Waypoint search: 

Log entries for Wie heißt der Bürgermeister von Wesel?    Found 41x Not found 0x Note 1x

Archived 17 July 2022 Kleunam has archived the cache

Nach einem Jahrzehnt und über 1000 Funden ist nun hier Schluß.
Der nette Esel ist ja auch schon länger nicht mehr da.
Ich bedanke mich für die schönen Logs. 

/\ /\ ( \\ // ) \ \\ // / \_\\||||//_/ \/ _ _ \ \/|(O)(O)| \/ | | ___________________\/ \ / // // |____| // || / \ //| \| \ 0 0 / // \ ) V / \____/ // \ / ( / "" \ /_________| |_/ / /\ / | || / / / / \ || | | | | | || | | | | | || |_| |_| |_|| \_\ \_\ \_\\

Found 20 April 2022, 14:42 Stevie Divo found the geocache

Wir waren hier 🤗☘️☀️
Laurenz, Julius, Sonja und Stefanie

Found 20 April 2022, 14:39 Sonja H. found the geocache

SonjaH. Gut gefunden, auch wenn der Bürgermeister von Wesel nicht mehr da ist. [:P]

Found 10 October 2021, 21:19 SBJN8 found the geocache

Gefunden. Eine schönes Fleckchen Erde...
SBJN

Found 12 September 2021, 21:41 BerniBear found the geocache

Hier wurde doch etwas länger gesucht. Nachdem die Suche erfolglos blieb, wurden die Bilder gesichtet. Wo nun klar war, wo die Dose denn sein mußte, wurde hier intensiver gesucht. So kam kam die Dose dann zum Vorschein. Auch den alten Deckel haben wir dabei gefunden. Die Dose mit unseren Name im Logbuch haben wir dann etwas weniger versteckt abgelegt.
Geloggt als Team_CB..

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 27)

Found 18 April 2021, 23:12 Team-HLH found the geocache

Danke für den schönen  Cache. Wir haben zwar den Bürgermeister von Wesel nicht persönlich getroffen, konnten uns ihn aber in dieser Umgebung gut vorstellen . Wir hatten viel Spaß. Danke fürs Legen.

Found 28 February 2021, 14:17 SiSaWunder found the geocache

Sonntag, Sonne, Wind und Wasser. Zeit für eine Runde um den See.

Vielen Dank fürs Zeigen und herzliche Grüße aus Meiderich (=

Found 08 November 2020, 13:16 RW71 found the geocache

Mit dem elmofant auf Tour.  Heute stand diese Umgebung auf dem Programm.  Viele Caches wollten wir besuchen und natürlich auch finden. Dieser war einer davon. 
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

Found The geocache needs maintenance. 13 July 2020, 18:40 ickederer found the geocache

Gesucht gefunden geloggt.
Danke fürs legen.
Es fehlt der Flaschendeckel.

Found 12 June 2020, 17:25 Lacuma found the geocache

Dose gefunden.

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

Found 25 April 2020, 19:39 muu found the geocache

Letzten Sonntag gut gefunden! Danke für's Zeigen, Hegen und Pflegen!
mum96 mit Gast michel

Found 04 April 2020, 11:47 Morningstar found the geocache

Netter, kleiner Tradi...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 April 2020 markhita found the geocache

Ich freue mich ja immer, wenn ich auch hier eine Dose loggen kann. Der letzte Eintrag ist schon lange her, aber die Dose in allerbester Ordnung.

Am Rotbachsee war vergleichsweise viel los. Hier etwas abseits dagegen richtig Ruhe und ich konnte unbemerkt suchen und loggen. Die Weide ist schon in Benutzung, allerdings nicht mit dem passenden Viehzeug... Ich mußte mir die Antwort selbst zusammenreimen. Aber es hat Spaß gemacht bei dem schönen Wetter.

Dem Owner einen herzlcihen Dank für den Cache und das LIsting auch auf hier!

Found 13 January 2016, 10:45 Winnetou373 found the geocache

leider war das Domizil unbewohnt, kein LogBuch gefunden

Found 23 October 2015, 21:25 Kenomis found the geocache

Nach einem kleinen Kampf mit Dornenbüschen gut gefunden. Auf dem Rückweg habe ich dann bemerkt, dass man auch bequemer und vor allem dornenfrei zum Cache hätte kommen können  ;-) Danke für den Cache Brüderchen;-)

Found 20 May 2015 retneb found the geocache

In GC geloggt.

DfdC

Retneb

Found 26 April 2015, 14:48 ratman6666 found the geocache

Mit RoteZoraa zügig gefunden.
DfdC

Found 26 April 2015, 14:47 RoteZoraa found the geocache

26. April 2015 14:46
RoteZoraa
Mit Brennesel ☺☺

Found 26 April 2015, 14:46 RoteZoraa found the geocache

26. April 2015 14:46
RoteZoraa
Mit Brennesel ☺☺

Found 17 April 2015 HeikoStr found the geocache

Leider waren keine Bürgermeister da, aber dafür die Dose.
Danke für den Cache.

Found 02 November 2014, 15:45 DieEndlosSucher found the geocache

Hier sind wir schnell fündig geworden.
Tftc
DieEndlosSucher

Found 28 August 2014, 14:35 raim66 found the geocache

Hatte heute einen Termin beim BM. Er war wohl zuerst noch zu Tisch, hat sich dann aber blicken lassen. Vor ort von ich schon ein wenig rumgeirrt, da das GPS wanderte. Ordentlich rein in die brennnessel und dornen, und wofür....... Zweimal vorbeigelaufen, aber dann doch noch erspäht. Schon ein kleines bisschen fies.  :-) dfdc

Available 26 June 2014, 06:59 Kleunam has maintained the cache

Heute wegen des Länderspiels endlich mal wieder in der Homezone gewesen und eine Cachekontrolle durchgeführt. Die pinke Piratin hatte für mich eine schöne neue Dose incl. Logbuch gebastelt, welches jetzt vor Ort liegt. Dafür wollte ich mich hier ganz herzlich bedanken. Es kann also wieder fleissig geloggt werden.  :)

Found 21 October 2013, 16:30 mariwe found the geocache

Bei einer Radtour den Bürgermeister schnell gefunden.

