Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mooskirche    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2015, 15:25 vajolet hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
vajolet

gefunden 22. August 2015, 12:29 Xylo66 hat den Geocache gefunden

Xylo66 22. August 2015 12:29 3
Danke für den Cache

gefunden 21. September 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden! Am Finale ein nettes Gespräch mit einer Cacherfamilie gehabt!
Danke für den Cache!
Gruß lsci

gefunden 10. September 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche. Während ich noch einen Blick in das Innere warf, hatte Grinskatze den Hinweis auf das Final schon gefunden. Dann noch einen schönen Spaziergang zur Dose gemacht.

DFDC Arthur

gefunden 07. September 2011 silberlöwe hat den Geocache gefunden

Lächelnd ...wir sind noch ziemlich neue "Cacher", aber das war bisher mit Abstand der schönste und professionellste Cache - werden morgen in der Nähe von Bruneck einen weiteren Cache von diesem "Owner" suchen...

gefunden 14. Juni 2011 Hermesa hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns ein Naturerlebnis mit 3 Regenbögen gleichzeitig im Tal beschert. Wir wären sonst wohl nicht hierher gekommen.

Gefunden dank Hint.

Vielen Dank.

gefunden 23. Januar 2011 cosmar hat den Geocache gefunden

War  in Pustertal unterwegs  ohne GPS und Beschreibung ,

trotzdem schnell gefunden . Danke und grüsse

cosmar Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 46° 44.572' E 012° 09.331', verlegt um 76 km

gefunden 11. September 2010 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Bei unserem Eventurlaub in Seeboden gefunden.

Diesen Multi sind wir auf der Heimreise noch angegangen.
Stage 1 war schnell gefunden, wofür man die vierte Variable benötigt ist uns nicht ganz klar geworden.
Dann sind wir zum Final, auch gut gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 46° 44.572' E 011° 09.331'

[Zurück zum Geocache]