Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Do-Marten Süd Bf – Fahrkartenentwerter    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 09. November 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 04. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 10. März 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Leider ist der Inhalt komplett aufgeweicht.
Stirnrunzelnd
Danke an den Verstecker. Gute Idee.

gefunden 25. Dezember 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Am 1. Weihnachtsfeiertag war hier zum Glück kaum jemand unterwegs. Die Dose eigentlich blind ergriffen und auf einem der losen Zettel geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 25. Oktober 2011 Die Roesis hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal nach dem Besuch bei einem Kunden geloggt... Im dunkeln schwer zu finden ;)

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:37:58 UTC.

gefunden 22. Mai 2011 bodis hat den Geocache gefunden

Obwohl einige Muggels, gut gefunden und gut gemacht :

TFTC Bodis

gefunden 27. Februar 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

hier war es heute auf tradi tour ein schneller funde. wobei das verstecken schwieriger war, da eine bahn gerade angekam. aber in einem unbeobachteten moment schnell zugegriffen. leider ist der fahrkartenautomat defekt, also datum handschriftlich eingetragen. tftc sagt der casymator #1526

gefunden 12. Februar 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Heute waren Arenque und ich zu Besuch bei den Katzikratz.
Nach dem Essen haben die beiden uns ein wenig ihrer jetzigen und alten Heimat gezeigt und uns dabei von Cache zu Cache gefahren. Vielen Dank dafür, das hat Spaß gemacht!

Dank später Stunde war hier nix los, daher konnten wir in Ruhe suchen und finden.

TFTC,

VoWe

gefunden 21. November 2010 Team Benito hat den Geocache gefunden

Kurz geschaut, dann zugegriffen und eine Fahrkarte gelöst :-) Sehr schöne Idee! TFTC - Team Benito

gefunden 01. September 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir etwas länger gesucht hatten, war das eigentlich loggen kein Problem mehr. Es sind ja auch wieder genug Fahrkarten da...

Beim Wiederverstecken der Dose kam grad eine S-Bahn an, so dass wir etwas warten mussten.

Eine ganz tolle Logidee...

TFTC
goertzy

gefunden 27. August 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Normaler Eintrag wegen Regen [:D]Der Cache wurde gut gefunden...
geloggt und wieder verstaut. Danke für das zeigen eines Ortes, an
dem ich ohne Cache sicher nicht gekommen wäre.
[b]TFTC[/b] und lg, Werner

[orange][i]=3x TB discovert=[/i][/orange]

gefunden 27. August 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

GOLD
Mein erster FTF! :) Ich war gerade aufgestanden, als mein Handy eine neue E-Mail empfing. Ich schaute in Erwartung von irgendwelchem Unwichtigen Zeugs mal kurz rein und siehe da: Ein Publish direkt in der Nähe. Also rein in die Klamotten und schnell hin. Zum Glück hat der Regen grad eine Pause eingelegt, so dass ich trocken zum Cache vordringen konnte. Es waren fast keine Muggels da, so dass ich gut zugreifen konnte. Viel Suchen musste ich nicht. Um 11:00 Uhr war es dann soweit! TFTC, marcb109
P.S.: Lustige Idee den Log so zu machen! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
GOLD - FTFGOLD - FTF

[Zurück zum Geocache]