Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freilichtmuseum Hagen    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2016 Teidefan hat den Geocache gefunden

diesen Cache hatte wir gefunden nur vergessen auf opencaching zu loggen .danke für den cache

gefunden 26. November 2016, 11:01 Pare2012 hat den Geocache gefunden

Vor dem Weihnachtsmarktbesuch schnell geloggt.

TFTC

gefunden 13. März 2016, 14:47 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Gefunden. Log bei GC

gefunden 13. Februar 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Die heutige Cachetour mit Nordlandkai führte uns auch zum Freilichtmuseum Hagen.

Mit dem Hint war es ein schneller Fund!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 13. Februar 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cachetour sind wir auch hier vorbei gekommen.
Dank Hint wurden wir sehr schnell fündig.
Danke für den Cache.

gefunden 29. November 2015, 21:48 Geodäsie hat den Geocache gefunden

Kleine runde zusammen mit Kristina und hesti gemacht! Danke fürs legen des Caches!

Schöne grüße aus dem Westmünsterland

gefunden 19. September 2015 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise vom Wald der Fantasie (GC), konnte ich den Tag heute mit diesem kleinen Tradi abschließen. Eine kurze Wanderung brachte mich schnell ans Ziel.

TFTC sagen 3malKnoedel aus dem Münsterland

gefunden 21. Juli 2015 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Freilichtmuseums Hagen haben wir den Cache gut gefunden.

Vielen Dank an DDG28 für die Idee zum Cache und die Informationen zum Freilichtmuseum.

Bergische Biberbande

gefunden 26. Mai 2015 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Uuuuunglaublich, wie lange ich keinen Cache gesucht habe.
Heute hatte ich mit meiner Familie einen traumhaften Tag im Freilichtmuseum und auf dem Rückweg habe ich mal eben noch das Döschen eingesammelt.

Dankeschön sagt Kroete072

gefunden 09. April 2015, 18:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache stand ja schon ewig auf meiner Liste, nämlich seit seinem Erscheinen, aber irgendwie kam es nie dazu, daß ich ihn auch mal besucht hätte. Schon, daß es ihn jetzt noch gibt. Heute sollte er endlich besucht und gefunden werden.

Vom Parkplatz aus unternahmen wir bei schönstem Abendwetter einen netten Spaziergang zur Dose. Angenehm plätscherte der Mäckinger Bach neben uns her und nur wenige Leute begegneten uns. Vor Ort waren wir dann auch komplett ungestört als wir blitzeschnelle die Dose bergen und signieren konnten. Auf dem Rückweg sinnierten wir noch ein wenig über die Gegend, das Wetter und so. Einfach klasse.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 09.04.2015 um 18:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an DDG28.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #128
( Σ #1268 )

gefunden 19. Februar 2015 geyerwally hat den Geocache gefunden

19. Februar 2015 11:56.

Etwas Ausruhen nach der Fantasie-Runde und der Mühlen-Umrundung tut gut. Auch hier schnell fünfig geworden und von dem einen oder anderen Hund beleckern und beschnuppern lassen. Danke fürs Herführen

gefunden 14. Dezember 2014, 15:10 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Das Freilichtmuseum in Hagen. Es wird 20 Jahre her sein als ich das letzte mal war. Man sollte eigentlich mal wieder hingehen. Der Cache war schnell gefunden dank des Hints. Hiermit mein Dankeschön!

gefunden 05. Oktober 2014, 18:30 Tazine hat den Geocache gefunden

Da wir den Sonntag Nachmittag nicht auf der Couch verbringen wollten ging es raus die Homezone aufräumen. Hier sind wir gut fündig geworden.

gefunden 05. Oktober 2014, 18:25 Tazine hat den Geocache gefunden

Da wir den Sonntag Nachmittag nicht auf der Couch verbringen wollten ging es raus die Homezone aufräumen. Hier sind wir gut fündig geworden.

gefunden 27. Mai 2014 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute trotz des schlechten Wetters zum Freilichtmuseum gefahren. Glücklicherweise war das meiste überdacht. Es war echt spannend, Schmiede und andere Handwerker bei der Arbeit zu beobachten. Nachdem das Museum dann geschlossen hat, wollten wir noch diesen schönen Cache machen. Glücklicherweise fanden wir noch einen freien Platz im fast vollen Logbuch.

