Ricerca waypoint: 

Log per Bilderraetsel?!    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 19. giugno 2015 Schnaufer ha archiviato la cache

Cache ist archiviert

trovata 31. ottobre 2014 zwischenmahlzeit ha trovato la geocache

Dieser Mystery war angenehmerweise leicht zu lösen gewesen und auf dem Weg zu einem Barbarischen Event konnte dann auch das Dösle gut aufgefunden werden ;-)

Ganz lieben Dank fürs Herführen und viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Geocaching (B)Logbuch | Twitter | Facebook | Google+
oder
Ein Quantum Prost | Twitter | Facebook | Google+


Und für alle anderen Statistikfreunde: [b][url=http://coord.info/GC58Z5G]M9 hoch3 - Die Challenge[/URL][/b]

trovata 08. agosto 2014 lupo6 ha trovato la geocache

So mein erster in dieser Art. Aber ich habe ihn gefunden!!!
Da folgen sicher noch mehr Mysths ...
TFTC ab diesem ruhigen Ort ... meistens jedenfalls
und Gott sei Dank ist da auch gleich ein WC in der Nähe ... sonst hätt ich mich in die pieksenden Büsche setzten müssen und meine EECA wäre zum Einsatz gekommen ... [:D]

trovata 24. maggio 2014 nsixshoot ha trovato la geocache

Zusammen mit [blue]ClaSan[/blue] auf Samstachtour.

Gerne haben wir hier einen Stop eingelegt....

Herzlichen Dank und LG sagt

[black][i]Norbert[/i][/black]

trovata 22. giugno 2013 Z-Yago ha trovato la geocache

Lognachtrag von GC. Ist schon eine ganze weile her das ich da war - jetzt weiss ich noch weniger als damals...

DFDC!

trovata 03. aprile 2013 Team_JoeKer ha trovato la geocache

Endlich konnten wir heute diesem Rätsel den Zahn ziehen! Lächelnd

Ganze Ewigkeiten gingen ins Land, immer wurde wieder einmal dran rumgerätselt,... dann wieder beiseite,... und gestern - wie schon so oft davor - nochmal drübergeschaut.

Und siehe da... jetzt gibts im Bilderrätsel?! -Listing einen Hint (zumindest im Listing bei GC.com!!!)

Mit Hilfe dieses Hints erkannten wir dann, dass wir beim damaligen Rätseln schon den richtigen Weg eingeschlagen hatten, nur leider immer die falschen Werkzeuge benutzten.

Nun also gut, nochmal dran rumgespielt und... wieder nix Stirnrunzelnd

Schon fast drauf und dran, das Rätsel wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen, probierten wir noch ein-zwei Möglichkeiten... und auf einmal standen die Koords da!!! Geld

Der Outdoor-Teil war dann vergleichsweise ein Klacks und wurde sofort erledigt! Hier fanden wir dann auch noch eine sehr schöne Dose vor!

Fazit: Tolles - wenn auch (für uns) langwieriges - Rätsel, schönes Finale! Top Cache! TFTC! Lachend

trovata 25. dicembre 2012 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Nachlog nun auch hier bei Opencaching

Dieses Rätsel habe ich nur mit einem Anschupfer gelöst, ich war schon mal auf der richtigen Fährte, aber ein entscheidender Schritt hat noch gefehlt. Heute nach einem Tipp dann endlich lösen können und das schöne Wetter für diese Dose und in der Nähe auch gleich für eine Cachwartung genutzt. Vielen Dank für das nette Rätsel.

trovata 08. marzo 2012 XXSnoopy ha trovato la geocache

Heute Abend endlich ohne Muggels zu Suchen und zu Loggen.

 

Danke für das Rätsel und den Cache.

 

XXSnoopy

trovata 06. marzo 2012 Andi16 ha trovato la geocache

Super Teil! Am Anfang wusste ich ja überhaupt nicht, was hier zu tun ist. Dann hab ich irgendwann mal die loggs gelesen, nichts. Mit anderen über diese Nuss gesprochen, aber keiner hatte sie mal versucht und so bin ich wieder zurück zum Anfang. Und irgendwann hatte ich eine Aufforderung auf dem Papier stehen, der ich sofort nach ging. Und von da an gings sehr schnell. Ruck Zuck hatte ich die Daten und alles was noch so dazugehört und konnte loggen.
Heute war ich gerade mal in der Gegend und damusste ich natürlich hier auch einen Blick her werfen. Muggelfrei und sehr ruhig konnte ich mich dann am Final zu schaffen machen und das Döschen endlich mit meinem Namen verziehren.
DfdC
Andi16

trovata 06. marzo 2012 Andi16 ha trovato la geocache

Das war ja mal ein eharte Nuss! Aber irgendwann hatte ich dann plötzlich eine klare Sicht und von da ab gings Ruck zuck. Schon bald hatte ich die Koordinaten auf dem Papier und kurz drauf gings auch gleich zum loggen.

