Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Volksbad    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 10:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 04. Juli 2011 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Mehrere Anläufe, dennoch nicht gefunden. Sieht auch nicht gerade schön aus, wo sich der Cache wahrscheinlich befinden könnte.

gefunden 18. März 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Mit Hint und Taschenspiegel schnell gefunden.

gefunden 12. März 2011 Die Danns hat den Geocache gefunden

Cache nach etwas Suchaufwand gefunden. Sehr muggelig dieser Ort!

Gruß

Die Danns

gefunden 26. Dezember 2010 Team Eriba hat den Geocache gefunden

Schneller Fund !!

DfdC Team Eriba

gefunden 22. Dezember 2010 TheSearchEngine hat den Geocache gefunden

#1 @19:45

LachendLachendLachend FTF! LachendLachendLachend

3 FTF's in 15 Minuten mitten in der Cacher-City Flensburg - das wäre bei gc.com undenkbar.Zwinkernd Endlich tut sich mal was auf opencaching.de, was FL betrifft - toll!

Wo ich suchen sollte, war schnell klar, aber ich musste doch ein paar Minuten auf den richtigen Moment warten, denn im Volksbad ging gerade die Luzie ab und jede Menge Rauchermuggels standen vor der Tür...

Danke für das Döschen!

TFTC & Greetz,

TheSearchEngineCool

[Zurück zum Geocache]