Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Le palais du Louvre    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Juni 2014 d_c hat den Geocache archiviert

Als wir diesen Cache im Winter 2010 veröffentlicht haben, hatten wir im Leben nicht damit gerechnet, dass er so lange Bestand haben würde. Schließlich war in sehr regelmäßigen Abständen in der Zeitung vom unmittelbar bevorstehenden Abriss des Kräuterhofs zu lesen. Die ersten Male erschraken wir noch und sahen den Cache in Gefahr, doch mit der Zeit gewöhnten wir uns an die Meldungen, genau wie an die vielen Feuerwehreinsätze die uns hier jedes Mal wenn mal wieder ein paar Schwachköpfe in den Gebäuden gezündelt hatten zu einer Pause zwangen.
Nun ist leider der Zeitpunkt gekommen an dem der Abriss tatsächlich ansteht, die Bagger bereits dabei sind, Fakten zu schaffen und wir diesen Cache sehr schweren Herzens ins Archiv schicken müssen.

gefunden 27. Januar 2014, 23:02 Safarimike hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

gefunden 06. Oktober 2013, 19:27 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

gefunden 06. Oktober 2013, 13:44 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 21. September 2013, 17:00 curculio.nucum hat den Geocache gefunden

Das Rätsel braucht schon Zeit bzw. gute Kenntnisse der Kunstgeschichte ;-)

Mit dem Schmidt Clan war die Dose bald gehoben und signiert. Für den LP haben wir uns etwas Zeit genommen und den Louvre besucht.

Danke fürs Zeigen und fdC
curculio.nucum

gefunden 25. März 2013 snoopyschiri hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat Schiri gelöst...es war eins von unseren ersten... schön gemacht... und danke dafür.

Gruss und TFTC.

gefunden 05. März 2012 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir schon einiges abgefordert, da ich mit Kunst mal so garnix am Hut habe. Mit tatkräftiger Unterstützung lag dann doch irgendwann die richtige Lösung vor mir.
Heute vor Ort habe ich erstmal die irre Location unter die Lupe genommen, bevor ich mir die Belohnung geholt habe.
Danke fürs Zeigen !!!

gefunden 19. November 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe war, endlich den Cache geloggt. Kommt man tatsächlich auf den LP? Die Tore sind ja zu. Muss ich mir irgendwann einmal genauer ansehen.
Danke für das Rätsel und den Cache.
Vitrus

gefunden 06. November 2011 ZweiHörnchen2011 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hatten wir schon ganz am Anfang unserer Cacher - Karriere gelöst und hatten dabei viel Spaß, heute waren wir dann endlich mal in Herten und konnten endlich den Outdoor-Part erledigen.Ein interessantes Fleckchen!

Danke fürs Zeigen und für das Rätsel
A-Hörnchen und B-Hörnchen

gefunden 04. September 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog am 13.06.2012

Zufällig entdeckt das der Cache auch bei OC gelistet ist.

Danke für den interessanten Cache und viele nette Grüße von der Landschildkorete

gefunden 21. Juli 2011 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

 Gerätselt, gesucht, gestaunt, gefunden ...
Danke für den Cache sagen die DANGERSEEKER aus Herten
Ein toller LP haben wir uns leider nur halb ansehen können.
In: DANGERSEEKER Buttons
Out: Coin

 

gefunden 14. April 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 05. Februar 2011 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Als das Rätsel erschien, war das Ziel eigentlich sofort klar, da wir dort schon mal selbst nach einer Versteckmöglichkeit gesucht hatten.
Nur wo genau liegt das Döschen? Also ein wenig Kunstnachhilfe genommen, das Ergebnis für das nicht zuzuordnende Bild logisch ergänzt,
und dem Geochecker auf Anhieb ein RICHTIG! entlockt.

Heute endlich Gelegenheit gehabt, den Outdoorteil zu erledigen. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, dem Louvre einen Besuch
abzustatten.

Danke für den Cache. Haben mal einen TB dagelassen.

gefunden 03. Februar 2011 Killekalle hat den Geocache gefunden

Da ich Frankreich-Fan bin, hat mich das Rätsel sofort gereizt. Es war ganz schön knifflig. Habe es aber schon vor einiger Zeit gelöst und kam heute endlich dazu die Dose zu heben.
In:   Skatspiel
Out: Coin und TB

TFTC, Killekalle

gefunden 30. Januar 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 07. Januar 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir nicht alle Bilder richtig zuordnen konnten, so konnten wir doch mit etwas Logik die Finalkoordinaten ermitteln.
Le Petit Palais haben wir uns natürlich auch noch angesehen. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend .
Danke für das schöne Rätsel.

In: Coin
Out: Coin

gefunden 02. Januar 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Das die Owner etwas neues in Röhre hatten wusste ich schon vorher. Nur nicht was.
Nach dem publish war dieser schöne Mystery auch sehr schnell gelöst. Es hat Spaß gemacht und sogar noch etwas dazu gelernt icon_smile_wink.gif
Leider kam ich erst heute in diese Gegend um das Döschen zu suchen und diese wurde auch schnell gefunden. Fast ein Drive-In. Schade das dieser LP nicht direkt begehbar ist.

Danke für das nette Rätsel, das Döschen sowie viele liebe Grüße

fade2blade

# 699. # 16:30 #

gefunden 02. Januar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Nach einem Hinweis aus der Cachergemeinde über Bild E+F (Danke Martin)
heute schnell hin und geloggt.
Ob in dem Fahrzeug aus Wesel wohl auch Cacher waren, die nach uns kamen???

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 02. Januar 2011 sansibar hat den Geocache gefunden

Das die Owner etwas neues in Röhre hatten wusste ich schon vorher. Nur nicht was.
Nach dem publish war dieser schöne Mystery auch sehr schnell gelöst. Es hat Spaß gemacht und sogar noch etwas dazu gelernt
Leider kam ich erst heute in diese Gegend um das Döschen zu suchen und diese wurde auch schnell gefunden. Fast ein Drive-In. Schade das dieser LP nicht direkt begehbar ist.

Danke für das nette Rätsel, das Döschen sowie viele liebe Grüße

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

  Neue Koordinaten:  N 51° 35.000' E 007° 07.000', verlegt um 1.6 km

gefunden 21. Dezember 2010 mnzl hat den Geocache gefunden

Eine neue Dose - direkt bei der Arbeit. Das wäre eigentlich eine Aufgabe für das bewährte Team aus okihn, cheatfabi und micha.86. Aber da die alle Urlaub haben und ich bis nächstes Jahr alleine im Büro bin, haben die halt Pech gehabt...

Hürde Nummer eins: Die Sprache. Aber dafür gibt es ja Tools im Internet... Außerdem stecke ich nicht ganz so tief in der geforderten Materie drin, also brauchte ich Hilfe. Man muß nicht alles wissen, man muß nur die richtigen Leute kennen. Danke an Christian & Christian...

Und tatsächlich: Nur 320 Meter von meinem Schreibtisch entfernt liegt die Dose. Also kurz ausgestempelt und los. GPS liegt natürlich zu Hause, also ganz altmodisch, wie damals bei meinen ersten Dosen, nur einen Ausdruck von Eargle Gooth dabei. Ob die Fußspuren im Schnee wohl vom Owner sind? Mööp, Edelmetal Nummer eins war schon weg... Aber für Silber hat's dann um 10:20 Uhr doch noch gereicht...

TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 35.730' E 007° 07.658'

[Zurück zum Geocache]