Waypoint-zoeken: 

Logs van Au-GUSTE. Der Cache für die Gans    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 18. juli 2023 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute haben nach dem Baden noch eine kleine Runde Richtung Natur gedreht.

Vor Jahren schon hatten wir mal die Runde begonnen, aber nie fertig gestellt. Jetzt war mal wieder Gelegenheit.

Das Finden der Dose ging relativ fix.

Vielen Dank sagen Philcaro

Gevonden 01. oktober 2022, 09:09 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Heute gab es hier ein wahnsinnige Spektakel durch zehntausende anliegende und landen de Kraniche.

Vorrher wurde diese Dose lange gesucht und nach Ignorieren des Hints endlich auch gefunden.

Nach dem Signieren des Logs alles zurückgepackt wie vorgefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 04. juni 2022, 23:06 vegi3500 heeft de cache gevonden

Durch zahlreiche Muggels und zu komplexem Denken  in unserem Team dauerte die Suche hier etwas länger.  Nach einiger Suchzeit konnten wir den kleinen doch noch in den Händen halten und mit dem Log der Reitzicken vervollständigen. Danke fürs Herführen und Pflegen.
Ich war auch dabei

Gevonden 04. juni 2022, 15:02 DoreenSchwarze heeft de cache gevonden

Durch zahlreiche Muggels und zu komplexem Denken  in unserem Team dauerte die Suche hier etwas länger.  Nach einiger Suchzeit konnten wir den kleinen doch noch in den Händen halten und mit dem Log der Reitzicken vervollständigen. Danke fürs Herführen und Pflegen.

Niet gevonden 18. oktober 2020, 14:28 FrankNick heeft de cache niet gevonden

20 min search, then some muggles turned up.

Gevonden 20. augustus 2020, 21:30 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Das war ein ganz schöner Schlawina und wollte sich erst nicht zeigen. Um die Spinnen nicht all zu sehr aufzuschrecken, bemühte ich einen Stock um die Dose heraus zu fischen.

Die Aussicht vom Turm war gigantisch. Das ist echt ein schönes Fleckchen Erde.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Gevonden 22. november 2012 obiwan002 heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich am 27.03.2010 nach mehreren Anläufen und viel Frust.

MdMmes

Niet gevonden 09. oktober 2012 feuletong heeft de cache niet gevonden

... 20 Minuten gesucht, dann gefrustet aufgegeben, schade.

LG feuletong

Gevonden 09. juli 2011 The Pirates heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juli 2011 Südschweden heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]