Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo ist Achim???    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 28. octobre 2013 GER-247 a archivé la géocache

Achim hat es mal wieder geschafft, sich verzwirbelt. Nicht mal tschüss gesagt hat er. Man, man. So kann man nicht arbeiten.

Soll er sich doch selber um Heim um Besuch kümmern.

Note 26. avril 2013 GER-247 a écrit une note

Achim ist schon ne Maus. Da zieht er mit seiner Behausung 20 m weiter gen Schild und meldet das nicht korrekt an die zuständigen Behörden. Pff.

Ich kann mich nur für Ihne entschuldigen.Zwinkernd

 

Achim wohnt jetzt in einem schönen neuen Gurkeneimer, nachdem er im alten Versteck obdachlos geworden war.

pas trouvé 25. avril 2013, 19:30 Andi1708 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 17. juin 2012 Midgardwanderer trouvé la géocache

Gott sei Dank nur ein Bild vom Achim.
Und weil es gegenüber für alle Padler einen Schnaps gratis gab, haben wir hier angehalten udn ich hatte genügend Zeit mit den Kindern den Cache zu suchen.

trouvé 09. juin 2012 trassolix trouvé la géocache

Ich dachte schon Achim finde ich an diesem WE nicht mehr, aber bei einem kleinen Morgenspaziergang doch noch gefunden und ins Gästebuch eingetragen.

dfdc
trassolix

trouvé 01. mai 2012 corsica09 trouvé la géocache

Heute, bei einem Ausflug in den Spreewald, wollten wir Achim besuchen. Doch wer war nicht da ??? Achim !!!  Das heißt : Das Schild wurde abgebaut. Der Cache konnte trotzdem gefunden und gelogt werden. Danach ging es noch in das nahegelegene Cafe´.

DFDC

trouvé 09. juillet 2011 Golgafinch trouvé la géocache

QuasiFTF gemeinsam mit Muskratmarie

12:25
Kleine Spreewaldtour mit Muskratmarie.
Eigentlich will ich gar nicht wissen wo er ist. Aber dem Schild war zu entnehmen, daß Mm und ich über einen Monat zu früh dran waren und so das Glück hatten ihn nicht zu finden. Gefunden haben wir dafür aber die Dose. Der Weg dahin stellte uns vor die Frage wir weiter. Ein Schild verwies auf Privatgrund und Begehungsverbot.
Der Weg selber sprach irgendwie eine andere Sprache.
Also nach kurzem zögern hin zur Dose, Anwesenheit vermerkt und wieder retour zu einem leckeren Mittagessen ohne Achim.
TFTC

Les images pour ce log :
aufgesetzte Fröhlichkeitaufgesetzte Fröhlichkeit
und jetzt??und jetzt??

trouvé 09. juillet 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Tja, wo isser denn? Er konnte sich vor Golgafinch und mir nicht verstecken, obwohl wir es wohl lieber umgekehrt hätten. Also haben wir gegrüßt (Foto folgt später), und die Dose -- leider auf einem Privatgrundstück -- flott gefunden.
TFTC und Grüße -- diesmal an die Owner -- von Muskratmarie
[12:25h]

in: Schleswig-Holstein Geocoin
out: --

Les images pour ce log :
Hey, Achim, bleib schön da drüben!Hey, Achim, bleib schön da drüben!

[Retour à la géocache]