Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sternwarte Marchhügel    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 05:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 06. noviembre 2011 Springmäuse ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder auf Marchspaziergang, sind wir auch hier vorbeigekommen. Nanu, da waren wir doch schon mal und hatten wenige Schritte daneben eine Mystery-Dose gefunden? Jene ist auch noch da; für diese hier mussten wir ein bisschen stöbern. Danke dafür!

Liebe Grüße, die Springmäuse

encuentran 03. noviembre 2011 Hermann38 ha encontrado el geocache

Heute Abend mit Golf-Fahrer unterwegs und das Döslein gefunden. Dank & Gruß von Hermann38

encuentran 03. noviembre 2011 Golf-Fahrer ha encontrado el geocache

Mein erster Fund auf Opencaching. Gemeinsam mit Hermann38 vor Ort gewesen, und im Schein der Taschenlampe auch bald fündig geworden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 26. septiembre 2011 ysegrim ha encontrado el geocache

Schneller Fund, aber gut gedacht! TFTC!

encuentran 13. agosto 2011 Lovefee ha encontrado el geocache

Nach dem Planking zu dieser schoenen Location gelaufen und nach kurzer Suche den Cache gut gefundenZwinkernddas wollen wir uns mal von innen ansehen,vielen Dank

encuentran 02. agosto 2011 Passo ha encontrado el geocache

Eigentlich ist es einfach, aber man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!

encuentran 29. mayo 2011 Michelini ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht und lernen kann man dort auch noch was...

encuentran 17. mayo 2011 Heumel01 ha encontrado el geocache

Nach etlichen falschen Steinen dann auch den richtigen Stein und die Dose gefunden.

encuentran 24. abril 2011 Steffi85 ha encontrado el geocache

Zusammen mit andihoch auf kleiner Chache-Tour schnell geloggt.

DFDC Steffi85

encuentran 24. abril 2011 andihoch ha encontrado el geocache

Gefunden.

DFDC

andihoch

encuentran 10. abril 2011 Pijope ha encontrado el geocache

Gutes Versteck - hatte was anderes vermutet

DFDC

encuentran 20. marzo 2011 Biggli Dier ha encontrado el geocache

Habe heute mit Geocaching angefangen und auch gleich diesen Cache gefunden. Herrliche Aussicht und ein super gutes Versteck. Die Suche hat richtig Spaß gemacht.

Viele Grüße

Biggli Dier

encuentran 09. marzo 2011 rotteckring ha encontrado el geocache

Auf unserer Nachttour mit Flopp durch die March die Sternwarte besucht. Haben einige Steine umgedreht und dann das eindeutige Versteck entdeckt.

Danke fürs zeigen der Sternwarte

encuentran 09. marzo 2011 Flopp ha encontrado el geocache

Vor ein paar Wochen war ich hier schon mal ganz in der Nähe, habe aber diesen OC-Cache leider nicht auf dem GPS gehabt  :( . Für die heutige Nachttour mit rotteckring habe ich aber vorgesorgt, so dass das finden kein Problem war!

Danke dafür
Flopp

encuentran 06. enero 2011 DieHirten ha encontrado el geocache

Der wie vielte Cache hier oben ist das?! Ich glaube Nummer 4 oder so...

Zwinkernd

Ganz schön rutschig hier! Fast wären wir zusammen den Weg auf dem Hintern runtergerutscht!

Nachdem wir einige Steinchen umgedreht haben, doch noch die richtige Stelle entdeckt...

Heute hat ja leider das Oregon gesponnen, sodass wir ohne Hint, Größe und D/T-Wertung unterwegs waren...

 

Vielen Dank und Grüße,

DieHirten

encuentran 05. enero 2011 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht von der Sternwarte. Leider habe ich sie noch nicht von innen gesehen, werde es vielleicht noch nachholen. Die Dose schnell gefunden und noch ein Zunge rausSTF.Zunge raus

Gruß nordlicht08

encuentran 19. diciembre 2010 DO8RW ha encontrado el geocache

Hallo, um 19.50 als Erster den Cache gefunden. Fünf Minuten gesucht. Position ist genau eingemessen. Leider kein Sterneschauwetter. Ich war aber schon mal hier auf der Sternwarte und kann es nur empfehlen. Demnächst ist Saturn gut zu beobachten. Gruß und danke für den Cache

DO8RW

[Volver a la lista de geocache]