DfdC

Mariwe

Found 19 October 2013 terry64 found the geocache

Der Bürgermeister war anwesend, aber das Audienzbuch war nicht aufzutreiben.

Pictures for this log entry:
BürgermeisterBürgermeister

Found 28 April 2013 Eppis80 found the geocache

 Cache während einer schönen Fahrradtour ohne Probleme gefunden. Das gesuchte Wort war allerdings nicht da.

Found 01 July 2012 CoolCoops found the geocache

Heute war dem Bürgermeister wohl zu warm, er wollte nicht aus seinem Haus kommen...

 

Gruss CoolCoops

Found 30 June 2012 möweninsel found the geocache

Hier wird nachgeloggt, damit auch auf dieser Karte ein bisschen gelbe Farbe kommt.

Diese Dose unter gc damals gesucht und gefunden.

Auf dem Weg zum Cache haben wir uns schon gefragt, warum dieser Cache so heisst ... beim loggen schaute uns doch einer zu ... na klar ... der ......  

Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel

Found 07 June 2012 famila found the geocache

Nach-Log auf OC...

Als zukünftiger Weseler (ab August ) war die Beantwortung der Frage und das Bergen der Dose kein Problem. Und der Bürgermeister persönlich stand auf der Veranda seines Häuschens und nickte mir wohlwollen zu.

Danke sagt famila

Found 07 June 2012 famila found the geocache

Auf der GC-Frischluft-Runde kam ich heute auch hier vorbei. Als zukünftiger Weseler (ab August ) war die Beantwortung der Frage und das Bergen der Dose kein Problem. Und der Bürgermeister persönlich stand auf der Veranda seines Häuschens und nickte mir wohlwollen zu.

Danke sagt famila

Found 12 May 2012 DieNaddi79 found the geocache

Nach der Frischluftrunde wurde ich hier schnell fündig. Beim letzten Mal hab ich mir einen Ast gesucht, dafür war der Bürgermeister damals besser drauf,-) TFTC

Found 05 May 2012 Team Shark Attack found the geocache

Auf der heutigen Vorberereitungsrunde für den JubiCache von datchris zusammen im "Ruhrrudel" besucht und schnell gefunden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Found 30 April 2012 dribbellino found the geocache

Heute, bei wunderschönem Sonnenschein, diesen netten Ort in ein umgewandelt.

DfdC

Found 26 November 2011 Anja&Heiko found the geocache

Auf der Frischluftrunde rund um den Rotbachsee zeigte sich in der Entfernung der Name des Bürgermeisters.

TFTC
Heiko von Anja&Heiko

Found 29 October 2011 blueberry76 found the geocache

Endlich mal den Bürgermeister gesehen :-) nette Location.

Pictures for this log entry:
Herr BürgermeisterHerr Bürgermeister

Found 02 October 2011 as2008 found the geocache

Schon ein bischen schwierig mit meinem etwas ungenauem Handy-GPS unter den Bäumen. Aber die verräterrischen Astteile am Baum haben's dann doch verraten. 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

Found 07 August 2011 searcher99 found the geocache

Diesen Cache konnten wir um 14:00 Uhr schnell finden.
Das Tier haben wir nicht gesehen!
DFDC

Found 07 August 2011 trinebine found the geocache

Gut gefunden um 15 Uhr. Den Bürgermeister sahen wir nur von weitem! Der verzog sich lieber in seine heimelige Hütte.

Die Ecke kannte ich von früheren Touren mit meiner Schnuffelnase, die mich auch heute wieder begleitet hat!

Danke für's Zeigen

 

viele Grüße die trinebine die erst heute (10.05.2013) diesen Cache loggt und immer noch traurig ist wenn sie an die schnuffelnase denkt

Found 18 April 2011 Brummel Bär found the geocache

Auf unserer Radtour mal eben vorbei gefahren und den Bürgermeister begrüßt.

Found 16 April 2011 reihen found the geocache

Einmal nachloggen:

Gute Idee. Uns hat besonders gefreut, dass wir den Bürgermeister sehen durften.

Danke
reihen -Iris und Reiner-

Found 25 March 2011 blackmamba-din found the geocache

Ein wenig die Homezone bereinigt.

TFTC
Blackmamba-Din

Found 12 March 2011 Gollum1959 found the geocache

Na da war ja was los heute. Schade das ich die Vorlogger verpasst habe. Zum Cache: Wie sagt man so schön, hier hätte man auch einen Container plazieren können!

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Found 10 March 2011 kikker2 found the geocache

Wenigstens hier konnte ich noch den ersten Treppchenplatz ergattern. Im Logbuch bin ich aber nur fünfte. Bürgermeister samt Gattin waren vor Ort, was ja durchaus selten ist, bei dieser Spezies - ich meine den Bürgermeister.

Danke fürs Zeigen.

Pictures for this log entry:
Der Bürgermeister von WeselDer Bürgermeister von Wesel

Note 09 March 2011 Kleunam wrote a note

Nach über 500 gefundenen Geocaches wurde es mal langsam Zeit einen eigenen zu legen. Es wurde mir empfohlen als erstes einen "einfachen" traditional Cache zu legen und hier ist er nun. Ich hoffe, ihr werdet eure Freude an ihm haben und dass er sich möglichst lange hält.

[Back to the geocache listing]