Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die verrückteste Bücherei Hüthums    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. abril 2015 dieKratzer has archived the cache

... leider ist die Bücherei für immer geschlossen, danke für die netten Logs sagen

 

dieKratzer

encuentran 17. julio 2012 goof390 ha encontrado el geocache

natürlich hier für einen büchertausch noch vorbeigesehen. finde ich wirklich klasse so gleich zwei
hobbys zu verbinden. natürlich ein buch hier freigelassen und dafür ein neues mitgenommen.
super idee, die es häufiger geben sollte.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

encuentran 07. junio 2012 CoolCoops ha encontrado el geocache

Auch mal eine Art Cach. Der erste Cach in dem ich rein passte.

Geloggt aber nichts "geliehen!"

Tolle Idee, die Bücherei als Dose....

encuentran 23. mayo 2012 cnpms ha encontrado el geocache

juppie unser erster cache. und gleich um die ecke

encuentran Recomendación 04. mayo 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 28. diciembre 2010 Bernd&Anja ha encontrado el geocache

Schon vor einigen Tagen gefunden . Die Dose war sehr schnell gefunden Logbuch ne weile gesucht. Nette idee

encuentran 03. septiembre 2010 spyjell ha encontrado el geocache

Spyjell und Floyd

[Volver a la lista de geocache]