Ricerca waypoint: 

Log per Munbunker    trovata 11x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 25. novembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 24. novembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 15. giugno 2014 pthomas non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche unter Berücksichtigung des verschlüsselten Hinweis' leider nicht gefunden. Möglicherweise nicht mehr aktiv. Abenteuerliches Gelände mit eigenem Charme. Sehr interessant für Neuaktivierung.

 

 

non trovata 16. febbraio 2014 Nmertens non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, ist aber ein sehr schönes Versteck. Dann wird es noch einen 2. Versuch geben.

trovata 01. settembre 2013, 15:32 Papamann ha trovato la geocache

Gefunden und mit dem Jagdaufseher einen Sonntagsquatsch gehalten. DFDC und für's Gespräch

trovata 01. settembre 2013, 14:30 Zaubercacher ha trovato la geocache

Schön spannend, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist und vom Fahrradweg aus sucht. Aber..... der Jagdaufseher hat uns unmißverständlich des Ortes verwiesen !! Betreten des Privatgeländes und des gleichzeitigen Naturschutzgebietes absolut verboten !!

trovata 14. agosto 2013, 18:30 Manni279 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einer Caching-Tour noch schnell mitgenommen

trovata 09. giugno 2013, 14:50 doppelspat ha trovato la geocache

Cache sehr gut gefunden.Die Umgebung ist ja wie ein Abenteuerspielplatz, meine Tochter war begeistert.

Team Doppelspat sagt vielen Dank für diesen Cache Lächelnd

trovata 09. giugno 2012 Schatzebär ha trovato la geocache

Cache ist definitiv noch da. Zu dieser Jahreszeit geht es noch mit den Brombeeren.

Toller Cache auch mit Kindern. Die Umgebung macht es spannend.

non trovata 20. novembre 2011 misskilo non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden, bin aber sicher, das richtige

versteck gefunden zu haben. scheint weg zu sein.

schade, war unser allererster versuch...

trovata 01. ottobre 2011 fiat-punto ha trovato la geocache

Recht viele Brombeeren in der Gegend.

Interessanter Ort den ich Später genauer inspizieren werde.

Zusammen mit Püncktchen durch die Brombeeren gerobbt und nach kurzer Suche den Cache gut gefunden.

DankeCoolLachend

Punto & Püncktchen

trovata 23. agosto 2011 Apall ha trovato la geocache

gut gefunden, schöner cache

trovata 03. agosto 2011 Quadpower ha trovato la geocache

Auf unserer Runde heute den Cache gehoben. Auf dem Rückweg noch in ein Unwetter gekommenStirnrunzelnd. Aber die Location ist super!

TFTC

trovata 09. luglio 2011 luzifugo ha trovato la geocache

Nach langer, schöner Wanderung den Cache gefunden und gelogt.

Danke für den schönen Cache

trovata 07. aprile 2011 Nölles69 ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir eher zufällig und ohne Koords gefunden. Schon ein tolles versteck hier, aber leider bestehen Abstandsprobleme zu einer anderen Dose.

trovata 23. febbraio 2011 Feuertaucher ha trovato la geocache

Es ist 16:16 Uhr. Nach langem Hin&Her habe ich den Cache endlich gefunden. Aber nicht in dem dafür vorgesehenem Versteck,sondern auf einer Kabelmüllhalde. Das ist ein Spiel,wer macht denn sowas?

Gruß aus Norddeutschland Feuertaucher.

Nota 03. gennaio 2011 Bikecom ha scritto una nota

Abstandsprobleme !!!!!!!

[Ritorna al listing della geocache]