbrunner Runde machten wir, d.h. eine Gast- bzw. angehenden Neucacherin (Interimsname "potatoeplanet", aber das kann sich noch ändern) und meine Wenigkeit, noch einen Abstecher zur Höhle. Beinahe wären wir wieder umgekehrt, aber dann entdeckte meine Begleiterin doch noch einen gangbaren Abstieg. Zuerst warfen wir einen Blick in die Höhle selbst und bewunderten die indirekte Beleuchtung, dann ging es zur Dose. Mit Hilfe des Spoilerbildes hatte die Dame auch hier die Nase vorn (allerdings stimmt der Hint nur teilweise).

Anschließend ging es den Hang weiter abwärts zur Kläranlage und dann zurück zum Auto bei der Eilsbrunner Kirche.

No trade - TFTC !

Found 22 March 2009 Foschal found the geocache

Es ist schön das es diesen Cache jetzt auch bei Opencaching.de gibt. Ich habe ihn bereits im März 2009 über Geocaching.com besucht und geloggt.

Grüße von Foschal

Found 05 November 2008 hihatzz found the geocache

Als Abschluß unserer Eilsbrunner Runde noch hier her.
Super geniale Höhle, hier müssen wir unbedingt nochmal mit unseren Jungs her.
Das Cacheversteck hat irgendwie nicht mit dem Hint zusammen gepaßt, ich habe den Cache wieder etwas besser getarnt, ein Spoilerfoto an den Owner folgt.

Vielen Dank für's Zeigen dieser Location und dem Cache,
team hihatzz (#645)

OUT: Happy Caching - Black Cat Geocoin

Found 04 May 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Heute bin ich mit Verstärkung nochmals angerückt. Nachdem wir die Höhle nochmal inspiziert und 2 Kletterern zugesehen haben, gings erneut ans Suchen . Nach einer guten halben Stunde auf und ab, hatte Indidde eine evtl. passende Stelle für das Spoilerbild gefunden und auch der Hint passte halbwegs . Zur Sicherheit haben wir noch die Logeinträge durchgestöbert und sind auf einen sicheren Hinweis gestossen . Das Bergen dauerte aber dann noch ein bisschen .

[Back to the geocache listing]