Ricerca waypoint: 

Log per Abseits oder nicht ?    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. luglio 2018 Nati&Ludi ha trovato la geocache

Heute ist schon der letzte Tag von Ludis Elternzeit - den wollten wir natürlich noch mit ein paar Funden schmücken und nebenbei noch an der World Turtle arbeiten [8D]

Also fuhren wir, wie die letzten Tage auch, Richtung Langen [:)]

Die erste Station lag abseits [;)], direkt gefunden, und muggelfrei geloggt.

TFTC an bezzico sagen Nati&Ludi mit dem Nachwuchscacher

# 2061

trovata 21. aprile 2017 Knocky737 ha trovato la geocache

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Auch heute haben der Cachedog Mondi und ich unser GeoGassi mit dem Abschmelzen meiner Datenbank mit gelösten Mysteries verbracht. Im Zentrum stand heute die "Sudoku & Co" Reihe. Diese hatte mir zu Lösen schon sehr viel Spaß gemacht und versprach Outdoor genau das Richtige für Mondi: freies, ausgiebiges Laufen ohne Leine [:)]Auf dem Weg dorthin habe ich zuerst noch einen Stop beim "Christmas Rock" eingelegt. Danach ging es weiter zum "Digital Border of a wood", der ebenfalls auf der Liste unbesuchter Rätsel stand. Da ich mir als Parkplatz den Startpunkt der Letterbox "Vergessene Brücke" ausgesucht hatte, haben wir auch dieser einen Besuch abgestattet, bevor es an die Sudoku's ging. Unterwegs haben wir noch einen Abstecher zu "Thekla" gemacht. Diese war mir schon seit Langem "lästig", da ich ständig auf dem Weg zur/von der Arbeit darüber hinweg fahre [)] Hier musste der Cachedog allerdings "über Tage" warten, denn das Thema "Schlamm" hatten wir erst gestern [B)]. Unterwegs haben wir natürlich auch dem "Osterhasi" (leider thematisch eine Woche zu spät) einen Besuch abgestattet.Wieder zurück am Cachemobil war noch etwas Zeit übrig, also haben Mondi und ich noch die Autobahnseite gewechselt und ein wenig den Südwesten von Langen mit seinen vielen Tradis verschiedener Owner durchforstet. Hier musste ich dann beim "Smiling Stone's brother" trotz längerer Suche und eindeutiger Cacherspuren ein DNF hinnehmen [:(]TFTC, bezzico und damit für Deinen Beitrag zu unserer heutigen GeoGassi-Runde!

trovata 29. dicembre 2016 Le Ma ha trovato la geocache

Das ist ja mal eine ordentlich große Box (auch wenn sie inzwischen mehr als voll ist)
Diese Dose war unser Auftakt für unsere Runde in Linden.
Danke fürs Verstecken.
TB OUT

trovata 09. giugno 2015 ReneFFM ha trovato la geocache

Nach dem ich vor einiger Zeit mal tagsüber mit dem Rad hier war aber auf Grund von hohem Muggelaufkommen nicht an die Dose heran konnte, heute im Schutze der Dunkelheit muggelfrei suchen, finden und loggen können. Hab ja ein Micro erwartet, aber dann habe ich festgestellt das dieser schöne Drive-In ein Large ist.

Die Sode ist defekt (hat ein Loch), allerdings steht er ja sehr geschützt vor Regen, daher ist der Inhalt trocken und un bestem Zustand.

TFTC
ReneFFM

trovata 21. dicembre 2014, 21:00 Rohrbrummer ha trovato la geocache

[font=Comic Sans MS][Maroon]Die andere Rheinseite war heute das Ziel. von Piedl1 und mir.
Hier an diesen Cache sich wir um 13:56:00 Uhr vorbeigekommen, haben gesucht und gefunden und unseren Fund mittels eines Logstickers im Logbuch doktumentiert.
bezzico danke für den Cache und schöne Adventstage.
Gruß vom Rohrbrummer
4423
[/Maroon][font=Verdana]

trovata 30. novembre 2014 freilandrose ha trovato la geocache

Da es schon zur Zeit früh dunkel wird, den Langener Stadtwald zusammen mit Albireo89 zum Cachen ausgesucht. Die Dosen wurden alle gefunden. Danke an bezzico für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 02. novembre 2014 Die Blümchen ha trovato la geocache

Heute haben wir nach dem Besuch in der Langener Stadthalle noch etwas Bewegungsdrang verspürt und was liegt da näher als einige Caches zu suchen und in gelbe Grinsegesichter zu verwandeln. Auf der netten kleinen Runde durch den Wald haben wir auch diesen schönen Cache gut gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 30. maggio 2013 Feluko ha trovato la geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute hab ich nochmal eine kleine Runde in Langen-Oberlinden gedreht da sich seit meinem letzten Besuch kurz vor Weihnachten hier so einiges getan hat.[:P] Ich konnte alle Caches finden.[8D]

Danke für den Cache![:)]

trovata 31. luglio 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Ein Teil der EGDBSC machte sich heute schon am Nachmittag auf den Weg zur Dienstagsabendrunde. Diese führte mich zusammen mit dem Ortungsdienst, Eichelhäher, LFotH und Guterfinder nach Hessen.
Auf einer schönen langen Runde konnten wir wieder etliche Logbücher signieren und unsere Smilieliste erweitern.
Hier durfte der Kleinste der Truppe zugreifen
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

trovata 31. luglio 2012 Eichelhäher ha trovato la geocache

Die heutige Abendrunde der EGDBSC begann schon am Nachmittag, einige Caches außerhalb der Homezone sollten gesucht und gefunden werden, was uns auch bis auf wenige Ausnahmen gelang.
Im Team mit Ajokoira, Ortungsdienst, LFotH und dem Guterfinder konnte diese Dose sich nicht lange verborgen halten zum Eintrag ins Logbuch.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 15. marzo 2012 Gnom ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 30. dicembre 2011 60316 ha trovato la geocache