Thank you for the Cache :-)

[#DK, K, 1377, car, 17:34]

Gesegnet by Android ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hagener FreilichtmuseumHagener Freilichtmuseum

gefunden 14. März 2014 chaos-pilot hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber nicht geloggt, weil ich meinen Kugelschreiber verloren habe. Beim nächsten Mal dann.. 

 

TYFTC

 

chaos-pilot

gefunden 14. März 2014, 15:25 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf der Tour in Mäckingerbachtal bin ich mit Kollege "Cacheritter" auf unserer heutigen AWC-Tour auch hier vorbeigekommen. Ein Griff und schwupps, war das Dösken unser. Nach dem muggelfreien Eintrag in das kleine Gästebuch habe wir es aber zurückgelegt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (visit link
logged with c:geo@15:25 | #94 | #opencaching

gefunden 12. März 2014, 18:42 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logg (17)
Thanks
Der-Kutscher

kann gesucht werden 03. Oktober 2013 DDG28 hat den Geocache gewartet

Es kann mit frischem Logbuch weitergehen...

Happy Hunting

gesperrt 10. September 2013 DDG28 hat den Geocache gesperrt

Pause bis zum Logbuchtausch

gefunden 10. September 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Cachtour mit Schwerpunkt OC auf dem Programm. Dieser hier war der erste auf der heutigen Tour und war schnell gefunden. Das Logbuch ist hier leider schon übervoll und sollte dringend ausgetauscht werde. Zwischen Platz 10 und 11 auf der Vorderseiten konnten wir uns in einem kleinen Zwischenraum mit Bleistift verewigen.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 20. Mai 2013, 18:00 kerberos187 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Museum (sehr schön, kann ich jedem nur empfehlen) konnte der Klein schnell gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank dafür!

gefunden 22. September 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Bevor wir hier heute das Freilichtmuseum BEsucht haben, haben wir vorher noch diese Dose GEsucht.
Ein schönes Museum, wo sich ein Ausflug immer wieder lohnt.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 03. September 2012 kuribu2004 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2012 die Weinis hat den Geocache gefunden

Heute haben wir und Kutschen im Freilichtmuseum angeschaut,
und selbstverständlich Rosinensemmel gegessen

T4TC, die Weinis

gefunden 07. August 2012 kirstenko hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch im Freilichtmuseum noch einen Abstecher zum Cache unternommen. Leider hatte der Vorfinder es mit dem zurückverstecken zu gut gemeint, so dass die Dose fast schon verschwunden war und von uns auch nicht direkt beim ersten Versuch gefunden wurde. Naja - dann hat es aber doch noch funktioniert und wir bedanken uns für die Dose.

gefunden 21. Juli 2012 Atomaffe hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt.
Danke

gefunden 02. Juli 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Außerhalb der Öffnungszeiten konnten wir diese Dose hier gut bergen!
Danke sagt Brastjoma

gefunden 26. Mai 2012 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Museumsbesuch gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 09. Dezember 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Da in den Wintermonaten hier am Freilichtmuseum nicht los ist, konnte ich mit dem Cache-Mobil bis direkt vor die Dose fahren, loggen und wieder zurück zur Hauptstrasse fahren - ohne eine Menschenseele zu treffen.

