Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neuschter Webcam    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 12. avril 2024, 16:48 DaDort trouvé la géocache

Erfolgreich geloggt.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 18. mars 2024, 14:56 Slini11 trouvé la géocache

Bei einem Kurzaufenthalt in Bad Neustadt hatte ich die Möglichkeit diese Webcam zu suchen. Foto konnte erfolgreich gemacht werden. Danke sagt Slini11

Les images pour ce log :
BildBild

Note 18. avril 2023 Gremlin-2 a écrit une note

Achtung, der Link in der Beschreibung geht nicht mehr:

Direktlink hier, aktualisierung alles 5 Sekunden: https://www.bad-neustadt.de/webcam/

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2023 micha_de trouvé la géocache

570FF426-E688-11ED-9BCF-22329450D438.jpg Für Samstag und Sonntag bin ich bei trockenem Wetter zusammen mit ShayarosMom und charly690 in und um Bad Neustadt an der Saale unterwegs. Wir sind früh aufgebrochen, die Fahrt war angenehm und unsere Tour hat begonnen. Wir haben uns für die beiden Tage viel vorgenommen und in der Vorbereitung auch einige Rätsel lösen können.

Nach dem Abendessen waren wir am Marktplatz und auch zu dieser späten Stunde funktioniert die Web-Kamera.
Für das Foto habe ich mich einfach mitten auf die Straße gestellt.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an FRANKENCACHER für das Legen und die langjährige Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Les images pour ce log :
Webcam Marktplatz NESWebcam Marktplatz NES

trouvé 28. mai 2022, 11:49 Assmanns trouvé la géocache

Auf einer Radrundtour vorbei gekommen und direkt in der Gaststätte am Markt übernachtet. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und konnten den Cache gleich mitnehmen. Ich steh vor dem Kirchweihbaum. Dfdc

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. mai 2022, 19:47 oboeman trouvé la géocache

Bestes Wetter, gut zum fotografieren. Webcam ging heute gut.

Danke und Gruß an FRANKENCACHER mit Fund Nr. 181 vom oboeman

Les images pour ce log :
Webcam: Im Sechseck mit Fahrrad.Webcam: Im Sechseck mit Fahrrad.

disponible 06. mai 2022 FRANKENCACHER a maintenu la géocache

Geht wieder!

pas trouvé 06. mai 2022 oboeman n'a pas trouvé le géoacache

Webseite der webcam lässt sich nicht öffnen

trouvé 09. avril 2022, 14:53 Die-Geonauten trouvé la géocache

Ekliges Wetter heute...

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. août 2021, 01:00 Boafamilie trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir nur diesen webcam Cache und den Tradi nebenan machen. Doch die Feuerwehr hat uns den weh versperrt.. Da war ja heute richtig Hölle los. Gut dass die Webcam ein großes Stück erfasst

..
Danke für‘s Dösle, sagen die 2 aus 🐍BoA im  Allgäu.
Auf Urlaubstour im dicken Fridolin.
09:20

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. juin 2021, 20:40 Riedxela trouvé la géocache

Beim Besuch von Bad Neustadt und nach dem Abendessen beim Italiener habe ich vor der Webcam zusammen mit Pilemoje posiert.
Vielen Dank für den Webcam Cache sagt Riedxela.

Les images pour ce log :
Riedxela an der Webcam: im blauen T-ShirtRiedxela an der Webcam: im blauen T-Shirt

trouvé 19. octobre 2019, 11:18 Cdssfam1 trouvé la géocache

2 gelbe Regenjacke sagen hallo.
Lg. Cdssfam2013

Les images pour ce log :
Regenwetter: DankeRegenwetter: Danke

trouvé 02. mai 2019, 16:20 NK_HS trouvé la géocache

Auf unserem Kurztrip haben wir uns die wunderschöne Region angeschaut.

Danke sagen NK_HS # 2. Mai 2019 #

Les images pour ce log :
Da sind wir 😎... von unserer SchokoladenseiteDa sind wir 😎... von unserer Schokoladenseite

trouvé 19. juin 2018, 13:57 trassolix trouvé la géocache

Bei einem kleinen Stadtbummel durch die Altstadt wurde auch diese Web Cam mit besucht. War schon verwunderlich das es sonst keine Caches im Zentrum gibt.
Der "Storch" am Maibaum bin ich. [;)]

dfdc
Trassolix

Fund Nr. 451

Les images pour ce log :
Neutscher Webcam: Trassolix am MaibaumNeutscher Webcam: Trassolix am Maibaum

trouvé 07. mai 2016 mixxfixx trouvé la géocache

Nachdem wir an diesem Tag zunächst das Kloster Kreuzberg besucht hatten und dann mehr oder weniger zufällig in Bad Neustadt landeten Zwinkernd , haben wir uns ein wenig in der Altstadt umgesehen und am Marktplatz ein Getränk konsumiert. Beim Herumstöbern auf dem Händy ist uns auch ideser Webcamcache aufgefallen und da wir ja sowieso fast schon auf dem Bild drauf waren, haben wir uns dann noch ein paar Metern nach vorne zur Kamera hin bewegt und und fotografieren lassen. Ein Erinnerungsfoto! Lachend

Danke für's Herlocken und Grüße aus Nürnberg von "mixxfixx" und "gast.cacher"

Les images pour ce log :
Ein ErinnerungsfotoEin Erinnerungsfoto

trouvé 20. février 2015, 18:18 michael_pfisterer trouvé la géocache

Super unser erster Webcam Cache Gruß LaMiFeY

Les images pour ce log :
LaMiFeYLaMiFeY

trouvé 06. novembre 2011 JoLoClMa trouvé la géocache

Mein erster Webcam Cach und der zweite bei Opencaching. Und so wie es aussieht auch noch ein FTF.LachendZunge raus

Gruß JoLoClMa TFTC

Les images pour ce log :
Ma u. Lo gruß JoLoClMaMa u. Lo gruß JoLoClMa

[Retour à la géocache]