Waypoint search: 

Log entries for Die verrückteste Bücherei Hüthums    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 01 April 2015 dieKratzer has archived the cache

... leider ist die Bücherei für immer geschlossen, danke für die netten Logs sagen

 

dieKratzer

Found 17 July 2012 goof390 found the geocache

natürlich hier für einen büchertausch noch vorbeigesehen. finde ich wirklich klasse so gleich zwei
hobbys zu verbinden. natürlich ein buch hier freigelassen und dafür ein neues mitgenommen.
super idee, die es häufiger geben sollte.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Found 07 June 2012 CoolCoops found the geocache

Auch mal eine Art Cach. Der erste Cach in dem ich rein passte.

Geloggt aber nichts "geliehen!"

Tolle Idee, die Bücherei als Dose....

Found 23 May 2012 cnpms found the geocache

juppie unser erster cache. und gleich um die ecke

Found Recommended 04 May 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 28 December 2010 Bernd&Anja found the geocache

Schon vor einigen Tagen gefunden . Die Dose war sehr schnell gefunden Logbuch ne weile gesucht. Nette idee

Found 03 September 2010 spyjell found the geocache

Spyjell und Floyd

[Back to the geocache listing]