Danke für diese Dose
und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap Lächelnd

gefunden 22. Oktober 2011 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDS

gefunden 22. Oktober 2011 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch im Freilichtmuseum diesen Kleinen noch eben mitgenommen. DFDS

gefunden 24. September 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Vor dem Museumsbesuch hier kurz abgebogen und geloggt.
Sehr sehenswertes Museum
DFDC

gc#427

gefunden 28. August 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit waren wir heute einmal wieder im Freilichtmuseum Hagen zu Besuch. Da durfte selbstverständlich dieses Döschen nicht unentdeckt bleiben.
Der Besuch im Museum hat sich gelohnt. Es war sehr schön und die zwei frischgebackenenen Brote haben köstlich geschmeckt.
Der Besuch der Dose hat sich natürlich auch gelohnt.
DfdC
JJNC-rexily

gefunden 30. Juli 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

08:47 Uhr, #...

hallerli und ich hatten uns für heute verabredet, um "Vergessene Pfade" (GC2PP27) zu erkunden.

Währenddessen durfte ich hier einen FTF machen - jedenfalls im neuen Logbuch...

Danke für's Döschen

forbidden + Hund

gefunden 14. Juni 2011 Bandit hat den Geocache gefunden

Nach dem Andrang von Pfingsten war es heute recht ruhig.
Danke für den Cache. Birgitt und Bandit

gefunden 21. Mai 2011 Chribocla hat den Geocache gefunden

Wir haben heute nach einem Besuch des Freilichtmuseum den Cache gefunden.

TFTC

Chribocla

 

gefunden 07. Mai 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 25. April 2011 3Düsis hat den Geocache gefunden

#168: Super Wetter und schneller Zugriff. Ein "Walkthrough" sozusagen... [:)]

gefunden 24. April 2011 Marres hat den Geocache gefunden

Den Cache beim Rückweg vom Museum mit Freunden gut gefunden.

 

Danke dafür.

gefunden 24. April 2011 Teutoschleicher hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir haben diesen Cache nach dem Museumsbesuch noch eben mitgenommen.
DFDC,
das teutoschleicher Team aus Bielefeld

gefunden 18. April 2011 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Tolle Geburtstagsfeier im Wald! Auf dem Weg zurück zum Auto verriet mir mein Vater, der ein Teil des Teams GeoBasic08 ist, dass wir noch eine Dose finden können. Er hatte sie bereits vor mir gefunden. Also habe ich gesucht und zugegriffen - ging echt schnell.

DFDC sagt SpürFuchs 09 aus Hagen!

gefunden 18. April 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Mein Sohn. der SpürFuchs 09, feierte mit seinen Kumpels im Wald beim Freilichtmuseum seinen 12. Geburtstag. Also habe ich kurzerhand bereits um 14:00 Uhr im Büro die Brocken fallen lassen und mich auch auf den Weg gemacht. Dabei lief ich direkt und ohne Umwege an der Dose vorbei, also musste ich sie "mal eben" suchen. Nettes Versteck für den Micro.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

15:15 / # 480

gefunden 04. April 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pfote02 und Max 03 völlig durchnässt aber gesund und munter hier erfolgreich geloggt - ach ja Frau gnubbl war die schnellste (wollte wohl heim....) ;-))

gefunden 03. April 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Ich war mal wieder in einer großen Truppe unterwegs und wir haben diese Dose mit einem Griff gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 03. April 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf dem Multi "Vergessene Pfade" haben wir auch diese Dose nicht liegengelassen. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 15. März 2011 dnh7280 hat den Geocache gefunden

Endlich !
Im dritten Anlauf hat es jetzt geklappt, dass wir loggen konnten, nachdem die anderenbeide Male die Dose gar nicht "anwesend" war.
Danke für den Cache sagen
Nadine & Daniel

 

(nachgetragen, bisher nur bei GC geloggt)

gefunden 11. Januar 2011 khanno hat den Geocache gefunden

#1200 (GC&OC)

Bin heute gerne mal die paar Meter bis zum Eingang marschiert.

Ein sehr guter Ort für einen Cache.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

gefunden 08. Januar 2011 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Winterwetter war es hier heute ein Blick, ein Griff, ein Käsch.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 08. Januar 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#1959

Auf kleinem Spaziergang mitgenommen.

TFTC

camel_f & Nikflo & Y

[Zurück zum Geocache]