Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Treisberg1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2015, 16:24 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 25. Mai 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Da mir noch ein Cache für meine 360° Challenge fehlte und dieser in dieser Gegend angesiedelt war, machte ich auch gleich noch den einen oder anderen angrenzenden um auf der sicheren Seite zu sein Cool Dieser gehörte dazu.

gefunden 09. Februar 2014 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Reha-Besuch habe ich auch diesen Berg besucht.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

gefunden 07. November 2012 luchs07 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Kein Platz für einen Logeintrag.

TFTC

gefunden 22. April 2012 Florian40 hat den Geocache gefunden

Heute mit ganzer Familie um 11.30 gefunden.SchönLächelnd

gefunden 01. Januar 2012 GrafCorax hat den Geocache gefunden

Habe bei Nieselregen den Cache um 14.40 Uhr recht schnell gefunden. Schön, dass es noch "normale" Caches gibt. :-)

Allerdings ist die Stelle nicht günstig (Regen + nasses Laub!). Die Box war innen sehr nass, das Log (besteht nur einzelnen Blättern) war feucht und stark verklebt. Irgendjemand hat 2 Eicheln als Tauschobjekte drin gelassen. Die haben bei der Feuchtigkeit durch die Gerbsäure Schaden angerichtet. Habe das Log notdürftig getrocknet und die Eicheln entfernt. Habe dann die Box an einem besseren (trockeneren) Ort in unmittelbarer Nähe wieder versteckt.

TFTC

GrafCorax

gefunden 23. Dezember 2011 Eroc hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Mach Lust auf mehr. Logbuch ist voll. HG Eroc

gefunden 30. Oktober 2011, 00:30 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#3422 30. Oktober 2011 00:30 Uhr

Die 3 D's (Dirtyhelmut, Dunestar, DL3BZZ) auf dem Weg vom NC-Event am/auf dem Römerberg Richtung Heimat.
Nach dem Event noch den ein und anderen Cache (Nachtcache) bei BZ gefunden.
Wartung ist hier dringend angebracht, alles im Cache ist nass, inkl. zerfleddertem Logbuch!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Rechtzeitig vor dem Regen noch fix mit einer der Gummischnecken und Huskyman1 den Cache besucht.

TFTC #474
twinnys

gefunden 10. April 2011 paparazzi78 hat den Geocache gefunden

Kurzer Nachmittagscache, trotz einigen Muggeln gefunden....

gefunden 13. März 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Splitti nach kleiner Wanderung Cache gut gefunden und geloggt[:D]!!



TFTC   OpaTheo

gefunden 09. Januar 2011 dhw88 hat den Geocache gefunden

Heute bei der ersten Runde mit dem neuen GPS-Gerät gefunden.

Danke

[Zurück zum Geocache]