Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mooskirche    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mars 2024, 20:37 Little Joe 007 trouvé la géocache

Nach der Wanderung auf den Strudelkopf hier vorbei gekommen und auf Anhieb fündig geworden

trouvé 26. mars 2024, 17:46 Swim0n trouvé la géocache

Nach der Wanderung auf den Strudelkopf hier vorbei gekommen und auf Anhieb fündig geworden.

disponible 10. juin 2017 wendenzo a maintenu la géocache

müsste nun auch bei OC wieder zu finden sein Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 46° 44.572' E 012° 09.306', déplacé vers 31 mètre

trouvé 09. octobre 2015, 15:25 vajolet trouvé la géocache

Danke für den Cache
vajolet

trouvé 22. août 2015, 12:29 Xylo66 trouvé la géocache

Xylo66 22. August 2015 12:29 3
Danke für den Cache

trouvé 21. septembre 2012 lsci trouvé la géocache

Cache schnell gefunden! Am Finale ein nettes Gespräch mit einer Cacherfamilie gehabt!
Danke für den Cache!
Gruß lsci

trouvé 10. septembre 2011 ArthurK trouvé la géocache

Schöne Kirche. Während ich noch einen Blick in das Innere warf, hatte Grinskatze den Hinweis auf das Final schon gefunden. Dann noch einen schönen Spaziergang zur Dose gemacht.

DFDC Arthur

trouvé 07. septembre 2011 silberlöwe trouvé la géocache

Lächelnd ...wir sind noch ziemlich neue "Cacher", aber das war bisher mit Abstand der schönste und professionellste Cache - werden morgen in der Nähe von Bruneck einen weiteren Cache von diesem "Owner" suchen...

trouvé 14. juin 2011 Hermesa trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns ein Naturerlebnis mit 3 Regenbögen gleichzeitig im Tal beschert. Wir wären sonst wohl nicht hierher gekommen.

Gefunden dank Hint.

Vielen Dank.

trouvé 23. janvier 2011 cosmar trouvé la géocache

War  in Pustertal unterwegs  ohne GPS und Beschreibung ,

trotzdem schnell gefunden . Danke und grüsse

cosmar Lächelnd

  Coordonnées :  N 46° 44.572' E 012° 09.331'

trouvé 11. septembre 2010 KingfisherTeam trouvé la géocache

Bei unserem Eventurlaub in Seeboden gefunden.

Diesen Multi sind wir auf der Heimreise noch angegangen.
Stage 1 war schnell gefunden, wofür man die vierte Variable benötigt ist uns nicht ganz klar geworden.
Dann sind wir zum Final, auch gut gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

[Retour à la géocache]