Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abseits oder nicht ?    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2015 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor einiger Zeit mal tagsüber mit dem Rad hier war aber auf Grund von hohem Muggelaufkommen nicht an die Dose heran konnte, heute im Schutze der Dunkelheit muggelfrei suchen, finden und loggen können. Hab ja ein Micro erwartet, aber dann habe ich festgestellt das dieser schöne Drive-In ein Large ist.

Die Sode ist defekt (hat ein Loch), allerdings steht er ja sehr geschützt vor Regen, daher ist der Inhalt trocken und un bestem Zustand.

TFTC
ReneFFM

gefunden 21. Dezember 2014, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans MS][Maroon]Die andere Rheinseite war heute das Ziel. von Piedl1 und mir.
Hier an diesen Cache sich wir um 13:56:00 Uhr vorbeigekommen, haben gesucht und gefunden und unseren Fund mittels eines Logstickers im Logbuch doktumentiert.
bezzico danke für den Cache und schöne Adventstage.
Gruß vom Rohrbrummer
4423
[/Maroon][font=Verdana]

gefunden 31. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Ein Teil der EGDBSC machte sich heute schon am Nachmittag auf den Weg zur Dienstagsabendrunde. Diese führte mich zusammen mit dem Ortungsdienst, Eichelhäher, LFotH und Guterfinder nach Hessen.
Auf einer schönen langen Runde konnten wir wieder etliche Logbücher signieren und unsere Smilieliste erweitern.
Hier durfte der Kleinste der Truppe zugreifen
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

gefunden 31. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die heutige Abendrunde der EGDBSC begann schon am Nachmittag, einige Caches außerhalb der Homezone sollten gesucht und gefunden werden, was uns auch bis auf wenige Ausnahmen gelang.
Im Team mit Ajokoira, Ortungsdienst, LFotH und dem Guterfinder konnte diese Dose sich nicht lange verborgen halten zum Eintrag ins Logbuch.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 30. Dezember 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Normalerweise machen wir um diese und höhere T-Wertungen eher einen Bogen, da wir's mit Akrobatik nicht so haben. Heute waren wir aber in unmittelbarer Nähe und mal anschauen schadet ja nicht.
Tatsächlich fehlen uns zu dem im Listing geforderten Mindestkörpermaß ca. 4cm, aber - welch ein Zufall - da lag doch vor dem mutmaßlichen Versteck eine natürliche Kletterhilfe, mit der sich die alten Knochen irgendwie nach oben katapultieren ließen. Was hätte in diese Dose nicht alles reingepasst!
Einen besonderen Gruß an den Owner!
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 969 | 15:20[/white]

gefunden 19. November 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "Rote Teufel" auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

In: Sheridan County, Kansas Geocoin

gefunden 25. Juli 2011 Chriss hat den Geocache gefunden

Optimal, gefunden ohne GPS, sondern mit Google Earth.

Toll, jetzt gibts erstmal n GPSfähiges Handy :)

gefunden 17. Juli 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Auf Tradi-Abgrastour auch für diesen gestoppt. Hatte Zweifel da dranzukommen, aber es hat geklappt. Einmal Adrenalinschub, als eine Auto um die Ecke bog. Gerade noch Deckung gefunden. Anschließend Cache wieder zurückgebracht. In: TB Danke für den Cache, Darmstädter #1290/194

gefunden 10. Juli 2011 Erwin1901 hat den Geocache gefunden

heute Erfolgreich geborgen. Nettes Versteck! Nix raus, nix rein

gefunden 03. Juni 2011 Cooncats hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Technik schafft man den Schatz auch mit 160 cm Körpergröße zu heben. Vielen Dank für die große Kiste!!!

 

TB out

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 17. März 2011 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 958
2011-03-17 14:19
Hier stand ich heute zum Glück ein bisschen im Abseits, als der Hundemuggel vorbei kam. Ich glaube er hat mich nicht bemerkt. Mehr Gedanken machte ich mir über das Haus, das nördlich des Caches liegt, denn die Bewohner haben einen direkten Blick auf den Cache. Wohnt hier vielleicht der Owner?

kein Tausch

Danke für das "Riesending" und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

gefunden 08. März 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Langen - Station #5 @ 17:10

Das nenne ich mal ein Döschen. Meine erste Dose in Langen und dann direkt ein Highlight.

OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 24. Februar 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Der Anfang von Nessies, Tofinos und meiner Donnerstagabendrunde gestaltete sich wirklich zäh - wahrscheinlich lag's am Wetter und unserer Beharrlichkeit, möglichst nah an die Caches heranzufahren. Im Nachhinein wären ein par Meter zu Fuß wahrscheinlich besser gewesen - aber nachher ist man meistens schlauer. So what - auch diesen Cache konnten wir +/- problemlos finden und loggen. Hier kamen wir auch mit dem Auto gut ran - und waren erstaunt über sooo eine große Dose an einem neten Versteck. Vielen Dank dafür!

gefunden 22. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabend-Runde noch schnell ein paar Cache gemacht, bevor es auf den Stammtisch ging.
Wirklich ein nettes Cacheversteck, dass uns einiges abverlangte.
Danke für den Cache.

gefunden 16. Februar 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hm - auch wenn da sicher gute Beziehungen vorhanden sind - so sonderlich gelungen finde ich das Versteck nicht - die "Verpackung" wird wohl recht schnell Cacherspuren aufweisen... hoffentlich ohne Beschädigungen. Trotzdem danke für die wirklich große Dose.

gefunden 26. Dezember 2010 Poli&Chrisi hat den Geocache gefunden

Heute bei OC nachgetragen.

 

Danke für den Cache

Poli&Chrisi

gefunden 26. Dezember 2010 niebergaeller hat den Geocache gefunden

Beim Weihnachtsspaziergang im tiefen Schnee haben wir den Cache aufgespürt. Fast wären wir unserem Vorfinder in die Arme gelaufen. TFTC

gefunden 23. Dezember 2010 Guerteltier hat den Geocache gefunden

Und schon wieder im Abseits... diesmal im Super-Stealth-Modus (weit weg geparkt, unauffällige Klamotten, unbeleuchtet und mittags, kein Hundemuggel in Sicht :) bis zur Dose durchgekämpft. Ich bin mir ja noch nicht sicher, wie unauffällig ich dieses Versteck finde, wünsche der Dose aber ein langes Leben Die eingeloggten TBs hab ich allerdings nicht im Cache gesehen, aber vielleicht hatte ich da Tomaten auf den Augen.

(nachgeloggt auf OC)

gefunden 21. Dezember 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auch bei der 2. Version wurde ich recht schnell fündig und konnte die große Box ohne Probleme entdecken.
Für einen Platz auf dem Treppchen hat's diesmal nicht ganz gereicht Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]