Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Do-Marten Bf - Kesselzerknall    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 09. November 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2011 bodis hat den Geocache gefunden

Cache konnte schnell und unkompliziert geborgen werden, gutes Versteck .

MfG Bodis

gefunden 12. Februar 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Heute waren Arenque und ich zu Besuch bei den Katzikratz.
Nach dem Essen haben die beiden uns ein wenig ihrer jetzigen und alten Heimat gezeigt und uns dabei von Cache zu Cache gefahren. Vielen Dank dafür, das hat Spaß gemacht!

Das Ventil haben wir gefunden. Aber ob das wirklich das von dem Prototypen ist?

TFTC,

VoWe

gefunden 30. Januar 2011 gruzi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Cacherwetter gefunden.

Schöne Dose. Super Idee!!

gefunden 17. Oktober 2010 Team Benito hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Nur gut, das wir Werkzeug dabei hatten, um das Log zu öffnen :-) Konnten leider nichts eintragen - war voll...

gefunden 21. August 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ollifromdortmund am heutigen sehr frühen morgen (der Tag war noch keine Stunde alt) gefunden. TFTC

gefunden 14. August 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

[Zurück zum Geocache]