Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mönchengladbach- Hauptbahnhof    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. April 2015 Blues Brothers Familie hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist archiviert

gefunden 08. Februar 2015, 07:43 Paddler24 hat den Geocache gefunden

Mannomann, habe mich mal wieder drangestellt und beim ersten Mal heute nicht gefunden. Allerdings war auch kein ungestörtes Schauen möglich. Dann am Abend nochmal vorbei gekommen und irgendwie war es dann einfacher und alles klar.
DfdC

gefunden 06. Januar 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Einmal um die ganze Welt… Naja, nicht ganz, aber soviele Landkreise/kreisfreie Städte wie möglich an einem Tag zu besuchen, war das heutige Ziel. Am Ende waren es immerhin 18 Stück, alle mit der Bahn abgefahren :)

Nach kurzer Verwirrung, als ich an den Koordinaten an den typischen Versteckorten nicht fündig wurde, half mir ein kurzer Regenschauer *g* Das hat das Finden deutlich erleichtert (nur fürs Loggen musste ich ein paar Fußgänger abwarten).

#782

gefunden 25. Juli 2013, 14:45 juli66 hat den Geocache gefunden

Hab ihn gut gefunden,nachdem ich einige Muggel vorbeiziehen lassen musste!

TFTC Zwinkernd (Juli1966)

gefunden 12. April 2013, 21:20 diablo444 hat den Geocache gefunden

Heute genau vor 2 Jahren gefunden. Was für ein Zufall. Loggen noch paar Caches hier nach auf OC. Dieser liegt wohl mittlerweile nicht mehr da und sollte mal überprüft werden bzw. auch hier ins Archiv.
TFTC, Miri und Philipp

gefunden 07. März 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Diesmal war ich mal hinter Gnubbl, mal schaun wann sich das Blättchen wieder dreht;-)

Ein Besuch zur Datumsgrenze führte mich an diesen gut beleuchteten Ort.

Vielen Dank fürs herlocken.

gefunden 13. Februar 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei einem spontanen Dienstausflug nach Mönchengladbach blieb auch noch Zeit für diesen Cache. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 15. Dezember 2012 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Vor der Abfahrt nach Berlin noch schnell diese Dose gehoben.
TFTC

gefunden 11. September 2012 storc hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in MG. Zum Feierabend und vor der Heimfahrt mussten noch ein paar Dosen eingesammelt werden.
Hier musste ich wegen Muggel, die sich nicht wegbewegen wollten erst noch mal abbrechen. Nach einer kleinen Detour waren sie aber weg und ich konnte die Dose bergen.
Danke für den Cache.

gefunden 27. Juni 2012 KaishoSan hat den Geocache gefunden

Heute abend mal eben kurz mitgenommen. TFTC 8)

gefunden 01. Mai 2012 Linus.de hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

TFTC

gefunden 29. Januar 2012 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum London 2012 Event mitgenommen. Sonst hätten wir ihn platt gelaufen [:D]

TFTC

This entry was edited by Raistlin_Storm (RS) on Wednesday, 11 September 2013 at 20:28:28 UTC.

gefunden 10. Januar 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Da haben mich die Koords beim letzten mal aber ganz wo anders hingeführt, aber heute habe ich die Dose endlich gefunden!
DfdC
Team GEOrgCACHING

gefunden 01. Oktober 2011 Team Hellspawn hat den Geocache gefunden

Da haben wir das schöne Wetter genutzt und auf Wunsch meiner Frau mal ein paar Tradis eingesammelt, DfdC! :)

gefunden 22. September 2011 Eowyn hat den Geocache gefunden

Heute nach einem langen Arbeitstag noch schnell diese Dose besucht [:)]

gefunden 07. April 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause habe ich gesucht, gefunden, gelogged und wiederversteckt.

Danke für das Döschen von

geo-archi

gefunden 02. März 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Gestern hatte ich hier in der Nähe schon einmal nachgesehen, später dann einige Logs/Notes gelesen und heute war es dann ein schneller Griff, um die Dose loggen zu können.

TFTC - fuwo

gefunden 15. Januar 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde am Abend! Danke

gefunden 09. Januar 2011 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Caches gesucht.

Hier sind wir z.b. fündig geworden.
Nach ein wenig suchen doch gefunden.

TFTC
Elifanti98

gefunden 23. Dezember 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.

Alexandra vom Team BOJO NRWmit Gastcacher Peter

[Zurück zum Geocache]