Waypoint search: 

Log entries for Opas erster Cache    Found 19x Not found 0x Note 2x

Found 01 January 2022, 15:03 LisiusZolle found the geocache

Vielen Dank! Hat Spaß gemacht

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 January 2022, 15:00 LisiusZolle found the geocache

Vielen Dank, hat Spaß gemacht. :-)

Found 08 May 2021, 15:19 Kaethe4ever found the geocache

Gelungener Familienausflug. Das war ne schöne Runde!

Found 08 May 2021, 14:36 derMattes found the geocache

TFTC

Note The geocache description is ok. 08 July 2019 rather wrote a note

Die Tafel mit dem "Vogelwecker" hängt wie eh und je an WP6!

Da hatte wohl jemand Tomaten auf den Augen!

 

rather

Note The geocache description is outdated. 01 July 2019 Eifel09 wrote a note

Leider ist an Wegpunkt 6 die Hinweistafel mit dem Vogelwecker nicht mehr vorhanden, sodass wir den Cache nicht zu Ende führen konnten. Ansonsten ein sehr schöner Wanderweg, aber leider ohne das Erfolgserlebnis zum Ende der Runde hin. Der Verfasser könnte den Weg vielleicht aktualisieren. Danke trotzdem.

Found 06 November 2016, 06:13 Die Schoknechts found the geocache

06.11.2016 bei GC geloggt. Heute hier nachgeloggt...

Vielen Dank an den Owner für die Mühe und Arbeit, die in den Cache gesteckt wurde.

#: 1

Available 11 May 2016 rather has maintained the cache

Beschreibung angepasst.

Es ist wieder alles in Oednung.

rather

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 17 April 2016 dogesu has disabled the cache

Diese Beschreibung hier stimmt in der Frage zur Bestimmung von L nicht mit der auf geocaching.com (GCKCC8) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 30 May 2014, 11:40 Himpel u. Frosch found the geocache

Super schöner Wanderweg, nette Runde mit Freunden gehoben!

Found 14 February 2014 williwillswissen found the geocache

Schöner Cache, Dank an Opa!

Landschaftlich schöne Wanderung, alle Aussichtspunkt werden/wurden mitgenommen.

Auch unseren Kindern hat's gefallen...

No trade.

Lachend 

Found 11 November 2012 Majoe found the geocache

am 11.11. kreuz und quer durch den "Hollywood". Bei super Wetter besser als Karneval

in: Holzvogel

out: -

Majoe

Found 30 September 2012 Familysearcher found the geocache

Mein Sohn und ich haben heute eine schöne Waanderung gemacht mit diesem Cache.
Nebenbei noch tolle Aussichten genossen.
in: Flummi
out: Ü-Ei Auto
PS: Das Logbuch ist jetzt voll.

Found 09 June 2012 iknatzmischel found the geocache

der war echt schön,tolle runde so macht die eifel spaß

Found 06 May 2012 Sleidanus found the geocache

Schöne Runde bei Regen und Nebel.
Die Aussichtspunkte konnten wir gut sehen. Die Aussicht aber nicht ;-)

Kein Tausch

Sleidanus

Found 14 October 2011 mausemaus76 found the geocache

Bei tollem Wetter umgehend gefunden.

Tftc

Found 20 February 2011 Salathein found the geocache

Hallo,unseren ersten Cache haben wir heute gemeistert.

Alle fanden es gut!

Wir freuen uns auf weitere.

 

Bis dann Salathein

Found Recommended 13 February 2011 geo-archi found the geocache

Heute hat meine Liebste sich für diese Runde entschieden und wurde nicht enttäuscht. Besonders die single-trails haben uns gut gefallen. Insgesamt haben wir rund 5 km zurückgelegt. Die Aussichten waren schon nicht schlecht, wobei die Sonne zu unserer Zeit verdeckt war. Und lehrreich war der Weg zudem auch noch. Der TB war nicht mehr in der Dose. Gestern haben andere Cacher (Namen vergessen) sich im Logbuch verewigt, die hier noch nicht aufgeführt sind. Vielleicht ist der TB ja schon wieder unterwegs?
Besteck mitgenommen und Bilderhalter, Berlinmagnet und GeoCoin reingelegt;
Vielen Dank für den schönen Weg, die Informationen währenddessen und die Dose von
geo-archi

Found 12 February 2011 cschog found the geocache

Tolles Wetter für unsere erste GeoCaching mit der KanuJugend NRW Bezirk 4: Köln - Bonn - Aachen. Wir haben 4 Gruppen gebildet, die je einen Cache gesucht (und gefunden) haben. Unsere Gruppe hat "Opas erster Cache" gesucht. Meine Jugend hat zweimal die Beschreibung nicht ganz gelesen. Aber nachdem wir etwas gesucht hatten und dann doch nochmal genauer nachgelesen haben, hat es super geklappt. Wir haben aus dem cache ein Travel Bug "PKFMMW" herausgenommen und ein Campingbesteck von Globetrotter hineingelegt.

Nun muss ich die anderen drei Caches meiner KanuJugend auch noch suchen. Macht super Spass. Lächelnd

Gruß

Chris

www.KJNRW-Bezirk4.de

Found 28 January 2011 oeko61 found the geocache

Bei dem heutigen klaren und kaltem Wetter sind meine Frau und ich diesen Cache angegangen. Bis auf WP.2 war alles gut zu finden. Die Koordinaten von WP.2 kamen uns irgendwie komisch vor, deswegen nahmen wir das Bild zu Hilfe und so kamen wir zum nächsten klaren Ergebnis.
in: Coin
out: Clip

Viele Grüße, oeko61

Found 16 January 2011 JoPeDie found the geocache

Ich musste heute mal wieder an die frische Luft und so habe ich mir diesen netten Multi ausgesucht, suchen und finden war wegen Schneemangel dann nicht sehr schwer alles in allem es hat spaß gemacht.

Happy Hunting
JoPeDie

In: /
Out: TB

Found 16 January 2011 eifelwanderung found the geocache

Schöne Runde auf bekannten Wegen und Pfaden.

Pictures for this log entry:
schöner Blickschöner Blick

Found 10 January 2011 Eifelbaer found the geocache

Das Wetter lockte uns heute zu einer kleinen Wanderung, so haben wir uns diesen Multi ausgesucht. Schöne Runde in
nicht unbekannter Umgebung - heute mit herrlicher Fernsicht.
TFTC Team Eifelbaer

[Back to the geocache listing]