Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die verrückteste Bücherei Hüthums    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. avril 2015 dieKratzer a archivé la géocache

... leider ist die Bücherei für immer geschlossen, danke für die netten Logs sagen

 

dieKratzer

trouvé 17. juillet 2012 goof390 trouvé la géocache

natürlich hier für einen büchertausch noch vorbeigesehen. finde ich wirklich klasse so gleich zwei
hobbys zu verbinden. natürlich ein buch hier freigelassen und dafür ein neues mitgenommen.
super idee, die es häufiger geben sollte.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

trouvé 07. juin 2012 CoolCoops trouvé la géocache

Auch mal eine Art Cach. Der erste Cach in dem ich rein passte.

Geloggt aber nichts "geliehen!"

Tolle Idee, die Bücherei als Dose....

trouvé 23. mai 2012 cnpms trouvé la géocache

juppie unser erster cache. und gleich um die ecke

trouvé Recommandé 04. mai 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 28. décembre 2010 Bernd&Anja trouvé la géocache

Schon vor einigen Tagen gefunden . Die Dose war sehr schnell gefunden Logbuch ne weile gesucht. Nette idee

trouvé 03. septembre 2010 spyjell trouvé la géocache

Spyjell und Floyd

[Retour à la géocache]