Tolles Rätsel!! Danke dafür!

Andi16

trovata 21. febbraio 2012 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Dieses Bilderrätsel?! ist eines der letzten nicht grinsenden Dosen hier in Gersthofen gewesen, da wir eine Zeit lang weder die passende Idee hatten, noch uns überhaupt beschäftigt haben.
Da jedoch die Teamarbeit mit Oli1878 inzwischen nicht nur sehr gut, sondern immer besser funktioniert, teilten wir uns auch hier das Denken, fanden die richtige Abzweigung im Netz und kamen somit auf den richtigen Weg zur Dose

Da das Wetter heute geradezu dazu einlud sich nach draußen in die Sonne zu begeben, wurde kurzerhand auch diese Dose aufgesucht. Das Final gefiel uns recht gut, das ist eine schöne Bastelarbeit Schnell war dann das Logbuch mit unseren Einträgen verziert.

Wir danken nun für das Rätselvergnügen und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trovata 21. febbraio 2012 Oli1878 ha trovato la geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 21. Februar 2012:

Weiß nicht, ob man nach über zwei Jahren dem Owner noch zu einem gelungenen Erstlingswerk gratulieren darf, aber ich erlaube mir das jetzt einfach mal.

Beim Rätselteil war beim ersten Blick gleich klar worum es hier geht. Leider haben die ersten gefundenen Tools keine Koordinaten geliefert, so dass mit befreundeten Cachern ein kleiner BC installiert wurde.

Die Lösung konnte daraufhin im Team zügig ermittelt werden. Dabei hat mir die englische Übersetzung sehr gut gefallen.
I believe I spider.

Da wir heute bei schönstem Wetter in Gersthofen waren, haben wir dem Versteck noch einen Besuch abgestattet.

Die Dose ist eine sehr schöne Bastelarbeit.

Danke für das Rätsel und für den Cache und viele Grüße,
Oli1878

trovata 04. aprile 2011 uking ha trovato la geocache

Ach, den hab ich schon vor längerer Zeit gefunden. Jetzt hier noch bei OC nachgeloggt. Nette Idee.

trovata 22. gennaio 2011 ingo_3 ha trovato la geocache

Die Finalkoordinaten gesucht und gefunden. Heute war noch eine extra Tarnung vor dem Cache gestanden.

Danke

ingo_3

trovata 08. maggio 2010 Seepferdi ha trovato la geocache

trovata 07. marzo 2010 patinux ha trovato la geocache

Auch gleich nach Der Veröffentlichung habe ich ewig versucht das Rätsel zu lösen. Die langen Bemühungen blieben aber leider ewig nicht vom Erfolg gekrönt, deswegen hab ichs aufgegeben. Dann vor ein paar Tagen sprang ein Funken der Erleuchtung von der himmlischen Göttin zu mir rüber, und plötzlich war alles klar. Zu unmenschlichen Zeiten am Sonntag früh um 9 dann, zusammen mit FromFarFarAway auf Cache Tour begeben, und diesen hier als ersten geloggt.

Danke für den Rätselspaß und viele Grüße!

TFTC Patinux

trovata 16. febbraio 2010 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Cooles Rätsel, niedliches Cacheversteck !
Das Rätsel hat länger gedauert, das Döslein ging fix.
Danke fürs Verstecken und liebe Grüße !

trovata 11. dicembre 2009 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Nachdem ich mir die Beschreibung durchgelesen hatte, war mir klar, dass dies vielleicht mal wieder ein Rätsel in Augsburg ist, das auch ich lösen könnte :-)) Und so war es dann auch... Am Final habe ich mich zunächst ein wenig geärgert, dass mein Cachemobil so weit weg geparkt war, aber der Ärger war schnell verflogen, als ich das schöne Versteck entdeckt hatte - im Sommer dürfte das loggen bei vollständiger Belaubung wohl ein wenig schwieriger werden...
Danke für die Dose, das Rätsel und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

[Ritorna al listing della geocache]