Normalerweise machen wir um diese und höhere T-Wertungen eher einen Bogen, da wir's mit Akrobatik nicht so haben. Heute waren wir aber in unmittelbarer Nähe und mal anschauen schadet ja nicht.
Tatsächlich fehlen uns zu dem im Listing geforderten Mindestkörpermaß ca. 4cm, aber - welch ein Zufall - da lag doch vor dem mutmaßlichen Versteck eine natürliche Kletterhilfe, mit der sich die alten Knochen irgendwie nach oben katapultieren ließen. Was hätte in diese Dose nicht alles reingepasst!
Einen besonderen Gruß an den Owner!
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 969 | 15:20[/white]

trovata 19. novembre 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "Rote Teufel" auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

In: Sheridan County, Kansas Geocoin

trovata 25. luglio 2011 Chriss ha trovato la geocache

Optimal, gefunden ohne GPS, sondern mit Google Earth.

Toll, jetzt gibts erstmal n GPSfähiges Handy :)

trovata 23. luglio 2011 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Sehr geil gemacht.
Mit meinen kurzen 1,69m habe ichs aber geschafft.
Das zurückbringen war nicht ganz so einfach, ich war alleine.
Aber ich wäre kein Climbär wenn ichs nicht geschafft hätte.

TFTC!

trovata 17. luglio 2011 Darmstaedter ha trovato la geocache

Auf Tradi-Abgrastour auch für diesen gestoppt. Hatte Zweifel da dranzukommen, aber es hat geklappt. Einmal Adrenalinschub, als eine Auto um die Ecke bog. Gerade noch Deckung gefunden. Anschließend Cache wieder zurückgebracht. In: TB Danke für den Cache, Darmstädter #1290/194

trovata 10. luglio 2011 Erwin1901 ha trovato la geocache

heute Erfolgreich geborgen. Nettes Versteck! Nix raus, nix rein

trovata 03. giugno 2011 Cooncats ha trovato la geocache

Mit der richtigen Technik schafft man den Schatz auch mit 160 cm Körpergröße zu heben. Vielen Dank für die große Kiste!!!

 

TB out

trovata 24. maggio 2011 Stefan60 ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

trovata 17. marzo 2011 Coolmonkey ha trovato la geocache

# 958
2011-03-17 14:19
Hier stand ich heute zum Glück ein bisschen im Abseits, als der Hundemuggel vorbei kam. Ich glaube er hat mich nicht bemerkt. Mehr Gedanken machte ich mir über das Haus, das nördlich des Caches liegt, denn die Bewohner haben einen direkten Blick auf den Cache. Wohnt hier vielleicht der Owner?

kein Tausch

Danke für das "Riesending" und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

trovata 08. marzo 2011 OneEyedJack ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Langen - Station #5 @ 17:10

Das nenne ich mal ein Döschen. Meine erste Dose in Langen und dann direkt ein Highlight.

OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 24. febbraio 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Der Anfang von Nessies, Tofinos und meiner Donnerstagabendrunde gestaltete sich wirklich zäh - wahrscheinlich lag's am Wetter und unserer Beharrlichkeit, möglichst nah an die Caches heranzufahren. Im Nachhinein wären ein par Meter zu Fuß wahrscheinlich besser gewesen - aber nachher ist man meistens schlauer. So what - auch diesen Cache konnten wir +/- problemlos finden und loggen. Hier kamen wir auch mit dem Auto gut ran - und waren erstaunt über sooo eine große Dose an einem neten Versteck. Vielen Dank dafür!

trovata 22. febbraio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Feierabend-Runde noch schnell ein paar Cache gemacht, bevor es auf den Stammtisch ging.
Wirklich ein nettes Cacheversteck, dass uns einiges abverlangte.
Danke für den Cache.

trovata 16. febbraio 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Hm - auch wenn da sicher gute Beziehungen vorhanden sind - so sonderlich gelungen finde ich das Versteck nicht - die "Verpackung" wird wohl recht schnell Cacherspuren aufweisen... hoffentlich ohne Beschädigungen. Trotzdem danke für die wirklich große Dose.

trovata 26. dicembre 2010 Poli&Chrisi ha trovato la geocache

Heute bei OC nachgetragen.

 

Danke für den Cache

Poli&Chrisi

trovata 26. dicembre 2010 niebergaeller ha trovato la geocache

Beim Weihnachtsspaziergang im tiefen Schnee haben wir den Cache aufgespürt. Fast wären wir unserem Vorfinder in die Arme gelaufen. TFTC

trovata 23. dicembre 2010 Guerteltier ha trovato la geocache

Und schon wieder im Abseits... diesmal im Super-Stealth-Modus (weit weg geparkt, unauffällige Klamotten, unbeleuchtet und mittags, kein Hundemuggel in Sicht :) bis zur Dose durchgekämpft. Ich bin mir ja noch nicht sicher, wie unauffällig ich dieses Versteck finde, wünsche der Dose aber ein langes Leben Die eingeloggten TBs hab ich allerdings nicht im Cache gesehen, aber vielleicht hatte ich da Tomaten auf den Augen.

(nachgeloggt auf OC)

trovata 21. dicembre 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Auch bei der 2. Version wurde ich recht schnell fündig und konnte die große Box ohne Probleme entdecken.
Für einen Platz auf dem Treppchen hat's diesmal nicht ganz gereicht Zwinkernd

[Ritorna al listing della geocache]