Recherche de Waypoint : 

Logs pour Do-Marten Bf - Kesselzerknall    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 09. novembre 2013 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 08. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. mai 2011 bodis trouvé la géocache

Cache konnte schnell und unkompliziert geborgen werden, gutes Versteck .

MfG Bodis

trouvé 12. février 2011 VoWe trouvé la géocache

Heute waren Arenque und ich zu Besuch bei den Katzikratz.
Nach dem Essen haben die beiden uns ein wenig ihrer jetzigen und alten Heimat gezeigt und uns dabei von Cache zu Cache gefahren. Vielen Dank dafür, das hat Spaß gemacht!

Das Ventil haben wir gefunden. Aber ob das wirklich das von dem Prototypen ist?

TFTC,

VoWe

trouvé 30. janvier 2011 gruzi trouvé la géocache

Bei schönstem Cacherwetter gefunden.

Schöne Dose. Super Idee!!

trouvé 17. octobre 2010 Team Benito trouvé la géocache

Schöner Cache! Nur gut, das wir Werkzeug dabei hatten, um das Log zu öffnen :-) Konnten leider nichts eintragen - war voll...

trouvé 21. août 2010 marcb109 trouvé la géocache

Zusammen mit Ollifromdortmund am heutigen sehr frühen morgen (der Tag war noch keine Stunde alt) gefunden. TFTC

trouvé 14. août 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

[Retour à la géocache]