Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Platsch.....    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2022, 11:06 Dachs11 hat den Geocache gefunden

Nachdem ein Lab ganz in der Nähe absolviert waren ging es noch hier her. Kurz die Lage gepeilt, den Fischer und seine (heimliche) Geliebte durchgelassen und schon ging es nach unten. Der Eintrag dauerte nicht lang und so stehen wir nun auch als Team DelfiÖ77 im Logbuch.

Es bedankt sich Dachs11 vom Team DelfiÖ77 mit elfiö77 und Dachs11.

PS. Wir loggen platzsparend und Logbuch schonend. Da wo Platz ist, gern auch mal zwischendrin.

Bis bald im
🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 01. Juli 2020, 00:01 Jannis & Niklas hat den Geocache gefunden

NACHTRAG! letztes Jahr ... Boot ausgeliehen, hingefahren, unseren Papa hoch geschickt 🤣 & erfolgreich geloggt! Spannend & cool... als gut gegangen. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 30. August 2017, 11:01 mehlmich hat den Geocache gefunden

So jetzt haben wir den endlich.
Nachdem wir ihn vor einiger Zeit vom Kanu aus erspäht hatten, waren wir gestern mal zum Testlauf hier. Die erste Idee hatte leider nicht geklappt. Über Nacht dann neuen Mut getankt und nach dem Frühstück gings los. Nicht einmal fünf Minuten hats dann gedauert. Danach war ich aufgeregter als vorher.

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Platsch....."
mehlmich, 30. August 2017 11:01
# 16

gefunden 04. Oktober 2014 John Silver 1 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Brücke war der 15te auf unserer Tour übers verlängerte Wochenende. Er hat uns sehr gut gefallen weil dies der Letzte für Heute war und wir für unser Wohnmobil ein super Plätzchen hatten. Wir wollten eigentlich den 200sten T5er in diesem Jahr machen, was uns aber leider nicht ganz gelungen ist. Uns hat eine Kiefer trotz Seilschutz leider das Seil verharzt hat. Viele Sicherungsgeräte blockieren dann und ohne Abseilachter geht dann nichts mehr. Normalerweise lassen wir Kiefern immer weg und haben das dann auch wieder getan.
Wir hatten viel Spaß und das Wetter war auch super. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen, viele Grüße, Team John Silver 1, Sabrina und Christoph

gefunden 21. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen fand ich am 24.07.10

MdMmes

gefunden 21. August 2012 delete_202918 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. September 2021

gefunden 10. Juli 2011 The Pirates hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2011 Südschweden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]