Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo ist Achim???    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 28. Oktober 2013 GER-247 hat den Geocache archiviert

Achim hat es mal wieder geschafft, sich verzwirbelt. Nicht mal tschüss gesagt hat er. Man, man. So kann man nicht arbeiten.

Soll er sich doch selber um Heim um Besuch kümmern.

Hinweis 26. April 2013 GER-247 hat eine Bemerkung geschrieben

Achim ist schon ne Maus. Da zieht er mit seiner Behausung 20 m weiter gen Schild und meldet das nicht korrekt an die zuständigen Behörden. Pff.

Ich kann mich nur für Ihne entschuldigen.Zwinkernd

 

Achim wohnt jetzt in einem schönen neuen Gurkeneimer, nachdem er im alten Versteck obdachlos geworden war.

nicht gefunden 25. April 2013, 19:30 Andi1708 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. Juni 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon Achim finde ich an diesem WE nicht mehr, aber bei einem kleinen Morgenspaziergang doch noch gefunden und ins Gästebuch eingetragen.

dfdc
trassolix

gefunden 01. Mai 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Heute, bei einem Ausflug in den Spreewald, wollten wir Achim besuchen. Doch wer war nicht da ??? Achim !!!  Das heißt : Das Schild wurde abgebaut. Der Cache konnte trotzdem gefunden und gelogt werden. Danach ging es noch in das nahegelegene Cafe´.

DFDC

gefunden 09. Juli 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

QuasiFTF gemeinsam mit Muskratmarie

12:25
Kleine Spreewaldtour mit Muskratmarie.
Eigentlich will ich gar nicht wissen wo er ist. Aber dem Schild war zu entnehmen, daß Mm und ich über einen Monat zu früh dran waren und so das Glück hatten ihn nicht zu finden. Gefunden haben wir dafür aber die Dose. Der Weg dahin stellte uns vor die Frage wir weiter. Ein Schild verwies auf Privatgrund und Begehungsverbot.
Der Weg selber sprach irgendwie eine andere Sprache.
Also nach kurzem zögern hin zur Dose, Anwesenheit vermerkt und wieder retour zu einem leckeren Mittagessen ohne Achim.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
aufgesetzte Fröhlichkeitaufgesetzte Fröhlichkeit
und jetzt??und jetzt??

gefunden 09. Juli 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Tja, wo isser denn? Er konnte sich vor Golgafinch und mir nicht verstecken, obwohl wir es wohl lieber umgekehrt hätten. Also haben wir gegrüßt (Foto folgt später), und die Dose -- leider auf einem Privatgrundstück -- flott gefunden.
TFTC und Grüße -- diesmal an die Owner -- von Muskratmarie
[12:25h]

in: Schleswig-Holstein Geocoin
out: --

Bilder für diesen Logeintrag:
Hey, Achim, bleib schön da drüben!Hey, Achim, bleib schön da drüben!

[Zurück zum Geocache]