Waypoint-zoeken: 

Logs van Lampe ohne Licht    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 45.***' E 008° 41.***'

Opmerking 01. juni 2011 UglyBadJo heeft een notitie geschreven

BrüllendDas Licht ist entgültig ausBrüllend

Gevonden 09. januari 2011 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Hier ist mir doch recht schnell ein Licht aufgegangen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 31. december 2010 murmeltier heeft de cache gevonden

Dieser Cache wird wohl der letzte Cache für mich sein!

Zumindest in diesem Jahr. Danke für den Kleinen zum Abschluß
Einen guten Rutsch in's neue Jahr mit vielen netten Caches wünscht das murmeltier

Gevonden 26. december 2010 GPS-Cock heeft de cache gevonden

FTF
Da hat die "Funzel" seit dem 24. im Wald rum gehangen und darauf gewartet, dass meine Muse Sie bei tiefem Schnee und -10° C erspäht .
Das war ja 'ne richtige Weihnachtsüberraschung, dass wir diese Dose noch am 2. Feiertag unberührt finden konnten.
Den Ownern vielen Dank für die freundlichen Weihnachts- und Neujahrsgrüsse und: same to you and all following cachers!
TFTC

  Original coordinates:  N 50° 45.***' E 008° 41.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]