Buscar Waypoint: 

Log de entrada por swinging gate    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 10. octubre 2012 Määnzer han escrito una nota

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC

Nota 04. abril 2011 LIFT 117 han escrito una nota

Da hier anscheinend niemand diesen Cache loggen möchte schicke ich ihn hier bei Opencaching ins Archiv!

Nota 25. marzo 2011 7wheels han escrito una nota

Bei GC geloggt, leider kann ich ohne Kennwort hier nicht loggen, der Owner weiß es auch nicht.

Auf der Feierabendrunde vor dem nächsten Zug sollte dies die Krönung werden, wurde es dann auch, erstmal die Lage und Zugang sondiert, die Kinder mussten langsam nach Hause, dann in einem günstigen Moment das Gate gut erreicht, erstmal aber nichts gesehen, so soll es ja auch sein. Es blieb also nur die freischwebende Liederbachaktion, als er gesen war musste ich mich erstmal auf ein höheres Energielevel begeben um dann strahlend loggen zu können. Zurückhängen  ging anschließend gut und der Zug konnte noch rechtzeitig erreicht werden.
TFTC GC+OC #535

[Volver a la lista de geocache]