Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergbaumuseum Herdorf - Sassenroth    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. février 2014 Die Jungs trouvé la géocache

Dieser kleine Multi stand für heut als zweites auf dem Plan.Nachdem die erforderlichen Daten ermittelt waren ging es zügig in Richtung Final was auch schnell gefunden war.
TFTC

trouvé 26. octobre 2012 Gnom trouvé la géocache

Nach 5 superschönen Tagen im Siegerland ist uns (Nik_luk, julien85, bekap, doubledot.de und Gnom) das Wetter heute nicht so hold. Nach einem T5er wollten wir eigentlich den Cache ohne Namen machen, doch aufgrund des Regens haben wir kurzerhand umgeplant und die am Abend zuvor gelösten Mysteries eingesammelt. Unterwegs kamen wir auch an diesem kleinem Multi vorbei.

Danke für's Auslegen

Gnom

trouvé 26. octobre 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf Urlaubsrunde mit Gnom, nik_luk, doubledot.de und bekap schnell gefunden.

[Retour à la géocache]