Waypoint search: 

Log entries for Hell wie Tunell    Found 3x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 10 June 2013, 02:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2GPVK setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Note 04 April 2012 kruemelhuepfer wrote a note

Der Cache ist seit dem 12. Februar 2012 bei geocaching.com deaktiviert. Bitte auch hier deaktivieren, solange die Sperrung anhält.

http://coord.info/GC2GPVK

Not found 02 April 2011 Drachwolf did not find the geoacache

Auch hier zu zweit gecacht. Aber auch hier leider kein Erfolg.

Den Tunnel kenne ich noch von meiner Jugendzeit her. Wusste auch gleich wo. Durch mehreres abwandern des Tunnels leider auch hier kein fund. Aber es wurden wieder schöne Erinnerungen wach.Lächelnd

Gruß

    Drachwolf

Found 15 February 2011 IRO666&Mearad found the geocache

Bereits auf GC geloggt.Cool

Found 27 December 2010 sdroid found the geocache

Mit der Scheffin auf den Weg gemacht, um doch noch einen Wintercache zu loggen. Wenigstens war der Weg "gespurt", so dass wir einigermaßen bequem zum Ziel stapfen konnten.
Wer glaubt, dass innerhalb eines Tunnels kein Winter ist, kann sich da eines Besseren belehren lassen.
Hier sind wir schon oft genug vorbeigelaufen oder geradelt, ein netter Platz für einen Cache!
TFTC
sd2810 & Scheffin

Found 20 December 2010 andrewayfinder56 found the geocache

...bereits vor einiger Zeit gefunden und auf GC geloggt.

Danke fürs Verstecken!Lachend

 

team andrewayfinder56

[Back to the geocache listing]