Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Peter und Paul Kranenburg (BRD)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. Juni 2013 AnimalLady hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden schönes Versteck aber Logbuch könnte bei gelegenheit mal erneuert werden. DfdC

gefunden 13. Februar 2013 BennettButton hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2013 luisgeorghenry hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden! Vielen Dank!

gefunden 22. Februar 2012 marcb109 hat den Geocache gefunden

Schneewittchen264 und ich haben uns heute auf eine kleine Tour gemacht und dabei diesen Cache gefunden. Vor etwa einer Woche war ich schon einmal hier, jedoch war es da unmöglich an den Cache zu kommen, da das im Hint erwähnte am Boden fest gefroren war. Heute war es aber kein Problem... TFTC, marcb109

gefunden 06. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Zurück zum Geocache]