Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kofl-Kreuz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Dezember 2013 wendenzo hat den Geocache archiviert

Stage 2 wurde entfernt

gefunden 16. Juni 2011 El Tenedor del Diablo hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache, soviel im Vorfeld! Auf diesen Pfaden wären wir wohl nie gewandelt. Great TFTC!!

Der 1. Point war schwierig. Ganz schön klein, das Koordinatenscheißerchen. Noch dazu fanden wir zuerst den Cache von Kevin (5 Jahre, siehe vorherigen Eintrag) Sehr amüsant! Alles weitere war gut zu finden und sehr schön arrangiert.

gefunden 20. Mai 2011 allesmüller hat den Geocache gefunden

Schöne, mäßig anstrengende Wanderung (sind "außen" rum gegangen). Cache wurde von unserem 5-jährigen Sohn gefunden, da auf seiner Augenhöhe. Er war super stolz bei diesem, seinen ersten Fund. Cache war in gutem Zustand.

[Zurück zum Geocache]